Beiträge von Alex
-
-
Das ist nicht deine SteamID, unter dem RP Namen finde ich diese Steamid: STEAM_0:1:87604423, ist das die richtige?
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn man mit Banane ein Training macht
-
Das ist kein Job zu dem du dich Bewerben kannst.
Die Infiltrator Jobs sind ab dem 4. Rang der Jeweiligen GOI erst Spielbar
-
Als Teammitglied sollst du ein Vorbild für die Spieler sein, wenn du dich als Teammtglied mit einer Aktiven Verwarnung Bewirbst zeigt das nur das du die Regeln nicht kennst/ mit diesen unsicher bist.
Abgelehnt.
-
Meta [aktiv]
Aber warum bewirbt man sich mit einer Aktiven Verwarnung?
-
Abgelehnt.
Bans nicht in seiner Bewerbung anzugeben ist ein Unding. Du kannst es gerne in 2 Wochen, solange du Sanktions frei bist, wieder Versuchen. -
Der Lootspot wurde Entfernt.
Die Shotgun war aus meme in der Kühlkammer da man an dieser vor dem Map Update immer gestorben ist.
Durch irgendeinproblem des Loot systems(?) wurde der nicht Geupdated, idk.
-
Kühlkammer ist ne Waffenkiste, aus der man die looten kann.
Wurde bereits entfernt
-
Ich habe mal drübergeschaut und keinen Lootspot der im D Trakt ist gefunden der eine Schrotflinte beinhaltet, weißt du aus welchem Lootspot diese sind? Vlt habe ich ja was Übersehen.
-
wurde wohl falsch eingestellt.
-
Okay, i guess?
Das Debriefing nach Raids/TCFs/Größen SCP Breaches OOC sind hat den einfachen Grund um den Spielern beizubringen wie sie in Situationen besser Handeln können bzw um Fehler zu vermeiden oder unklarheiten inerhalb der Fraktion aufzuklären. Auch sind Debriefings dafür da um der Leitungs ebene der Fraktion zu zeigen woran man Arbeiten könnte.
Da hier kein Regelbruch von Johnson vorliegt ist die Beschwerde dementsprechend abgelehnt.
Btw Johnson ist zwar HS und gehört somit zur Leitungsebene des CTs jedoch leitet dieser die Fraktion nicht dies tuen Momo (Simo Müde) und DieserTipp (Johannes Müde) die sich bei solchen anliegen darum kümmern.
-
Und über was Beschwerst du dich jetzt?
-
-
Leute, antwortet doch mal, das ist euer Verdienst, nicht meiner...
Dachte dass das ein Map ding ist und kein Perma prop...
Sollte das weiterhin ein Problem sein Phil Bacon bitte bei mir oder einem Anderen Co Owner / Dev melden -
[cw_warface] addons/cw_warface/lua/weapons/ma85_wf_sr41/shared.lua:182: attempt to index field 'CaliberDamage' (a nil value)
1. unknown - addons/cw_warface/lua/weapons/ma85_wf_sr41/shared.lua:182
Alle Waffen haben nun einen Base dmg der von dem Kaliber bestimmt wird, da die Funktion bei allen Waffen gleich ist, ist diese bei allen Waffen fehler haft, deswegen werden sie nicht Anständig geladen. Aus dem Grund Spawnst du mit keiner und kannst auch keine Kaufen.
-
Hallo,
Wir (Co-Owner) haben uns dazu entschieden, dass alle GOIs ihr gesamtes Wissen bezüglich der Foundation verlieren. Mehrere Teammitglieder haben uns gemeldet, dass dadurch täglich Wissen über das Management verbreitet wird und Massen-Amnestisierungen zum Alltag werden. Mit dem Reset des Wissen möchten wird diesem vorbeugen. -
Die Ritter Trooper sollen immer vor der MTF gerufen werden, danach die MTF.
Ist so der fall.
-
Keine Inhalte, kein ordentliches Konzept und auch keine Mühe. Wenn man möchte das sich McNugges oder die Devs Mühe machen sollte man auch eine gute Vorlage bringen
-
Vorschlag wurde in ähnlichen Forumen mehrfach bereits abgelehnt.
Es ist grade für neuere Spieler schwierig Nachzuvolziehen was der Unterschied zwischen Code Red und Code Black sein wird, da dieser für sonnst nicht ist außer Multi/079 Breaches sein wird weiterhin nicht geplant.