Weil das Klo am Arsch festgeklebt ist
Kein Sauerstoff brauchen
Beiträge von BATMAN
-
-
Gestern
Wann warst du das letzte mal was trinken? (Alk) -
1. Benutzer:
Jack Rabe
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:127862374
2. Verstoß:
Jack Rabe hat als Polizist versucht mich (Mario Italia) und Luigi Italia zu raiden als wir Meth kochten, als wir ihn dabei umbrachten kam er wenige Minuten später als SEK zurück und machte noch einen Durchsuchungsbefehl wobei er dann wieder starb.
3. Deine Verstöße:
Nichts von dem ich wüste.
4. Datum:
24.05.2022
5. Andere Verstöße:
---
6. Betreffende Personen:
Mario Italia, Luigi Italia, Jack Rabe
7. Beweise:
Logs sollten reichen
-
Man erkennt auf dem Clip nach meinen Tot das der Sicherheitsmann sich hinter denn Tisch begeben hat.
Sekunde 3-5
-
1. Benutzer:
Craig Doll
Mao Zedong Shaolin1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:530732175 (Craig Doll)
STEAM_0:1:525964892 (Mao Zedong Shaolin)
2. Verstoß:
Die Spieler Craig Doll und Mao Zedong Shaolin haben in ihrer Base während eines Raides einen Tisch welches ein Map Prop ist als Schiesscharte benutzt um einen unfairen Vortail zu erhalten.
3. Deine Verstöße:
Nichts von dem ich wüsste.
4. Datum:
23.05.2022
5. Andere Verstöße:
---
6. Betreffende Personen:
Mario Italia, Craig Doll, Mao Zedong Shaolin
7. Beweise:
-
Nur die Haut wird unsichtbar, Organe bleiben sichtbar
Röntgenblick -
-
Ich würde neue Playermodels auf jeden fall begrüßen da die derzeitigen Models teils schlechte Qualität haben und es besser finden würde wenn es mehr Auswahl geben würde.
Ich habe mir die Models ingame angeschaut, sie haben verschiedene Varianten für Hosen, Shirts, Schuhe usw und sehen eigentlich auch ganz gut aus, nur bei manchen Waffen gibt es kleinere Fehler die aber nicht großartig auffallen dürften. (Beim schlagen sieht es komisch aus und beim halten von einhändigen Waffen ist der Arm etwas komisch platziert z.B)
-
Kleine Nachfrage nur; ist die Bewerbung zum Hood Boss oder Hood Instructor? Weil der Titel geändert Wurde
Am Anfang habe ich mich zum Hood Boss beworben, habe aber meine Meinung geändert und bewerbe mich jetzt zum Hood Instructor.
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] BATMAN
Discord: Mario Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Grischa Schestakow Crips 5/12 Angelo Italia Zivilist --- Liam Brown Zivilist --- Zeiten können aufgrund von Ferien usw Variieren.
4. Ziele:
-Mehr Disziplin in die Gang bringen.
(Unseriöses Trolliges Verhalten wird härter bestraft)
-Gang Aktionen unternehmen.
(Mit der Gang mehr Bankräube und Geiselnahmen unternehmen bei denen sie nicht am Ende ihr Leben Unnötig verlieren)
-Neulingen beibringen wie man Situationen ohne das Riskieren des eigenen Lebens meistert.
(Neulingen wird gleich beim Beitritt beigebracht wie sie sich in bestimmten Situationen zu Verhalten haben und nicht nur ohne Plan zu agieren)
-Unnötige Waffengewalt unterbinden.
(Schiesserein die aus Situationen entstehen bei denen nur kleine Dinge Auslöser sind wie z.B ein Autounfall oder eine Polizeikontrolle werden sehr stark sanktioniert, Mitglieder die jegliche Kleinigkeit nutzen um ein Schussgefecht zu provozieren werden ohne Gnade bestraft)
Verhältnis mit der Polizei verbessern.
(ich möchte zwar nicht mit der Bullerei Händchen halten aber derzeitig scheint es so als würden die Crips aufgrund ihres "Gambo Status" sehr viel scheiße abbekommen und das will ich durch mehr klärende Gespräche zwischen Crips und der Polizei ändern so dass wir nicht mehr von der Polizei so unter Beobachtung stehen)
5. RP-Geschichte:
---
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:45 - 22:30 15:45 - 22:30 13:00 - 22:30 15:45 - 22:30 13:00 - 0:00 12:00 - 0:00 12:00 - 22:30 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
-
War damals schon gut in der Führungsebene und hat sehr gute Arbeit verrichtet, ich finde er ist derzeit einer der besten Personen für den Rang des Original Gangsters.
Dafür.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Gelddrucker sollten anstatt sauberes Geld zu drucken, Falschgeld drucken was nicht gleich ausgegeben werden kann und erst wie das Geld vom Bankraub gewaschen werden muss, das könnte es dann wie beim Weed Addon als Pakete mit Falschgeld ausdrucken die man dann auch ins Lager stecken könnte, der Gelddrucker sollte dann aber auch mehr Geld drucken da das Risiko höher ist beim "Waschen" des Geldes erwischt zu werden.
3. Begründung:
Gelddrucker sind so ziemlich die langweiligste Farming Methode die existiert, das hinzufügen von Falschgeld würde das ganze ein Tick spannender und bei Erfolg auch lukrativer machen, derzeit werden Gelddrucker sehr selten benutzt da sie nicht viel Geld machen und wie gesagt einfach kein Spaß machen. Falls man Falschgeld hinzufügen würde könnte man als Gang planen wann man das Geld wäscht und die Polizei könnte versuchen dahinter zu kommen und die Gang aufzuhalten, Zivilisten können versuchen denn Einzelgänger zu machen oder ein Bandenmitglied / Mafioso bezahlen um das Geld für einen zu waschen, dazu könnte man falls es sich um große Mengen an Geld handelt es mit Geiselnahmen in Verbindungen bringen bei denen man verlangt das die Personen die das Geld waschen alleine gelassen werden.
4. Inhalte:
Keine Addons von denn ich weiß.
-
Ich mache meine Augen zu und stelle mir vor wie ich gewaterboarded werde
-
Wie kann man ein so gutes Gericht mit den Namen Pommdöner addresieren, Dönerbox oder keine box
-
yes
Name: MarioItalia
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich möchte Vorschlagen das bei dem Punkt 1. RDM (Random Deathmatch) 1a – Definition hinzugefügt wird das, dass Tasern sowie Fesseln von Leuten als Grund für eine Tötung reicht.
3. Begründung:
Ich finde das wenn ein Polizist mich oder meine Kollegen tasert das mehr als Grund genug sein sollte um denn Polizisten zu töten, da mein Kollege dadurch geschadet wird. Derzeit ist dies aber nicht erlaubt und es muss erst ein Inhaftierungsstick anscheinend draußen sein oder gesagt werden das er Inhaftiert wird was ich nicht ganz verstehe. Denn Kollegen der Person wird dadurch die Chance genommen zu helfen da falls sie denn Polizisten dafür erschießen das RDM ist.
4. Inhalte:
Inhalte schon vorhanden
-
1. Steam-Name:
[MG] BATMAN
1b. Roleplay Name:
Mario Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 3 Wochen gebannt, und es sind noch 2 Wochen und 4 Tage übrig.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren 4 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Mathis Grimes | NRWMathis
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Terrorist mit einigen Spielern in der Staatsbank kurz vor einem Mapwechsel und die Spieler meinten das ich mich hochsprengen soll, da ich kein C4 hatte hat mir dann ein Schwarzmarkthändler eine Granate gegeben, als die Spieler mich aufforderten diese auf den Boden zu werfen habe ich ungefähr 20 Sekunden vor dem Mapwechsel diese auf den Boden geworfen woraufhin sich die Spieler und ich auf die Granate geworfen haben und ich somit mehrere Spieler getötet habe.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich verstehe das es gegen die Regeln war und ich bereue es auch, aber ich wollte mit dieser Aktion niemanden schaden und auch wenn es gegen die Regeln war dachte ich mir dabei wirklich nichts böses da die Spieler die mitgemacht haben alle freiwillig da waren und es auch lustig fanden, ich habe in dem Moment einfach nicht drüber nachgedacht. Ich möchte gerne wieder aktiver auf MRP spielen und hoffe sehr das mein Entbannungsantrag angenommen wird.
Danke fürs lesen.
-
FD'ler machen durch ihren Lohn nicht viel Geld, wenn sie 500 verdienen kriegen sie nur 10k in der Stunde, ich finde man sollte das Geld erhöhen damit die FD'ler durchs aktive arbeiten besser entlohnt werden.
-
ich finde immer freiwillige Herausforderungen gut wie z.B Extra Level die schwerer sind oder wie bei Super Mario diese Goldmünzen die man sammeln konnte.
-
Es ist nach meiner Erfahrung kein Einzelfall, und ich versichere das auch mit denn Änderungen das Police Department mehr als genug Zeit für Planung hat.