Beiträge von Alex

1. Art des Vorschlages:

Erweiterung des Wissenschaftler Systems.

2. Beschreibung:

Eine Option im Wissenschaftler Menu das man eine Ausblidung statt einen Test Startet. Dieser Soll den Inaktivitäts Timer Anhalten und man soll Wären dessen kein Gehalt Verdienen. Ähnlich wie bei Tests soll der andere Wissenschaftler der zu dem Zeitpunkt ausgebildet werden hinzugefügt werden und dieser auch keinen Aktiven Timer haben.

3. Begründung:

Da Wissenschaftler ein Beruf ab Level 10 ist, ist die Ausbildung sehr Ausführlich und erklärt viel des Servergeschehens dadurch kann es Oftmals vorkommen das Entweder der Ausbilder oder der Auszublidene auf Grund des Inaktivitäts Timers aus dem Job geworfen werden.

4. Inhalte:

-

Ich weiß nicht warum so eine Hitzige Diskussion über das Thema entanden ist bei einem duo raid nach dem der letzte 4 Monate her ist? Der duo raid gestern hatte 2 SH Defender und 3 CI Enforcer bei 14 man. Wenn die SH alleine Raidet hat diese mehr 200hp Einheiten, 4 Defender und 2 Comander. Natürlich macht es aus Fairness keinen Sinn das beide GOIs mit voller man stärke gleichzeitig Raiden.

Bis auf lore Gründe sehe ich hier kein sinnvolles Argument

Wenn man beim CS spielen von Joey 's dad gefickt wird

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis auf Rohre und Heizungen die man Irgendwo hin setzt ist das mit der aktuellen map alles nicht möglich. Das lootsystem setzt immer ein Entity mit dem model eines Half Lifes/CSS props. Da z.b. die Toiletten im D Trakt Feste Map props sind kann man diese nicht benutzen.

Also wenn jetzt alle so durchgreifen werden, wenn D-Klassen versuchen etwas zu Durchsuchen, dann müsste das dringend geändert werden. Wie bereits erwähnt, sind jetzt schon weniger D-Klassen da, als sonst...

Es soll ja nicht 30 D Klassen geben.

Ich sehe den sinn der Beschwerde nicht.

Du brichst FearRP und bekommst dafür die Regeln geöffnet. Die Person die RDM begangen hat wurde Verwarnt.

als ich im support war hast du nur gesagt ich öffne dir die regeln

Sparti Sagt dir Hör auf gegen die Tür zu Schlagen oder ihr beide werdet erschossen, Ihr macht weiter -> FearRP Bruch.

Außerdem durfte ich nicht mal ausprechen.

Wenn Ich merke das die Person nichts Sinvolles zu einem Support beiträgt und diesen nur in die Länge zieht unterbreche ich die Person auch. Wobba wird hier wohl ähnlich gehandelt haben.

Beschwerde ist Abgelehnt.

GOI

müssen nach einem Angriff min. eine Stunde warten bis sie erneut einbrechen dürfen.

- Jede Interessengruppe darf nur einmal pro Tag einbrechen, zwischen zwei angriffen muss jedoch mindestens eine Stunde gewartet werden.

Neu | Entfernt | Geblieben

1. Beschreibung:

Bei Wiederbelebungen Respawnt man Ohne Items.

2. Auslöser:

Wenn ein Spieler "Im Sterben" Lieg und dieser mit einem Defibrillator oder via !revive wiederbelebt wird werden einem alle Items gestript. Bei einem normalen Respawnen liegt kein Fehler vor.

3. Datum:

02.02.21

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum auch immer das 2x Exestiert hat, gibt immer noch eine Regel gegen Spam, dw

### 5. Spam

Jede Form von Spam (Chat- und Voice-Spam) sind untersagt.

Der Missbrauch des Befehls "/akt" und daraus resultierender Spam ist zu unterlassen.

Neu | Entfernt | Geblieben