Beiträge von BadMonkey

Ja Ich habe eine entschuildigung als antwort geschrieben 3-5 min nach dem Antrag dieser wurde gelöcht aber ich und Batman Entschuldigen uns Nochmals an alle betroffenen und an das Team für den auffwand

Ich habe mir diese Regeln im Forum jetz durchgeleses und werde diese Batman unter die Nase Reiben :D

vielen Dank BadMonkey

1. Steam Name: marianbuhl Steam Nick: BadMonkey

2.Steam id: STEAM_0:0:137775365

3.[ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

Begründung: mehrfaches Koop
    4.
    Ausführender Admin: .Shiinsa(STEAM_0:1:62804893)
    5.
    Zeit verbleibend: (Permaban)

6. Ich als neuling auf dem Server habe meinen kumpel ImBatman ( STEAM_0:0:83974051 )
    Eine Jihad gegeben einfach nur als Challange Ich wusste nicht das es verboten war und dachte mir nicht dabei er Sprengte 2- 3 Leute in die luft.

7. Ich und ImBatman möchten Entbannt werden weil wir Neulinge sind es nur EINMAL gemacht haben deshalb versteh ich den Grund nicht Mehrfaches Koop. Zudem gab es keine Verwarnung wie wenn du das nochmal machst kriegst du ein Ban, sondern direkt einen Pban was ich meiner Meinung nach nicht Nachvollziehen kann. Ich würde als superadmin wenigstens ein Wort sagen und uns nicht direkt permabannen. Das ist meine Meinung denoch würde ich mich freuen wenn WIR eine verkürzung bzw. Entbannt werden , weil der Sever echt Bombe ist. Respekt an alle die den Server aufbauen.

Viele grüße BadMonkey + ImBatman