Es geht eigendlich nicht darum es geht um den Job-Abuse
Beiträge von Justin Yahooodie
-
-
Naja davor hattest du ihn einmal gesagt.
-
1. Benutzer: Alman Moor
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:96000189
2. Verstoß: Alman Moor sprach meinen Namen mehrmals absichtlich falsch aus. Daraufhin habe ich ihm gesagt solltest du das nochmal machen werde ich dich wegen Beleidigung/Provokation inhaftieren. Danach schrie er ca. 2x meinen Namen absichtlich falsch und ich wollte ihn in Handschellen legen. Als er auf der Leiter wurde ich von Rebellen geblockt. Als ich ihn fast hatte ist er zu dem Job Rebell gewechselt und die anderen Rebellen töteten mich. Am Anschluss degradierte er mich mit dem Grund "Beleidigung = Name falsch aussprechen (???)".
3. Deine Verstöße: //
4. Datum: 23.04.2017
5. Andere Verstöße: //
6. Betreffende Personen: Justin Yahooodie (ich), Alman Moor
7. Beweise:
, http://prntscr.com/ezxpsfExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen an alle die den Entbannungsantrag lesen!
1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet "crayrino".
1b. Roleplay-Name:
Im Roleplay heiße ich "Justin Yahoodie".
2. Steam-ID:
Mein Steamcommunity-Link lautet: http://steamcommunity.com/profiles/76561198720403202/ und die dazu gehörige Steam-ID ist: STEAM_0:0:380068737.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde mit der Begründung "MassRDM" gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 18.04.2017 gebannt und zwar permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe bereits 21 Verwarnungen erhalten. Davon sind keine aktiv! Meine letzte habe ich circa vor 1ner Woche mit der Begründung "FailRP" bekommen.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von dem Admin Dennis Stahlhammer (Dennis Hatsune) gebannt.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe leider keine Aufnahme von dem Vorfall.
Ich war Terrorist und habe mir als erstes C4 gekauft. Danach war ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt darf und fragte Dennis Stahlhammer ob ich es darf. Da ich nebenbei noch eine Serie geguckt habe und sie leider ziemlich laut war habe ich ihn kaum verstanden. Ich verstand Ja, nur an öffentlichen Orten (bin mir nicht sicher ob es genau das war). Danach ging ich zu dem Freestyle Battle (wo ich den Attentat gemacht hatte). Ich legte die Bombe und jagte ca. 10 Spieler (nach Angaben von Dennis Stahlhammer) in die Luft. Erst war alles okay aber nach ca. 30 Minuten teleportierte mich Dennis Stahlhammer und bannte mich mit der Begründung "MassRDM" mit der Banndauer permanent!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und es mir sehr viel Spaß macht. Außerdem finde ich die Job-Regel "• darf an öffentlichen Orten C4-Sprengstoff legen, um damit Spieler zu töten (...) Zu diesen Orten zählen die Polizeiwache, öffentliche Läden, Banken, Rathäuser und derartiges." vom Terrorist etwas komisch. Die "öffentlichen Orte" sind kaum definiert und es ist kaum zu erkennen was mit derartiges gemeint ist. Meiner Meinung nach ist das Freestyle Battle, wo jeder Zugriff hatte, in keinem Park oder Wüste war ein öffentlicher Ort.
Mir ist klar das Mist gebaut habe und es tut mir wirklich leid! Ich werde in Zukunft falls ich entbannt werden sollte mir den Ort wo ich einen Bombenanschlag ausführen möchte, vorher besser auswählen.
Ich wäre bereit alle die bei dem Anschlag gestorben sind angemessen zu entschädigen!
Ich hoffe auf eine Entbannung bzw. Strafminderung!
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Yahooodie!
-
Naja ich wäre gegen eine Annahme, da du ja eh schon einmal aus dem Team geschmissen wurdest.
-
1. Steam-Name: Mein aktueller Steamname lautet "crayrino".
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay-Name lautet "Justin Yahooodie".
1c. Realer Name: Im realem Leben heiße ich Justin L.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:380068737
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich gerne als Moderator_don bewerben!
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, insgesamt 20€, jedoch nicht alles auf dem Account Justin Yahooodie.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. seit dem Jahresanfang aktiv auf dem Server, jedoch mit kleineren Pausen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr Unterschiedlich Unterschiedlich Natürlich können bei diesen Angaben Abweichungen abtreten, je nach Lust, Zeit usw..
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin momentan in der Gruppe "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit auf dem Account "Justin Yahooodie" beträgt: 0w 4d 21h 27m 46s auf meinen anderen Account habe ich jedoch noch ca. 1 Woche Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken 7.1 USB Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich denke der Server insgesamt ist ein sehr innovatives Netzwerk, da es immer wieder neue Spielmodis gibt. Nun zu Modern Roleplay: Ich denke Modern Roleplay ist einer der bekanntesten und besten Server in der Garrys Mod Community.
10. Warum möchte ich Moderator_don werden?: Ich möchte gerne Moderator auf dem Modern Roleplay Server werden da ich sehr viel Spaß daran habe Personen bei ihren Problemen zu unterstützen und zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen da ich denke das ich das Serverteam bereichern würde indem ich sehr oft und lange online bin und den Usern sehr gerne helfe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, jedoch nicht auf einem Garrys Mod Server. Ich war auf einem TS³ und Minecraft Server Admin. Ich hatte bereits meinen eigenen Minecraft Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Usern. Falls ich Probleme mit Nutzern habe versuche ich sie so schnell wie möglich zu verbessern.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit einem Mitgleid auf dem Serverteam.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, mehrmals weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe auf dem Account "Justin Yahooodie" leider bereits 21 Verwarnungen wobei ich sagen muss das die 20 von einer Rangübertragung des Rang "Donator"s auf dem Account "Justin Yahooodie" kamen. Ich dem Account habe ich eigentlich bis jetzt nur 1 Verwarnung erhalten mit der Begründung "FailRP". Die 20 Verwarnungen haben sich leider in meiner Anfangszeit auf dem Server angesammelt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde bereits gebannt mit der Begründung "2x RDA | Supportlüge". Ich konnte die Supportlüge mit einem Beweis wiederlegen konnte. Das zwei-fache RDA kam daher das ich einen Sicherheitsmann der bewaffnet war inhaftieren wollte. Jedoch waren die Models von dem Ölraffineristen unsichtbar und sie sind vor den Sicherheitsmann gelaufen und ich habe sie leider arrestet. Ich wurde nachdem ich den Bug gefixt habe entbannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Von Admins habe ich nie einen Job-Bann erhalten. Jedoch wurde ich schon mal degradiert.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe auf Kritik bzw. Meinungen zu meiner Bewerbung oder zu mir.
-
Das muss man ihm lassen!
-
1. Benutzer: James Davis
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:70689774
2. Verstöße: Als ich mehrmals James Davis begegnet bin, hat er sehr oft beleidigt. Oft zwar nur mit leichten Beleidigungen aber oft auch sehr Harte.
3. Deine Verstöße: //
4. Datum: 15.04
5. Andere Verstöße: //
6. Betreffende Personen: James Davis, Ich
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Ablehung von einer Bewerbung ist nicht dafür da, das man sich nach 4 Tagen wieder bewirbt.
#DAGEGEN
-
-
Also James...
Wir haben ja schon öfters zusammen auf Modern Roleplay gespielt.
Dennoch finde ich das du viel zu viel beleidigst und wenn du das dann noch bei einem Admin machst, denke ich hast du es verdient.
Trotzdem wäre ich für eine Verkürzung auf ca. 4 Wochen
-
Ich weiß meine Konsole wurde zugespammt und ich konnte nur sehr schwer einzelne raus zu kopieren sorry :c
-
[ERROR] vcmod/client/particles.lua:2: Tried to use a NULL entity!
1. SetAngles - [C]:-1
2. Spawn_Particle - vcmod/client/particles.lua:2
3. HandleSurface - vcmod/client/particles.lua:2
4. fn - vcmod/client/main_shared_sf.lua:2
5. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109[ERROR] addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:231: Tried to use a NULL entity!
1. SetModelScale - [C]:-1
2. unknown - addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:231noch was:
[ERROR] gamemodes/sandbox/entities/effects/selection_indicator.lua:49: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/sandbox/entities/effects/selection_indicator.lua:49[ERROR] gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32[ERROR] gamemodes/sandbox/entities/effects/selection_indicator.lua:49: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/sandbox/entities/effects/selection_indicator.lua:49[ERROR] gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32[ERROR] gamemodes/sandbox/entities/effects/selection_indicator.lua:49: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32[ERROR] gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32[ERROR] gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32: attempt to compare nil with number
1. unknown - gamemodes/base/entities/effects/tooltracer.lua:32 -
Ich finde zwar das du sehr aktiv auf dem MRP Server spielst jedoch erst seit dem 8.3.2017. Ich finde du solltest den Server noch weiter erkunden...
#DAGEGEN
-
Was das angeht musste ich neu anfangen da der Reset war
Warum musstest du bitte wegen dem Resets neu anfangen der Reset ist meines Wissens 1-2 Monate her... Ich meinte das du vor ca. 1ner Woche neu angefangen hast
-
Ich finde die Bewerbung ein bisschen mager.
Bis jetzt hab ich dich im RP nicht wirklich viel gesehen.
So wie ich es in der Erinnerung habe hast du vor kurzem (ca. 1ner Woche) neu angefangen.- Ich wäre #dagegen -
-
Sehr netter und erfahrender Spieler!
Er achtet sehr auf die Regeln und versucht die Regeln den Spielern nah zu bringen.
#DAFÜR
-
Ropher ich wurde mit dem zweiten nicht wegen noch einem Verstoß gebannt... Der ausführende Admin hat den 2. Account mit gebannt.
-
Hallo,
ich Vorraus ich wurde mit beiden Accounts mit dem gleichen Grund gebannt.
(Die ersten Informationen sind immer von dem Account "DaaRk.").1. Steam-Name: DaaRk., DaaRkMotion
1b. Roleplay-Name: Justin Bukley, Jisus Crys
2. Steam-ID: STEAM_1:0:108925899, STEAM_1:0:208757125
3. Grund der Verbannung: Auf dem Account Justin Bukley habe ich als erstes Troll-RDM, FailRP und FadingDoor-Abuse begangen.
4. Wie lange bin ich gebannt: 06.04.2017, mit beidem Perma.
5. Anzahl an Verwarnungen: 20 und 0.
6. Ausführender Admin: Tobias Longweng
7. Was habe ich gemacht: Ich habe in einer Polizistenmasse Allah`'u''akbar gerufen, Antonie Yahoodie wollte mich festnehemen daraufhin hatte ich ihn gekillt. Später kam er in meinen Laden und ich tötete ihn durch eine Fadingdoor. auf dem 2. Account wurde ich auch wegen dem oben genannten Grund gebannt, weil Tobias Longweng mich auch auf diesen Account gebannt hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Wie in meinen vorherigen Entbannungsanträgen gesagt, möchte ich gerne auf dem Server spielen, da er sehr innovativ ist, es ein einzigartiger Server ist und ich den Aufbau sehr gut finde.
Also an alle die diesen Beitrag lesen: Ich entschuldige mich dafür das ich dies getan habe. Außerdem bereue ich es sehr weil wie gesagt es mir viel Spaß macht auf dem Server zu spielen.
PS: Ich habe mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen, damit es nicht nochmal zu so einem Vorfall kommt. -
1. Steam-Name: DaaRkMotion
1b. Roleplay-Name: Justin Bukley
2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899
3. Grund der Verbannung: Ich wurde mit dem Grund RDM | Offlineflucht gebannt worden.
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche am 02.04.2017
5. Anzahl an Verwarnungen: 20, die jedoch schon vor meinem Neuanfang waren.
6. Ausführender Admin: Reinhold Petrovic
7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler getötet der ca. 2 mal über meine KOS-Linie gegangen ist... Er ist weggelaufen ich tötete ihn. Dann wurde ich öfters getötet und ich bin vom Server gegangen, da ich keinen Bock mehr hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wie in meinem vorherigen Entbannungsantrag gesagt habe neu anfangen möchte und ich es schon mit einem SuperAdmin besprochen habe das, dass kein RDM war.