Fett gedruckte behoben, alles eindeutig. Gefundene Rechtschreibfehler verbessert.
Am Anfang stand das die Bewerbung von Michael G. ist, ich weiß nicht warum da Michael stand habs nochmal verbessert.
Fett gedruckte behoben, alles eindeutig. Gefundene Rechtschreibfehler verbessert.
Am Anfang stand das die Bewerbung von Michael G. ist, ich weiß nicht warum da Michael stand habs nochmal verbessert.
Könntest du mir sagen wo eventuell die Rechtschreibfehler sind? Um sie zu ändern
Der Grund für den Dislike?
Bewerbung für den Posten Moderator_Don von Berke G.
Bitte erst ganz durchlesen, danach die Meinung/Bewertung geben, danke.
1. Steam-Name:
[i]Gibbi / hyplex.co
1b. Roleplay Name:
Gibbi Gibbson
1c. Realer Name:
Berke G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201823555
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 11 April 2016 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Online Zeit | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 11:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang: Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Die Gesamte Spielzeit beträgt ink. Reset 2 Wochen / ohne den Reset 4 Tage.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Mikrofon "Speedlink Xanthos" .
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut gestaltet, und ich sehe das sehr viel Arbeit steckt. Ich sehe auch viele Moderatoren und Administratoren die sich mühe geben, die Regelbrecher da Draußen, die das RP behindern, gerecht bestrafen, und neue Spieler Roleplay bei bringen. Ich finde die Community sehr nett. Die Regeln sind gut, ausführlich und übersichtlich geschrieben. Fehler, Glitchs und Bugs werden nach der Meldung so schnell wie möglich behoben. Man lernt immer was dazu.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen. Ich möchte Moderator werden, da ich den Server feiere und helfen will die Regelbrecher mit mühe zu bekämpfen. Ich will den Server nicht nur mit Donation Supporten. Darauf hin will ich meine Erfahrung nutzen die ich derzeit besitze. Ich will einen Stück Arbeit von dem Server übernehmen, damit mal andere Moderatoren die die ganze Arbeit tun, die Chance geben mal im Spiel teilzunehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung in laufender zeit gesammelt und bin lange aktiv. Ich bin in der Schule ein Streitschlichter, ich finde das passt ganz gut zusammen. Ich bin nett und hilfsbereit. Ich habe beobachtet wie gute Moderatoren/Administratoren bei kniffligen Situationen gut gehandelt haben. Ich werde das umsetzen. Ich kenne mich mit ULX-Menü, die Befehle und die Logs auf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon mal ein Admin auf einen Spieleserver, allerdings ist dieser Server pleite gegangen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja, weil der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 8 Verwarnungen, aber die Verwarnungen habe ich als ich neu auf dem Server war und mich nicht mit den Regeln befasst habe bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wegen Bugabuse, aber wurde schon geklärt, der Ban wurde aufgehoben.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke das du es bis hier geschafft hast, bitte Bewerten nicht vergessen.
PS: Ich bitte nur um eine Chance.
Melf und James und 5 andere Personen haben sich gefragt, mich ausgelacht weil ich der einzige war der gebannt wurde weil ich 5 mille bekommen hab. Eine Person dessen namen ich jz nicht mehr weiß hat sich bei Wowa geäußert warum ich gebannt würde weil ich 5 mille hab/hatte und er über nh Miliarde von € hat/hatte
Als der glitch durchgefüht/erfunden wurde war ich nicht online. Hoffentlich kann man das in den logs nochmal nachprüfen. Vorgester war ich nicht dabei, und heute habe ich den glitch von Dominik bescheid bekommen und das ich das nicht machen soll. Ich habe 5mille auf mein Bank account gesendet bekommen. ich war nur gestern on und der händler war komplett gesperrt gester (00:02)
sorry für doppelpost
McNuggets was meinen sie mit Ordentlich?
Ich glaub sie verwechseln mich mit jemanden anderen, der Melf hat mir gesagt das Ute sich verwechselt hat das ich nur 5mille hatte und Goku über nh Miliarde von €
1. Steam-Name: Gibbi / hyplex.co
1b. Roleplay-Name: Gibbi Gibbson
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609
3. Grund der Verbannung: BugAbuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 1week 3days
5. Anzahl an Verwarnungen: 8
6. Ausführender Admin:Ute Moor
7. Was habe ich gemacht: ich wollte 1 RPG verkaufen und jemand hat wahrscheinlich Kerms Mutter hingelegt/gedropt, dann hab ich 250001 bekommen. Ich wüsste nicht warum ich 1 € mehr bekommen habe aber das hat mich auch weiterhin nicht interessiert. Ich bin bisschen mit meinen Lambo gefahren, das geld habe ich auf mein Bankkonto überwiesen bekommen ich weiß nicht wer das war (5 million). Und plötzlich war ich gebannt. Wahrscheinlich hat Ute Moor gesehen das ich eine Kerms Mutter verkauft habe und darauf hin wurde ich gebannt. Ich entschuldige mich bei Ute das ich ihn grundlos beschuldigt habe weil er mich (angeblich) "Grundlos" gebannt hat. Ich hätte früher drauf kommen müssen aber der Ban hat mich geschockt und bin leider nicht auf 1€ gekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Eigentlich habe ich keinen Grund, aber es war nicht gewollt Kerms Mutter zu verkaufen.
Mfg
Gibbi
PS: Sorry an Ute Moor und allen anderen.
1. Steam-Name: Gibbi Gibbson
1b. Roleplay-Name: Gibbi / hyplex.co
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609
3. Grund der Verbannung: Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 1week 2days 23hours
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Glaube ich
6. Ausführender Admin: Ute Moor
7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht warum ich wegen "Bugabuse" gebannt wurde. Bitte eine Begründung von Ute Moor.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wurde ohne Grund gebannt. Also habe ich keine Begründung dafür.
Ich finde das das kein Spaß macht wenn Polizisten die Wände auch mit dem Ramm-Bock (Durchsuchungsbefehl) umhauen können. Man baut einen Eingang hin mit Faiding doors und die kommen durch die Wand rein. Ich finde das man mit dem Ramm-Bock nur Faiding doors aufbrechen können sollte weil sonst die Beamten unfair reinkommen und der Eingang sinnlos wär. Dann könnte ich auch kein Eingang hinbauen, die Beamten kommen trotzdem rein.
Ja ich weiß, es gibt auch Diebe und Gangster etc. Aber wenn die Beamten durch die wand rein kommen ist der Spaß weg
Also, ich kann auch Bhopen, aber nicht so Krass wie er, wenn man wirklich Jahrelange Übung hatte ist es Realistisch, du meinst das du nach 30 min aufgegeben hast, aber er hatte vielleicht 2 Jahre Übung.
Also du hast einen Verdacht, aber keinen Beweis das er Script.
David Limba,
Mir [Persönlich] hat die Bewerbung nicht so gut gefallen :/.
Ich finde, du hast viel zu wenig geschrieben. Ich kenne dich nicht in RP, darum kann ich dich nur über die Bewerbung einschätzen.
Zitat : Bewerbung = Schlecht
#DAGEGEN