^Yep, gefühlte 3 Mal.
Beiträge von Kaori
-
-
Wenn ein PX-Mod versucht dich zu entgaggen.
(Dieser Post ist bitte mit Humor zu nehmen, da es nicht meine Intention ist mich über den genannten Mod lustig zu machen.)
-
Habe schon ein paar Stunden mit Liniu auf MO verbracht und muss sagen,
- netter, humorvoller & hilfsbereiter Typ
- kennt die Regeln (hält sich an diese auch)Die Bewerbung finde ich grundsätzlich gut, jedoch hätte man bei der Rechtschreibung etc. nochmal nachkontrollieren können, da diese jedoch in meinen Augen sowieso meist nur wenig über die administrative Kompetenz eines Spielers aussagt bin ich definitiv für eine Annahme.
-
Aus den Screenshots ist zu entnehmen, dass du dir 2 Runden hart gegönnt hast. Dieses Verhalten hätte ich von vielen erwartet, aber nicht von einem Stammspieler.
Ich persönlich sehe von einer Entbannung komplett ab, da das jedoch nicht durchgeht ist das höchste der Gefühle für mich eine Verkürzung auf 2 Wochen.
Wurde auf dem TeamSpeak geklärt. BrummGurke ist mit einer Verkürzung auf 2 Wochen einverstanden. -
R.I.P Gabe the dog.
Sleep tight, pupper. You may bork in heaven now. :'(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich wurde darüber von Tim nie informiert, er wurde einfach aus dem Support-channel gemoved und habe dann nie wieder von ihm gehört.
So hat sich das dann natürlich erledigt. ^^ -
@Shiki
(Verlauf zu lange, packe ihn für die Interessierten in einen Spoiler)18:27 - Zed: ey
18:27 - Zed: darf man als wachmeister nen anwalt
18:27 - Zed: ausm pd schicken
18:28 - syntek: ne
18:28 - syntek: der muss immer rein dürfen
18:28 - Zed: und wenn der anwalt nicht raus geht
18:28 - Zed: obwohl er drin bleiben darf
18:28 - Zed: darf man ihn dann arresten
18:28 - Zed: auch nein
18:28 - Zed: okeee
18:28 - Zed: dange
18:28 - syntek: ^
18:39 - Zed: wenn jemand als wachmeister den anwalt dafür arresten würde, also weil er nicht rausgegangen is
18:39 - Zed: regelverstoß = ?
18:39 - Zed: failrp?
18:39 - syntek: ja
18:39 - syntek: weil
18:39 - syntek: er immer ins pd dürfen muss
18:39 - syntek: weil job
18:39 - Zed: oki dange -
@Shiki, ich fand es nur erwähnenswert, dass der Spieler dieses provokante Spielweise meiner Meinung nach durchgehend praktiziert.
(Ich denke das Feedback in Form von Likes bestätigt meine "gewagte" These)
Abgesehen davon:2. Verstoß: FailRP
-
1. Benutzer: Antonie Davis
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:512143732. Verstoß: FailRP
3. Deine Verstöße:
Zur selben Zeit wie er spielenKeine.4. Datum: 19.01.2017
5. Andere Verstöße: In meiner kurzen - jedoch ereignisreichen Spielzeit (+3d) konnte ich schon des Öfteren feststellen, dass Antonie Davis durchgehend in einen Support geholt wird, Job-demotes gegen ihn gestartet werden u.s.w.. Ich persönlich halte nicht viel davon extra dafür einen Foren-post zu schreiben, da ich Shadowplay eigentlich nur zu meiner Verteidigung benutze, falls mir Dinge basierend auf Lügen unterstellt werden, jedoch ist irgendwann mal Schluss. Der Spieler hat 24/7 nichts besseres zu tun, als jedem Spieler so penetrant wie nur möglich auf die Nerven zu gehen, weshalb ich diese Beschwerde verfasse (dieser Text gehört hier möglicherweise nicht hin, wollte ich aber erwähnt haben).
6. Betreffende Personen: Kaori Miyazono, Antonie Davis
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Über die Hintergrundgeräusche nicht wundern, hatte eine Serienkiller-doku am laufen und war mit @Zed im TS. -
Er hielt es übrigens auch für Angebracht seine Arrest-zeit damit zu verbringen allen Anwesenden im PD ins Ohr zu schreien.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Leider kann auch das beste Detektivduo Unfälle, Krankheit und Altersschwäche nicht besiegen.
Für mehr Fälle sehen wir uns zu deiner Rückkehr wieder!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-