Wurde bereits mehrfach Vorgeschlagen und Abgelehnt
Beiträge von Alex
-
-
-
Aufgrund von Frischen Verwarnungen Abgelehnt.
-
-
Aufgrund von Frischen Verwarnungen Abgelehnt.
-
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist. -
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.
-
Hallo,
da du leider eine Verwarnung für RDT während deiner Aktiven Bewerbung erhalten hast muss ich diese Bewerbung Ablehnen.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Absurd Überbeleuchtet das Bild aber What ever.
Specs:
CPU: IRyzen 5 2600
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1660 Super
Motherboard: AsRock Fatal1ty B450 Gaming K4
RAM: 2 x 8 G.SKill Aegis
SSD: 500GB Samsung
HDD: 2 TB Seagate Barracuda
CPU Kühler: Alpenfoehn Brocken Eco Advanced
Netzteil: 550 Watt Corsair
Monitore:
Links: BenQ Zowie XL2411P
Rechts: Idk.
Peripheriegeräte:
Tastatur: Corsair K70 Lux (dont mind the keycaps)
Maus: Corsair Scimitar Elite RGB
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 80 Ohm
Mikrofon: Blue Yeti
Sonstiges:
Xbox One
Nintendo Switch
Corsair T1 Gaming Chair
-
NLR
*Die NLR muss in dem Spawn des Jeweiligen Jobs abgewartet werden, die NLR beträgt 5 Minuten, bei Angriffen beträgt diese 15 Minuten, Ausgenommen hiervon sind Debriefs und Razzien.Neu | Entfernt | Geblieben
-
RDM
* D-Klassen dürfen nur den Sicherheitsdienst angreifen, wenn dieser unbewaffnet ist und FearRP nicht missachtet wird.D-Klassen
- dürfen sich selbst aus Handschellen befreien, wenn sie für mehr als 5 Minuten regungslos an der Wand stehen. Dabei darf FearRP ignoriert werden.
Ethik
- dürfen nicht eigenhändig Leute exekutieren lassen. Es muss immer Rücksprache mit einem Mitglied des O5 gehalten werden.Neu | Entfernt | Geblieben
-
-
-
-
-
Ebenfalls nach Gespräch Angenommen.
-
Nach Gespräch Angenommen.
-
Angenommen
Melde dich im TS bei einem der Supperadmins für eine EinweisungManfred Von Richthofen Wobba ReDeX @Pingu <3
-
Würde mich gerne mal mit dir auf dem TS (ts.modern-gaming.net) Unterhalten, Stups mich einfach an wenn du da bist.
-
Würde mich gerne mal mit dir auf dem TS (ts.modern-gaming.net) Unterhalten, Stups mich einfach an wenn du da bist.