Beiträge von BATMAN
-
-
10/10
Du hast mich dazu gebracht den zu mögen obwohl ich nicht einmal die Serie gucke.
-
-
-
-
Alf Wenn die Teammitglieder aber nicht reagieren.
Man hat gesehen das er am Schluß noch etwas in den Admin Chat geschrieben hat.
-
-
Ich habe unter einem Ordner das runterladen müssen weiß aber nicht mehr welcher.
-
-
-
Hast du auch Beweise das der Demote nicht der Wahrheit entspricht?
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ingame Name Iskandutsch
-
Wenn man sich bei einem ATM mehr Geld auszahlen lässt als man hat kommt man in den - Bereich und kann unendlich Geld abheben.
https://steamuserimages-a.akam…0819538E6FCD0BA8013A1C2A/
Auf den Bug bin ich gekommen als ich ausversehen mehr Geld abgehoben habe als ich auf den Konto besitze.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das wurde jetzt schon so oft Vorgeschlagen und jedes mall Abgelehnt.
Man müsste dann alles noch mall überdenken das es für die Polizisten wieder leichter wird.