10/10
Beiträge von BATMAN
-
-
-
Name der beförderten Person: Caden Ramirez
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Robin Robinson
Datum: 03.03.2021 | 17:20
Grund der Beförderung: Aktiv, führt Befehle solide aus, kompetent, kann Situationen gut einschätzen und dementsprechend handeln
Name der beförderten Person: Angelo Italia
Alter Rang: Hustler
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Ben Kingsman
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20:30 1.3.21
Grund der Beförderung: Aktiv, leistet hervorragende Arbeit, setzt sich für die Gang ein
Name der beförderten Person: Angelo Italia
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Original Gangster
Name des Ausführenden: Serverleitung
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19:00 / 03.03.2021
Grund der Beförderung: Bewerbung angenommen.
-
10/10
-
mich würde jedoch interessieren, wie du deine Ziele durchsetzen möchtest.
Ich habe meinen Beitrag editiert so das man ungefähr sieht wie ich versuchen werde die Probleme anzugehen
-
????????? ??? ?.? ??? ??????
1. Kontakt:
Steam: ? [MG] BATMAN™ ?
Discord: German special forces#4183
Forum: BATMAN
2. Ingame Daten:
Name : Fraktion: Hierachie: Angelo Italia Bloods 5/12 Mario Italia Zivilist -- Liam Brown Zivilist -- 3. Ziele:
Führungsebene auffüllen
(Inaktive Mitglieder der F.E werden degradiert um Platz für neue aktive und kompetente Mitglieder zu machen.)
Mehr Disziplin in der Gang haben
(Ungehorsam und Respektlosigkeit gegen andere Gangmitglieder aber auch Bündnispartner werden härter bestraft, dafür wird Kompetenz, Respekt und Gehorsam mehr durch Beförderungen belohnt.)
Diplomatie mit allen Fraktionen verbessern(Durch Gespräche und Regeländerungen will ich die Diplomatie mit anderen Fraktionen verbessern)
Alle Regeln überarbeiten
(Alle Regeln werden von mir durchgelesen und mit Absprache der F.E verbessert / Neugeschrieben)
Mehr Kommunikation zwischen F.E und Mitgliedern und auch unter der F.E bessere Absprache
(Ich versuche durch das Auffüllen der F.E auch zu erreichen das es bessere Kommunikation unter der F.E aber auch zwischen der F.E und Mitgliedern gibt)
Mehr Gang Aktionen mit der F.E planen und mit der Gang durchführen.
(Ich möchte mit der F.E neue Wege finden um mit der Gang Interessante Aktivitäten durchzuführen die nicht nur auf Schießereien und unnötigen Stress hinauslaufen)
4. RP Geschichte:
Mein Name ist Angelo Italia und ich wurde in Southside am 1998 geboren, schon als Kind musste ich mich ans Leben in dieser gefährlichen Stadt anpassen und habe versucht immer unauffällig zu bleiben um nicht von einer der vielen Gangs oder Mafias ins Fadenkreuz genommen zu werden. Meine Eltern waren nie wirklich sehr wohlhabend wie jeder in dieser Stadt, aber sie haben immer versucht mir das beste der Umstände entsprechende Leben zu ermöglichen und waren immer sehr liebevoll. In der öffentlichen Schule zu der ich ging wurde ich oft geärgert weil ich sogar für die Umstände dieses dreckigen Stadtviertels arm war, und ich mir nur selten gute Klamotten leisten konnte die wenigstens nicht vollkommen wie Müll aussehen. Ich habe mich aber nie unter kriegen lassen und mich immer gewehrt, deswegen wurde ich dann auch in ruhe gelassen, leider konnte das nicht dabei helfen das keiner mit den armen Kind das keiner wirklich ausstehen kann befreundet sein will um nicht selber gemobbt zu werden. Als ich 12 war, wurde mir das erste mal klar in welchen finanziellen Schwierigkeiten meine Eltern waren und ich habe beschlossen ihnen dabei zu helfen, egal durch welche Mittel. In meiner Straße weiß jeder wie man sich leicht Geld verdienen kann und wer Leute sucht, ich ging also zu einen der Drogenhändler und fragt ob ich für ihn arbeiten durfte. Da ich noch ein kleines Kind war und ich deswegen wahrscheinlich nicht von den Bullen kontrolliert werde stimmte er zu und machte mich zu einen seiner Drogenkuriere, er gab mir einen Rucksack, sagte wohin, und gab mir Geld sobald ich fertig war, mir war es egal ob das Moralisch verwerflich war, ich brauchte das Geld für meine Eltern. Ich arbeitete eine Zeit lang bei ihm und obwohl es meinen Eltern nicht gefiel, wussten sie das es die einzige Möglichkeit ist nicht auf der Straße zu landen also erlaubten sie es, wenn auch unglücklich. Mit 16 war ich kein Kurier für ihn mehr sondern dealte jetzt selber, auch wenn ich ihn einen Anteil geben musste war es viel lohnenswerter als die vorherige Arbeit, auch wenn viel riskanter. Durch das dealen machte ich Bekanntschaft mit den Bloods, einer Gang aus der Stadt und weil ich mich gut mit ihnen Verstand habe ich angefangen mehr mit ihnen rumzuhängen, das erste mal in meinen Leben hatte ich das Gefühl richtige Freunde zu haben und ich freute mich darüber, auch wenn ich wusste das sie nicht die besten Menschen waren ist mir klar gewesen das ich mich auf sie verlassen konnte. Als ich eines Tages wieder Drogen zu ihnen gebracht habe und noch blieb um ein wenig zu reden, fragte mich einer der höheren in der Hierarchie warum ich denn nicht beitreten wollte. Ich war mir nicht sicher ob ich das wollte, aber als er dann sagte das ich dann ein Teil seiner "Familie" wäre und meine Familie nie wieder Geld Probleme haben würde war ich überzeugt. Er meinte das ich davor aber etwas tun müsste, mir war klar das egal was jetzt kommen würde es auf jeden fall mein Leben für immer ändern würde, aber ich war einverstanden. Sie brachten mich zu einen ihrer Wagen und fuhren mit mir durch die Straßen, ich fragte was wir machen doch sie sagten nur das ich es dann sehen werde. nach ungefähr 20 Minuten blieben wir stehen, ich war verwirrt und fragte was denn jetzt ist. Der Chef guckte mich an und reichte mir seine Sig Sauer p226, er zeigte auf einen Mann mit einen blauen Bandana um sein Hals der durch die Straßen lief. "Töte ihn" sagte er mit einen ernsten Blick, ich war sehr nervös und fing an zu schwitzen, ich habe zwar schon vieles gesehen und hatte auch schon meine Konflikte, aber ich musste noch nie jemanden töten, er sah mir anscheinend meine Nervosität an und meinte das dies der einzige Weg wäre beizutreten. Ich dachte daran das meine Eltern nie ein erfülltes Leben mit Geld haben werden wenn ich weiter nur Drogen Handel und das ich ihnen nur so helfen könnte. Ich nahm kopfnickend die Waffe und stieg aus den Auto ich ging zu den Mann und richtete zitternd die Waffe auf seinen Kopf, bevor er es schaffte seine eigene Waffe aus seiner Jackentasche zu holen drückte ich schon 2 mal ab, er fiel sofort tot zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Ich konnte mich vor schock nicht bewegen und stand wie eingefroren da, die Bloods zerrten mich in den Wagen und gaben Vollgas, sie lachten und sagten das ich es diesen Crip Wichser gezeigt habe wer hier das sagen hat, ich konnte mich nicht freuen ich nickte nur. Als wir wieder bei ihnen waren gab mir der Chef der Gruppe ein Bandana und eine Kette mit den Buchstaben "R", "Herzlichen Glückwunsch" sagte er, "du bist jetzt ein Teil der Bloods, und somit ein Teil der Familie" er lächelte und klopfte mir auf die Schulter.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:45 - 22:00 15:45 - 22:00 12:45 - 22:00 15:45 - 22:00 12:45 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 Zwischen diesen Zeiten ist es mir möglich auf denn Server zu spielen, ich versuche mindestens eine Stunde am Tag mit meinen Blood Char da zu sein.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum O.G gefallen hat und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.
-
1. Benutzer:
1642 Johann Ende
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:221231642
2. Verstoß:
Der Spieler verweigert mir nach meiner Behandlung das Tylenol weil ich nach seiner Aussage nur "leicht verletzt" bin und ich ja auch durch das Krankenhaus ohne Probleme laufen kann.
Verweigert als Medic mir mit Tylenol nach Behandlung die Hp hochzusetzen / FailRP
3. Deine Verstöße:
Ich war vielleicht ein wenig Respektlos mit meiner Ausdrucksweise im OOC.
4. Datum
15.02.2021 / ungefähr 23:50 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine anderen Verstöße
6. Betreffende Personen:
Johann Ende (Täter) STEAM_0:1:221231642
Angelo Italia (Ich)
Timo (Zeuge)
Robin Robinson (Zeuge) STEAM_0:1:172579874
7. Beweise:
Die Logs sollten eigentlich den Dialog denn wir im OOC hatten wo er es zugibt reichen.
-
1. Steam-Name:
? [MG] BATMAN™ ?
1b. Roleplay Name:
Angelo Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Datum des Verlusts:
28.01.2021
4. Was ist passiert:
Es gab einen Server Restart aufgrund eines Bugs
5. Verloren:
EIn LVL 10 Printer. (180k)
6. Rückerstattung:
Ich würde gerne die 180k die ich für den LVL 10 Printer ausgegeben habe zurück haben.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Soweit ich weiß keine.
9. Server:
Police RP
-
Name der beförderten Person: Edi Italia
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Weapon Assassinator
Name des Ausführenden: Ricardo Ortega u. Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.01.2021 - 20:40
Grund der Beförderung: leistet sehr gute Arbeit, führt gute absprachen mit anderen Executern und FE, FührungskompetenzenName der beförderten Person: Cedric Petersen
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Lorenzo Cortez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.01.2021 ca 18uhr
Grund der Beförderung:Sehr aktiv, macht gutes gang rp, hat interesse an der Gang, hilft anderen GangmitgliedernName der beförderten Person: Conner Nonberg
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Ausführenden: Roma koleniskow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):17.1.2021 ca 16:00
Grund der Beförderung: aktiv, hat sich in der gang bewiesenName der beförderten Person: Ahmed Kruppstahl
Alter Rang: Weapon Assissantor
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.01.2020
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, kümmert sich um die Gang, startet allein händig Gangaktivitäten, zeigte enorme Führungsqualitäten, hohes Potenzial zur OFEName der beförderten Person: Julian Neuburg
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Ricardo Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.01.2021
Grund der Beförderung: Setzt sich für die Gang ein, hilft anderenName der beförderten Person: Maximilian Nonberg
Grund der Beförderung: zeigt Interesse, beteiligt sich gutName der beförderten Person: Cedric Petersen
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Lorenzo Cortez
Grund der Beförderung: Grund: Macht gutes Gangrp, Setzt sich für die Gang ein, Interesse an der GangName der beförderten Person: Melvin Willmer
Name des Ausführenden: Ahmed kruppstahl
Datum: (und gegebenfalls Uhrzeit): 20.1.21 Grund der Beförderung: Aktiv,hat sich bewiesen -
Du legst sie auf den Boden hältst c gedrückt drückst rechtsklick auf die Waffen und da müsste dann "Shipment erstellen" stehen wenn du die Waffen wieder an sich in ein Shipment haben willst dann zerschiesse die Kiste packe die Waffen zusammen und mach dann das wie oben beschrieben.
-
3/10
-
1. Kontakt:
? [MG] BATMAN™ ?
2. Ingame-Daten:
Containment Team Mario Italia 2/12 CA] D-Klasse Mario Italia --- Sicherheitsdienst Mario Italia 3/7 [SO] 3. Ziele:
Ich möchte gern ein weiteres SCP spielen um damit Tests von Wissenschaftlern kreativ und anständig zu gestalten so das Wissenschaftler, D-Klassen und auch ich spaß haben und motiviert sind weiterhin Tests zu führen, Ich möchte mit meinen SCP-662 Wissen alles Lore Gemäß gestalten und für gutes und angemessenes RP sorgen.
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine Handglocke ohne Klöppel. Obwohl kein Klöppel vorhanden ist, kann man die Glocke ohne Probleme läuten wobei das Geräusch aber nicht von der Glocke selber kommt. Nach dem läuten erscheint ein Butler britischer Abstammung im unmittelbaren Bereich der nicht in Sichtweite ist, dieser spricht die Person mit ihren Nachnamen und Titel an und fragt nach der Aufgabe, der Butler nennt sich selber Mr. Deeds. Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit ausgeführt, von simplen Aufgaben wie das holen von einem Getränk bis zu kaltblütigen Mord ist das meiste möglich.
5. Wann spiele ich in der Woche:
An sich spiele ich immer mal wieder aber dafür dann lange, in letzter Zeit war meine Aktivität etwas beschränkt da ich viel auf PRP gespielt habe. Ich habe vor mehr auf SCP-RP zu spielen da mir der Server extrem gut gefällt und ich jetzt erstmal eine kleine Pause von PRP nehmen werde, um diese Uhrzeiten spiele ich meisten hin und wieder für ein paar Stunden.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferienzeiten 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 Schulzeiten 16:00 - 21:30 16:00 - 21:30 13:00 - 21:30 16:00 - 21:30 13:00 - 24:00 12:00 - 24:00 12:00 - 24:00 6. Persönliche Stellungnahme:
Zu meinen Ingame Daten möchte ich anmerken das dort nur sehr wenig aufgelistet ist weil ich meistens Jobs spiele die entweder keinen Rang haben und/oder nicht großartig auffallen wie z.B Techniker, Service Personal, D-Klasse usw oder ich SCP's spiele da ich mit diesen Jobs meistens mehr spaß habe als MTF / CT usw
Ich hoffe meine Bewerbung zu SCP-662 hat euch gefallen und das ich bald das RP als SCP-662 bereichern darf :D
-
Name der beförderten Person: Dimitri Aduhalla
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Marcel Van Bethofen
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.12.20 | 19:45
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden konnte sich in mehreren Aktionen sein können beweisen und ist ebenfalls Aktiv.
Name der beförderten Person: Avenue Young
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.12.20 | 19:45
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, zeigt großes Interesse an der Gang.
Name der beförderten Person: Matteo Colombo
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.12.20 | 18:45
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, Führt Befehle von Höherrangigen effizient aus.
Name der beförderten Person: Jesus Colombo
Grund der Beförderung: Aktiv, verhält sich korrekt, zeigt aktive Interesse an der Gang
Name der beförderten Person: Ömer Yildirim
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Hustler
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.12.2020
Grund der Beförderung: Mehrere Beförderungsvorschläge, Aktiv, kompetent, setzt sich für die Gang ein, macht sehr viel Geld fürs Gangkonto
Name der beförderten Person: Ahmed Kruppstahl
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Pimp
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.12.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, setzt sich für die Gang ein, macht sehr viel Geld fürs Gangkonto, Hervorragendes GangRP, übernimmt Führung wenn FE nicht da ist
Name der beförderten Person: Mario Italia
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Hood Instructor
Grund der Beförderung: Macht viel mit den neuen Mitgliedern und kümmert sich um sie, versorgt diese mit Waffen, hält sich an Anweisungen, kümmert sich aktiv um die Diplomatie, sehr aktiv, und hat des weiteren Führungsqualitäten.
-
10/10
-
Seele verkaufen, obwohl ich mir sicher bin das beides eigentlich das selbe ist
Minecraft Only oder Phoenix Gaming? -
7/10
-
10/10
-
10/10
-
7/10