Beiträge von Justin Yahooodie

1. Steam-Name: DaaRk

1b. Roleplay-Name: Justin Bukley

2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899

3. Grund der Verbannung: Ich wurde gebannt weil ich angeblich Supportflucht begangen habe. (Kurze Beschreibung: Ich war in einem Supportgespräch mit Hoheit Ente glaube ich weil ich RDM't wurde dann hat mich Tobias Longweng wegen NLR-Bruch zu sich tpt und mit keinerlei Aufforderung zurück zu Hoheit tpt. Dann hat mich Hoheit wieder normal auf die Map gebracht und ich habe ca. 10 Minuten normal gespielt und dann bin ich offline gegangen. Als ich wieder online kommen wollte war ich gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 01.04.2017 gebannt und ich bin eine Woche gebannt worden

5. Anzahl an Verwarnungen: 20 keine Ahnung ich glaube sie sind 2-4 Monate her und wollte "neu" auf dem Server anfangen

6. Ausführender Admin: Tobias Longweng

7. Was habe ich gemacht: Ich bin in einem Supportgespräch offline gegangen. Ich wusste aber leider nicht das ich in einem war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich neu auf dem Server anfangen wollte.

1. Administrator: Tobias Longweng

2. Verstoß: Also es fing so an das ich einen NLR-Bruch begangen hatte. Als ich gestorben nochmal gestorben bin wurde ich kurz danach RDM't. Ich schrieb ein Support-Ticket und ein Moderator hat mich tpt um es zu klären. Mittem im Supportgespräch teleportierte mich Tobias Longweng wegen dem vorher von mir begangenen NLR-Bruch. Er teleportierte mich zurück zum alten Supportgespräch ohne jegliche Aufforderungen... Als das mit dem alten Supportgespräch geklärt war spielte ich noch ca. 10 Minuten und dann ging ich offline (mit keinerlei Hintergedanken). Als ich grade versuchte auf den Server zu kommen stand dort das Tobias Longweng dich für 1 Woche gebannt hat wegen Supportflucht.

3. Deine Verstöße: // keine //

4. Datum: 01.04.2017

5. Andere Verstöße: //

6. Betreffende Personen: Tobias Longweng, Ich(Justin Bukley)

7. Beweise: Keinerlei Beweise jedoch wäre das ganze in der Konsole leicht nach zu vollziehen.

@WhiteMamba Ich finde es ein bisschen komisch, dass du nicht die Aufnahmen hochgeladen hast die gegen DICH sprechen würden... Du sagstest du nimmst die ganze Zeit auf, dann zeig doch mal den Leuten was du immer für eine Scheiße baust. Eine Beispiele: 21.1.17: Wir haben eine Base in der Grotte, du warst Dieb warst in der Base wir töteten dich und dann wirst du Polizist und sagst ich hab die Printer gehört... 23.1.17: Du macht öfters eine Kumpel von mir mit dem ich eigendlich Drogen kochen wollte mehrmals wanted wegen "Drogen" obwohl wir keinerlei illegale Dinge besitzt haben. Weiteres Beispiel 23.1.17: Mit deinem Kumpel "Heinz Peda", der auch Polizist war hast du uns mehrmals einfach beschossen obwohl wir doch schon getötet haben, FailRP hast du auch öfters begangen. Jetzt zu dem ersten Video. Bei dem ersten Video hast du leider nur die Stelle aufgenommen wo wir was gegen dich gesagt haben, wir haben auch Aufnahmen gemacht davon was du gemacht hast, werden nachher auch eine Beschwerde gegen dich einreichen... Nun zum zweiten Video: Ich finde wenn man an einem Abend so viele Regelbrüche wie DU begangen hast ist doch die Roleplay-Beleidigung "behindert" nicht so schlimm oder? Sie war ja nicht auf ihn persöhnlich bezogen...

Ich finde die Bewerbung ist ein bisschen mager... Außerdem hast du einige Bewerbungspunkte vergessen! Hauptsächlich sind alle Punkte standart. Ich habe dich leider noch nie richtig auf dem Server gesehen deswegen kann ich dich in Roleplay nicht bewerten. Es scheint so als hättest du dir keine Mühe gegeben. Das soll nicht böse gemeint sein, das ist lediglich eine Kritik

#dagegen

1. Steam-Name: DaaRkMotion

1b. Roleplay Name: Justin Bukley

1c. Realer Name: Im Realen Leben heiße ich Justin L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899

3. Wie alt bin ich: 14(In einem Monat 15) Geistige Reife ca. 15-16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe ca. 30€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca. dem 26.12.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast täglich außer ich muss für z.B die Schule lernen... Meine Onlinezeiten sind an Wochentagen von 13/15 Uhr-22 Uhr und an Feiertagen bzw. Wochenende: eigendlich die ganze Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang ist "Donator+"

7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit beträgt 1w 20h 52m 40s[Stand 21.1.17]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Razer Kraken 7.1 Chroma

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Modern Roleplay ist ein sehr guter und gut besuchter Server mit noch sehr viel Potenzial nach oben!

10. Warum möchte ich Moderator werden?: Ich möchte Moderator werden da ich den Server sehr gut finde und gerne Teammitglied sein würde. Außerdem will ich Usern bei ihren Problemen gutem Support leisten, da ich schon ein bisschen Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe und es mir viel Spaß gemacht hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde ihr solltest mich annehmen, weil ich denke das ein Moderator der relativ viel Online ist und freundlich ist den Server bereichern würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber in anderen Spielen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ab und zu wenn ich z.B. RDM werde versuche ich zwar immer mit den Usern klar zu kommen allerdings bin ich in diesen Moment ein wenig Abgefuckt.

14. Probleme mit Admins: Nein, garkeine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Spam.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Vewarnungen, eine davon Aktiv mit den Gründen: FailRP, Beleidigung, RDM, RDM, CDM, CDM und Prop-Abuse.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht das ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen würde ich ins Server-Team kommen und den Usern bei ihren Problemen helfen dürfen.