RPName: Andrej Schutz
Steam-Name : Lord Andrej
Steam-ID : STEAM_0:0:92378211
Grund : SupportBelogen,2 mal rdm
Länge : Permanent
Anzahl an Verwarnungen : 2
Ausführender Admin : Valdi
Was habe ich gemacht :Ja ich habe 2 mal rdm und danach gesagt das es ausversehen war
Warum ich das getan habe:Am diesen tag war ic wirklich genervt alle polizisten haben ganze zeit battletaisert.ich wurde 3-4 mal errestet weil die mich ganze zeit die waffen durch suchen wollten ich sagte den ganze zeit nö und hab sie mit einem schuh beworfen und danach entschuldigt aber die taisern und arresten sofort oder erschießen ein gleich.1Als ich den ersten rdm gemacht habe dachte ich das der Wärter(Außer halb des gefängnis)mein messer gesehen hat und mich wieder battle taisern wollte deswegen hab ich ihn gekillt.2als ich ihn zum zweiten mal gekillt habe dachte ich er wollte einer meiner kollegen festnemen aber er wollten nur den dieb da hinter fest nehmen.
Beiträge von Andrej1255
-
-
nur nicht bin zur info 14 :D Und war auch respektlos
-
Es tut mir wirklich leid was ich für ne scheiße gebaut habe ich bedauer es wirklich das ich ich getrollt gelogen usw.gemacht habe ich möchte einfach nur gerne wieder auf den besten Darkrp server spielen den es gibt , deswegen bitte ich euch mit zu endbannen oder die bann zeit zu verkurzen . <3
1. Steam-Name -> Lord Andrej
1b. Roleplay-Name -> Andrej Schutz
2. Steam-ID -> STEAM_0:0:92378211
3. Grund der Verbannung -> Supportbelogen,2 mal rdm
4. Wie lange gebannt? -> Permannent gebannt
5. Ausführender Admin -> Valdi
6.Verwarnungen am diesen tag :0
-
sry :C ich mach ne neue :(
-
Steam name: andrej1255
Rpname: andrejschutz
steamid: 92378211
ban grund: support anlügen,rdm
länge des ban: perma
Anzahl der verwarungen : 2
ausführender admin: valdi
was hab ich gemacht: 2mal rdm und 1 mal support belogen
Ich möchte bitte wieder auf mein lieblings server spielen es tut mir auch leid und das kommt nicht mehr vor!(Darkrp) -
Steam name: andrej1255
Rpname: andrejschutz
steamid: 92378211
ban grund: support anlügen,rdm
länge des ban: perma
Anzahl der verwarungen : 2
ausführender admin: valdi
was hab ich gemacht: 2mal rdm und 1 mal support belogen
Ich möchte bitte wieder auf mein lieblings server spielen es tut mir auch leid und das kommt nicht mehr vor!(Darkrp)