Auf Grund von Aktivem Ban Abgelehnt.
Beiträge von Alex
-
-
Angenommen. Füge ich Später/Morgen im Automaten hinzu und füge in dem Guide eine Karte hinzu.
-
Angenommen, verspiel die Chance nicht.
-
Aufgrund deiner schwankenden Aktivität Abgelehnt.
-
-
GOI
- Jede Aktion, die dadurch ausgeführt wird, muss immer vorher abgesprochen und dem Team angekündigt sein!
- dürfen außerhalb eines Angriffes nur auf die Foundation schießen, sollten diese sich selbst verteidigen.
Neu | Entfernt | Geblieben -
Ich würde vorschlagen das GOIs die vom Foundation Gelände aus angeballert werden sich wehren dürfen und genauso das Feuer erwidern dürfen, aber nicht aufs Foundation Gelände raufgehen dürfen.
Ja
-
Richtet für jede einzelne Spezifikation solche Tests ein, oder beharrt nicht auf diesen um die nächste Stufe erreichen zu dürfen, nur weil man etwas nicht weiss, was einen schlussendlich eh nicht wirklich zu interessieren hat.
Senkt enorm die Motivation diese Rolle aktiv zu spielen.
+1.
Natürlich sollte eine Gewisse Grund Kompetenz vorhanden sein und man Sollte Wissen wie man Behandelt. Jedoch sollten sich die Einzelnen TOs auf den Jeweiligen Job Fokussieren. Im Notfall gibt es ja auch den Behandlungsleitfaden im Mediziner Trello. -
Gründe hier für sind das SR sehr hoch ist
Das Argument kannst du aber dann bei Jedem Rang auf der Selben Höhe bringen, ein GSA oder ein 1LT sind auch sehr hoch.
Wenn du keinen besseren dafür hast würde ich das ab OOR lassen.
-
Musst das bei ReDeX oder @Pentatron Persönlich vorschlagen und nicht im Forum.
-
Früh genug Zurückziehen? Die NLR gilt für beide Parteien. Es macht keinen Sinn das jemand die Basis verteidigt der 2 Meter vor dem Fahrstuhl gestorben ist.
-
Kann man machen.
-
Angenommen.
Melde dich bei einem S Admin.
-
Das sollte eig auch nicht angenommen werden und durch die vorige Regel Änderung nicht mehr der fall sein sollen.
-
Ich schreibe die Regeln, nicht Wobba.
Es steht EXPLIZIT in den Regeln das dies nicht Kommentiert werden.
Zusätzlich werden Whitelists, Promotes und Demotes nicht im OOC Kommentiert.
Ich weiß das es stört für schriftliche Funks trotzdem muss man diese Regel genauer schreiben oder ALLE Spieler informieren und nicht die die grad Online sind.
RE: SCP:RP Regelwerk | Changelog Wurde das geändert.
Hast die Regeln nicht gelesen, wurdest Verwarnt und schreibst eine Beschwerde ohne wieder die Regeln gelesen zu haben.
Ich bekam dafür eine ganze Verwarnung.
Eine Ganze Joey
-
Hinrichtungen wurden zu RDM verschoben und Erweitert:
- Folgende Spielergruppen dürfen Hinrichten bzw. diese anordnen: Ethik, O5, Zifferagenten. Sollten diese nicht vorhanden sein dürfen auch der Site Direktor sowie Offiziere des MTFs und CTs diese durchführen.
- Legitime gründe für eine Hinrichtung sind: Korruption, (Extremen) Unethischem Verhalten, Extremen Fehlverhalten.
Korruption
Als Ziel darf man sich alles setzen, was von der Lore her Sinn ergibt (z.B. als Sekretärin Daten klauen und an Spione verkaufen) und einem im Rollenspiel einen Vorteil verschafft. Teammitglieder haben das Recht, sinnlose Ziele abzulehnen. Nachdem die Anfrage angenommen wurde, darf man korrupt sein und damit gegen die Foundation arbeiten.
Feldsani Jobregeln
- besitzen ihre Waffen zur Verteidigung und dürfen diese ausschließlich zum Schutz ihrer Patienten, sich selbst oder zum Schutz der Foundation nutzen.Neu | Entfernt | Geblieben
-
weil ich ein unwissender Neuling für 8 Wochen gebannt wurde für Sachen von denen ich nicht wusste das es Regeln gab davon
Unwissenheit Schützt nicht vor Strafe.
Die Beschwerde ist Müll, Keine Vorlage eingehalten, keine Beweise.
Dein Verhalten in dem Support, so wie es Trovator beschrieben hat, ging absolut nicht Fit und du kannst dich Glücklich schätzen das du keinen Permanenten Ban erhalten hast.
Abgelehnt.
Beschwerden das Nächste mal mit Vorlage und Beweisen.
Ach ja vlt selber die Regeln kennen bevor man sich beschwert und mehrere Regelbrüche begeht. -
Da Wobba mir nicht auf meine PM, in welcher ich nochmal explizit über den genauen Grund der Verwarnung nachfrage, geantwortet hat (Diese Nachricht aber vor 12 Stunden gelesen hat) Vermute ich hier diesen Grund, da dies meine einzigen Bewertungen zu dieser Zeit waren.
Wobba ist noch nicht einmal von der Arbeit heute nachhause gekommen.
Gutes Meme mich dafür zu Disliken. X D.
Gut dann nochmal Ausführlich erklärt warum Wobba nicht geantwortet hat.
Wobba Fährt jeden Tag 2h Zug um zur Arbeit zu Kommen d.h. Er hat wahrscheinlich kurz mal ins Forum geschaut bevor er aus dem Haus ist und ist dann Richtung Bahnhof gelaufen. An zu Prangern das ein ARBEITENDER MENSCH DER ETWAS IN SEINEM LEBEN ERREICHT nicht Sofort antwortet weil er besseres zu Tun hat kann ich absolut nicht nachvolziehen. -
Dass das Aktuell nicht geht ist ein Bug um dem sich Traptor Claudius Kümmern muss.
-
Die Regel hat dem SHD basically godmode gegeben....