Beiträge von domesios

@Peter Butters du wurdest gebannt, da ich mich hier im Forum über dich beschwert habe (Fail Base von Marcel Crank und Peter Butters). Ich habe dich dort auch extra markiert, aber anscheinend fehlt dir die nötige Kompetenz, um das zu erfassen.

btw. du hast ihn nicht markiert, lediglich seinen Namen hingeschrieben dadurch wird man aber nicht markiert. Mal davon ganz abgesehen hat sich Peter Butters erst nach seinem Bann im Forum registriert.

Hey @BrummGurke
    Hab mal ein bisschen auf deinem Kanal gestöbert.

Was mir sofort aufgefallen ist, dass du nicht die ansprechendsten Thumbnails und Videotitel verwendest, falls du Youtube etwas "professioneller" machen möchtest.
    Mikrofon Qualität geht bei deinen aktuellsten Videos (stand 11.01.2017) vollkommen klar, für den "Anfang" brauch man ja auch noch kein next Level shit.
    Content spricht mich zwar nicht unbedingt an, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Finde auf jeden Fall, dass du eigentlich ziemlich gut unterhältst und bestimmt noch den ein oder anderen Abonnenten dazu gewinnen wirst.

Ein paar Tipps von mir:

• wie gesagt Thumbnails & Videotitel ansprechender gestalten (bsp. an den größeren YouTubern nehmen)

Video Beschreibung aufpäppeln (mehr Infos nicht nur unbedingt zu genau diesem Spiel z.B. ► Social Media, andere Videos von deinem Kanal und so ein Zeugs)

• Kanal allgemein neu gestalten (Anordnung deiner "Übersicht" z.B. aktuellstes Video auf der Kanalseite, Playlisten neu anordnen)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem YouTube Channel!

Man hat ja teilweise gar keine Ahnung was die Fading Door ist, ist schon öfter vorgekommen, dass die Polizisten eine Fading Door öffnen wollten es aber dann ein normales Prop war was alle getötet hat.

vielleicht eine Regel einführen dass die Fading Door eine anderes Material haben sollte wie der Rest der Props oder wenigstens ansatzweise gekenntzeichnet werden muss.

Hallo Liebe Modern Gaming/Roleplay Community,

Erst einmal muss ich sagen gefällt mir der Server ziemlich gut, Leute sind nett & freundlich und so weiter, aber was ich meiner Meinung nach seltsam finde sind die "Aufteilungen der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Jobs aka Koop".
    Weiß ja nicht, ob es nur mir und "meinen" Leuten (die Butters Crew ca. 10 Leute/5 Leute spielen wirklich aktiv) geht aber finde ich die Reglung von z.B. dem Waffenhändler und dem Schwarzmarkthändler komisch.
    Kommt mir ein bisschen so vor als würde man ziemlich viel "alleine" auf dem Roleplay Server machen bzw. abgekupfert von allen anderen Jobs. (Jeder Job für sich)

Hab mir da so ein paar Dinge aus den Jobregeln durch den Kopf gehen lassen.
    Ich liste einfach mal alles auf was mir so einfällt.

1. Schwarzmarkthändler & Drogenhändler

Ich finde, dass der Schwarzmarkthändler ein illegaler Beruf ist und eigentlich nicht mit dem Waffenhändler kooperieren sollte.
    Auch sollte der Schwarzmarkthändler seine Kunden betrügen dürfen à la Drogenhändler.

Bei einem Schwarzmarkthändler stelle ich mir eher vor, dass er mit einem Drogenhändler kooperiert, weil beides eigentlich illegale Berufe sind.
    Schwarzmarkthändler & Drogenhändler sollte nicht auf Öffentlichen Straßen sondern in Gassen oder Hinterzimmern ihre Waren verkaufen, können aber auch "getarnte" Läden führen z.B. Coffee-Shops oder andere Bezeichnungen für Waffenhandel wie "Eisenwaren der extra Klasse" oder so ähnlich. (ja, Namensgebung ist nicht so mein Talent)

2.Gärtner, Arzt & Koch

Auch finde ich es ziemlich seltsam, dass man als Gärtner nur mit Gärtnern kooperieren darf.
    Würde es besser finden, wenn man als Gärtner mit dem Arzt & dem Koch kooperieren darf, weil alle 3 legale Berufe sind, auch wenn der Gärtner nicht wirklich einen Zweck als Verkäufer hat sollte man nicht mit einem Warn bestraft werden, weil man sich als Gärtner mit einem Arzt oder einem Koch zusammenschließt und Zusammen in einem Haus wohnt, ist meiner Freundin einem Kumpel und mir letztens passiert. (ja ich böser Bub hab mir die Jobregeln nicht haargenau durchgelesen, weil ich nicht vermuten konnte, dass so etwas nicht erlaubt ist. Sorry.)

3. Drogenhändler & Drogenkoch

Der Drogenhändler und der Drogenkoch sind auch beides illegale Berufe und sollten meiner Meinung nach kooperieren dürfen, weil sie beide mit Drogen zu tun haben.
    Der eine stellt sie her, der andere vertickt sie. (auch wenn es auf dem Server nicht wirklich so ist)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Vielleicht mag sich jemand anderes auch zu diesem Thema äußern, vielleicht noch etwas ergänzen oder einfach nur seine eigene Meinung schildern.
    Auch nicht schlimm, wenn es nicht umgesetzt wird oder jemand was anderes meint.
    Die Hauptsache ist, es ist aus meinem Kopf und es werden sich vielleicht ein paar Gedanken darüber gemacht, ob ihr für oder gegen meine Vorschläge seid.

Liebe Grüße
    Dome Butters & die ganze Butters Crew (inoffizielle Familie)

PS:
    Als zweiten Vorschlag würde ich einbringen, das die durch die Battering Ram entfreezeten Props ebenfalls wie bei der Physic-Gun geghosted werden. Ansonsten tendieren die Platten/Zäune nämlich dazu, gerade auch wenn mehrere auf die selbe Position gestackt sind, so stark als festes Prop wegzufliegen das teilweise das halbe Polizei/Swat-Team erschlagen wird.

Oder man passt einfach auf welche Props man versucht einzuschlagen z.B. in dem man die Fading Door weghaut anstatt ein Random Prop, dass nicht als Tür vorgesehen war. #noFront

Meine Lieblingsspiele auf Steam sind...

• Counter-Strike Global Offensive / Garrys Mod / Project Zomboid (kann mich wirklich nicht entscheiden, von der Spielzeit her würde ich eher zu CS:GO tendieren. Aber alle die CS:GO spielen wissen, dass es eine Hass/Liebe ist.)
    • Grand Theft Auto V / ARK Survival Evolved / Starbound
    • The Forest / Terraria / Don't Starve Together
    • Brawlhalla, Rust, Mount & Blade: Warband, Grand Theft Auto: San Andreas, Paladins etc.

Ja ich weiß, dass es keine 3 Spiele sind.
    Kann man wohl nichts machen. ¯\_(ツ)_/¯