Beiträge von Andrej1255

RPName: Andrej Schutz
    Steam-Name : Lord Andrej
    Steam-ID : STEAM_0:0:92378211
    Grund : SupportBelogen,2 mal rdm
    Länge : Permanent
    Anzahl an Verwarnungen : 2
    Ausführender Admin : Valdi
    Was habe ich gemacht :Ja ich habe 2 mal rdm und danach gesagt das es ausversehen war
    Warum ich das getan habe:Am diesen tag war ic wirklich genervt alle polizisten haben ganze zeit battletaisert.ich wurde 3-4 mal errestet weil die mich ganze zeit die waffen durch suchen wollten ich sagte den ganze zeit nö und hab sie mit einem schuh beworfen und danach entschuldigt aber die taisern und arresten sofort oder erschießen ein gleich.1Als ich den ersten rdm gemacht habe dachte ich das der Wärter(Außer halb des gefängnis)mein messer gesehen hat und mich wieder battle taisern wollte deswegen hab ich ihn gekillt.2als ich ihn zum zweiten mal gekillt habe dachte ich er wollte einer meiner kollegen festnemen aber er wollten nur den dieb da hinter fest nehmen.

Es tut mir wirklich leid was ich für ne scheiße gebaut habe ich bedauer es wirklich das ich ich getrollt gelogen usw.gemacht habe ich möchte einfach nur gerne wieder auf den besten Darkrp server spielen den es gibt , deswegen bitte ich euch mit zu endbannen oder die bann zeit zu verkurzen . <3

1. Steam-Name -> Lord Andrej

1b. Roleplay-Name -> Andrej Schutz

2. Steam-ID -> STEAM_0:0:92378211

3. Grund der Verbannung -> Supportbelogen,2 mal rdm

4. Wie lange gebannt? -> Permannent gebannt

5. Ausführender Admin -> Valdi

6.Verwarnungen am diesen tag :0

Steam name: andrej1255
    Rpname: andrejschutz
    steamid: 92378211
    ban grund: support anlügen,rdm
    länge des ban: perma
    Anzahl der verwarungen : 2
    ausführender admin: valdi
    was hab ich gemacht: 2mal rdm und 1 mal support belogen
    Ich möchte bitte wieder auf mein lieblings server spielen es tut mir auch leid und das kommt nicht mehr vor!(Darkrp)

Steam name: andrej1255
    Rpname: andrejschutz
    steamid: 92378211
    ban grund: support anlügen,rdm
    länge des ban: perma
    Anzahl der verwarungen : 2
    ausführender admin: valdi
    was hab ich gemacht: 2mal rdm und 1 mal support belogen
    Ich möchte bitte wieder auf mein lieblings server spielen es tut mir auch leid und das kommt nicht mehr vor!(Darkrp)