Auf ein Rainbow Turnier hätte ich schon Bock
Beiträge von BATMAN
-
-
1. Beschreibung:
Bei der Errungenschaft "Bestienmeister" unter der Kategorie "alle" steht "Lasse 15 Innocents von von Turtles oder Manhacks töten."
2. Auslöser:
F6 drücken und die Errungenschaften anschauen I guess
3. Datum:
02.06.2021
4. Fehlercode:
Gibt keinen
5. Beweismaterial:
Glaube ich nicht nötig.
-
Noname ;D
8/10 -
Das größte Problem das ich jetzt gerade habe ist, das alle Farm Möglichkeiten die auch wirklich Geld bringen stink langweilig sind und nicht wirklich Abwechslung oder spaß bringen und auch nicht Interkationen zwischen Spielern fördern. Die Dinge die dann doch Aufregend sind und RP Situation erschaffen bringen für ihren Aufwand nicht ansatzweise genug Geld um es Lohnenswert zu machen, wie z.B die Geiselnahmen oder Überfälle. Das Weed Addon welches vorgeschlagen wurde wäre das perfekte Beispiel für eine neue Spannende Methode um Geld illegal aber auch legal zu verdienen.
Ich weiß es ist immer etwas billig zu sagen das einen etwas stört aber selber keine neuen Ideen hat aber das wäre wohl die eine Sache die mich persönlich aber wahrscheinlich auch andere stört
-
1. Steam-Name:
? [MG] BATMAN™ ?
1b. Roleplay Name:
Mario Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Datum des Verlusts:
Datum: 25.05.2021 / Uhrzeit 20:44
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
Beretta 92FS Inox
6. Rückerstattung:
Ich würde gerne die Waffe oder das Geld zurück haben.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Soweit ich weiß keine.
9. Server:
Police RP
-
ja das habe ich
-
1. Steam-Name:
? [MG] BATMAN™ ?
1b. Roleplay Name:
Mario Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Datum des Verlusts:
Datum: 23.05.2021 / Uhrzeit 21:37
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
PP-19 vityaz (Preis 32500)
6. Rückerstattung:
Ich würde gerne die Waffe oder das Geld zurück haben.
7. Beweismaterial:
Ich konnte leider kein Screenshot machen da ich zur Zeit des Absturzes in einen Auto saß, deswegen hoffe ich das man aus den Logs die Infos die man brauch entnehmen kann.
8. Zeugen:
Soweit ich weiß keine.
9. Server:
Police RP
-
ich weiß nicht ob es hier nur Feedback geben soll was in Richtung Änderung geht, aber mir gefällt die derzeitige Lage was Geld angeht sehr gut. ich habe nicht das Gefühl das ich konstant Farmen muss aber auch nicht das Gefühl das ich Geld links und rechts weg schmeißen kann als ob es nicht wäre, ich denke das es derzeit sehr gut balanced ist.
-
Ich bin definitiv dafür das es so eine Änderung gibt, ich denke das es Bündnisse und Diplomatie um einiges Interessanter machen würde, derzeit empfinde ich es einfach nur unsinnig das ich Leuten die ich im RP super gut kenne und mag nicht bei Problemen helfen darf wie z.B wenn ein Zivilist streit anfängt und ich halt daneben stehe und einfach nur zuschauen muss wie er dann erschossen wird.
-
._.
immerhin besser als highschool dxd :x
Nur blöd das er das schon angeschaut hat :D
-
-
Willkommen,
auf welchen Servern wird man dich antreffen können? -
Ich würde mir locker so ne Tasse gönnen aber ich denke nicht das ich mir etwas Richtung Klamotten kaufen würde
-
Ich habe dieses Weed Addon schonmal auf einen anderen Server gesehen und finde es extrem gut.
Es ist in meinen Augen viel interessanter als das alte Weed Addon und ist dazu sehr gut gemacht, man könnte, wie Ali-Sensei schon in seinen Beitrag sagte, einen Laden öffnen und dann auch mehr Rp-Möglichkeiten durch einen richtigen Laden haben, in dem man auch wirklich was verkaufen kann und nicht wie in der Vergangenheit nur Imaginäres Essen im Diner verkauft, was niemanden wirklich irgendwas bringt.
Weil es nicht nur eine Sorte von Samen gibt kann man selber entscheiden, ob man teurere Samen kauft, die länger brauchen und ein höheres Risiko haben entdeckt zu werden oder zu verwelken, aber dafür natürlich mehr Geld machen, wodurch es sich dann wieder lohnt oder ob man billige Samen kauft und somit das Risiko minimiert. Auch wenn man weniger Geld beim Verkauf kriegt, finde ich es viel besser als das alte System in dem es nur einen Samen/Topf und eine Lampe gibt während man im neuen sogar seine eigenen Samen herstellen kann und Dünger nutzen kann um die Pflanzen schneller wachsen zu lassen oder sie gesünder zu machen.
Ich denke auch, dass aufgrund der hohen Menge an Marihuana, die man herstellt das RP beim Weiterverkauf von Mafia/Zivi an Gangs sehr viel interessanter und spannender wird da man nicht 8-10 kleine Tüten irgendwo hin bringt und sie einfach und simpel weiter verkauft, sondern ganze Paletten transportieren muss, was natürlich viel auffälliger und riskanter ist, denn bei dem Transport könnten sie ja auch bsp. von anderen Gangs ausgeraubt werden, wodurch sie ihren Stoff verlieren oder wenn zum Beispiel die Polizei etwas mitbekommt und man versuchen muss diese zu bestechen, wodurch sich auch neue Rp-Möglichkeiten wie eine Razzia ergeben.
So etwas bringt mal wieder etwas Abwechslung in das RP und ich würde mich extrem freuen wenn dieses Addon hinzugefügt wird.
Das einzig "negative" was mir jetzt einfällt, ist das die Lampe anscheinend "schwebt" aber ich denke das man da schon eine Lösung finden wird.
PS: Soweit ich weiß ist der Hersteller des Addons auch der selbe der das Gold Mining Addon rausgebracht hat und das spricht ja eigentlich auch schon für die Qualität des Addons in meinen Augen.
-
Der Site Director und andere Personen aus den Hohen Managment können das Service Personal befördern.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das man "Printer einfetten" von 4k auf vielleicht 1k runter setzt.
3. Begründung:
Die 4k passen nicht mehr zu den derzeitigen Geld das man aus den Drucker erhält da man bei den meisten LVL beim Printer dann minus machen würde.
4. Inhalte:
Keine Extra Inhalte.
-
Okay, wie hoch ist denn das Risiko beim Weed anbauen?
Das Risiko beim Weed Verkauf liegt am meisten daran das die Polizei gerade sehr aktiv ist und überall rumfährt, dazu verkaufen gerade auch viele andere Personen aus verschiedenen Fraktionen die sich immer dazu entscheiden können einen Hopps zu nehmen oder die Polizei zu rufen, wenn das passiert wird man inhaftiert und darf dann eine lange Zeit im Knast sitzen oder viel Geld zahlen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um einen Vorschlag.
2. Beschreibung:
Ich und viele andere Spieler würden sich wünschen das die Weed Preise erhöht werden, weil man derzeit meiner Meinung nach zu wenig verdient.
Ich würde mir daher wünschen das die Weed preise, auf Maximal 500 per Gramm erhöht werden um den Fortschritt ein wenig zu erleichtern.
3. Begründung:
Derzeit ist es nicht sehr lohnenswert Weed zu farmen da die Preise für Waffen und Co zu hoch für die derzeitigen Einnahmequellen sind, ich denke das man für die Zeit die man benötigt und das Risiko das man beim Weed Anbau / Verkauf eingeht derzeit nicht genug Geld bekommt.
4. Inhalte:
Keine Inhalte
-
10/10
-
8/10