Beiträge von Paradoxon360

ich finde das der keypadcracker ein besseres ausehen verdient hätte und mehr funktionen haben sollte zb das man ihn plazieren kann und wieder einsammeln und dass er zerstört werden kann wen man draufschiesst

der besssere keypadcracker ist hier zu finden https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=771993215

ich habe ihn auch local getestet und sehe keine probleme damit wie wärs ?

mann müsste ihn nur als shipment beim schwarzmarkthändler einbauen bzw ergänzen

LG Benjamin

Ich habe heute 5k abgehoben und der Bankomat meinte mir 10k in die Tasche zu stecken

LG Benjamin

Ich merke gerade das die logs vom atm nicht ganz sortiert sind und das datum nicht stimmt aber man müsste es anhand der zeitanzeige oben rechts herausfinden zu dieser zeit hatte ich den atm verwendet keine ahnung wiso im atm die logs so durcheinander sind

ob es dann noch sinnvoll wäre zweit accounts in den regeln zu definieren und auszuschliessen
    hab gehört es soll plugins geben mit denen man nur einen account pro ip registrieren kann

und btw justin ich dachte du lernst aus deinen fehlern

Ich habe dich entbannt da ich diese situation nochmal abgesprochen habe und der bann nicht ganz korrekt war. Persönlich hab ich nichts gegen dich 8)

Achte aber bitte in zukunft darauf das soetwas nicht mehr passiert. Falls doch kanst du dich jederzeit bei mir melden.

LG Benjamin

Ich habe ihn mehrmals am TS und am Server getroffen, habe mit ihm gemeinsam ein bisschen zeit verbracht und muss ehrlich sagen dass er:

- sehr freundlich
    - äußerst hilfsbereit
    - und sehr höflich ist
    sowie eine schöne Bewerbung abgegeben hat.

Ich kann ihn mir auch gut im Team vorstellen.
    in diesem sinne wäre ich für eine Aufnahme.

ich wünsche dir Viel glück und Spaß auf Modern Gaming

LG Benjamin

Da bin ich schon wieder in der Bug Abteilung vom Forum ^^

Beim öffnen des Cardealer ist mir ein kleiner schöner Schriftzug ins Gesicht geflogen :D

[ERROR] addons/car_dealer/lua/autorun/client/rxcar_shopvgui.lua:393: attempt to concatenate field 'getDarkRPVar' (a function value)
    1. unknown - addons/car_dealer/lua/autorun/client/rxcar_shopvgui.lua:393

LG Benjamin :thumbup:

Edit: der Fehler ist nur sichtbar wenn man im Inventar von cardealer ist

Hallo Dominic

ich würde dir auch erstmal raten mehr am Server aktiv zu sein. Damit meine ich die Spielzeit. Ich würde auch sagen das so ab 3-4 tagen Spielzeit du es nochmal versuchen solltest. Ansonsten hast du ja eine schöne Bewerbung abgegeben.
    Meiner Meinung nach finde ich den Grund für die anmahne weil du gute Laune bringst eher unpassend.

Deshalb bin ich Dagegen

Trotzdem wünsche ich dir noch viel glück und spaß auf Modern Roleplay

LG Benjamin

Hiermit möchte ich sicherstellen dass ich mal wieder zwei Bugs gesehen habe bzw erlebt habe falls diese behoben sind entschuldige ich mich hiermit im voraus für den post

ATM Bug

Ich habe meine 13K einzahlen wollen der ATM war der Meinung das Geld doppelt einzuziehen (sah man auch in der Animation vom Geldbündel) danach hatte ich auf einmal -13K in der Tasche

Door Bug

Zufällig entdeckt dass zwei Türen links vom Spawn beim Hinterhof zu kaufen waren und einen K.O.S namen ineinander stehen hatten keine Ahnung wie war einfach da

Tür unten Richtung Hof

Tür Oben am Dach

LG Benjamin :thumbup:

es ist nicht gravierendes aber hab mal eben den party log bei mir in der gameconsole ausgelesen

[ERROR] addons/party_system/lua/autorun/partysystem.lua:26: attempt to index local 'ply' (a nil value)
    1. func - addons/party_system/lua/autorun/partysystem.lua:26
    2. func - addons/party_system/lua/autorun/partysystem.lua:10
    3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

Einschränkungen hatt man aber keine
    :thumbup:

2 minuten waren es nicht ich hab mir schon zeit gelassen da ich persönlich nicht oft schreibe lege ich nicht oft wert darauf
    aber ich kann dich durchaus verstehen ausserdem hab ich nichts geschlafen aber diese ausrede lass ich nicht zählen ^^

auf wunsch habe ich es reworkt und zum lesen etwas größer gemacht sowie die fragen unterstrichen

1. Steam-Name: Paradoxon360

1b. Roleplay Name: Reinhold Petrovic

1c. Realer Name: Benjamin Rjeznik

2. Steam-ID: STEAM_0:0:31764738

3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich als gerne als Moderator oder Admin zur Verfügung stellen ich bin da flexibel.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit letztem Jahr aber bin erst seit heute 26.03.2016 wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: eher abends ca. 18 oder 20 Uhr bis spät in die Nacht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04d 05h 23m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sennheiser USB Headset

9. Was halte ich von dem Server: Sehr netter und schöner Server mit vielen Möglichkeiten, zur Unterhaltung und zum spass haben. Er bietet auch eine sehr gute Auswahl an Jobs.

10. Warum möchte ich Admin werden: weil ich finde dass ein so gut besuchter Server immer nette kompetente Admins/Moderatoren brauchen kann und ich sehr gerne dem Team dabei helfen würde Konfliktsituation du bewältigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich denke dass ein so gut funktionierender Server einen netten und sehr freundlichen Spieler wie mich brauchen könnte. Ich liebe die Herausforderung die ich bei der Bewältigung verschiedener Support Angelegenheiten haben könnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 2 stück wegen FailRP.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen FailRP von einem Moderator der auch degradiert wurde.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ein zusätzlicher Grund für die Bewerbung ist da ich Beschäftigung suche und daher momentan sehr viel zeit habe. Demnach können auch meine online Zeiten variieren da ich auch gerne lang schlafe. Amsonsten bin ich allgemein ein sehr netter und höflicher sowie verantwortungsbewusster mensch der gerne mit vielen Leuten in Kontakt kommt. Ich würde mich sehr freuen ein Mitglied eines solch guten eingespielten Teams zu sein (sämtliche Rechtschreibfehler sind vorbehalten)