Beiträge von Alex
-
-
Angenommen.
Du erhälst mit sofortiger Wirkung Zugriff auf den Job.
Bitte mache dich mit den Regeln hier vertraut.
-
GOI
*dürfen Angriffe nicht absagen, sobald sie vorbereitet sind und bereits angefragt haben.
Neu | Entfernt | Geblieben
-
O5s
- dürfen Spieler nur gegen Absprache mit den zugehörigen Fraktionsleitern degradieren. In Berufen, die keine Leitung/Ränge haben, dürfen sie jederzeit Exekutionen und andere Bestrafungen anordnen. Dabei muss bei Möglichkeit Rücksprache mit einem Ethikkommissar gehalten werden.
Zu
- dürfen Spieler in Jeglicher Fraktion befördern und degradieren, die Ethikkommission und die Leitungen sind hierbei ausgeschlossen. Bei schwerwiegenderem Fehlverhalten dürfen diese auch Exekutionen oder andere Bestrafungen durchführen.
-
Dann kann auch so etwas nicht passieren
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Camaris hatte hier keinen Zugriff auf seinen Steam Account
-
#push
wurde eben geupdated
-
Die sind Bindend
Zitat von Auszug aus Jobregeln Chief und Sicherheitsdienst
Sie bestrafen die D-Klassen nach dem Strafmaß. -
Da Xathosa Kein Teammitglied mehr ist Übernehme ich diesen Antrag.
Ich Hoffe das du nach den Knapp 2 Monaten über deine Taten Nachgedacht hast und dein Verhalten Verbesserst, Solltest du dies nicht tuen wirst du genau so schnell wieder gebannt.
Angenommen
-
Da Pete Ente (Topfpflanze) Kein Teammitglied mehr ist Übernehme ich diesen Antrag.
Du bist nun seit 2+ Monaten Gebannt gebe ich dir eine Zweite Chance obwohl dein Entbannungsantrag mediocre at best ist.Bist mit Sofortiger Wirkung Entbannt
-
Wurde von Traptor eingebaut.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte legit fast einen Herzinfarkt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@bear wollte sich doch einfach nur über einen MTF'ler beschweren.Da war ich im Ulx Menü um den zu demoten...
-
1. Beschreibung:
Manche Spieler haben ihren Steam-Namen als RP Namen. Zusätzlich bleiben Ränge vorhanden und werden Teilweise mehrfach angezeigt.
2. Auslöser:
Jobwechseln?
3. Datum:
10.01.21
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[PK] D-0241 [PK] :) -
Hallo,
da viele Jobregeln veraltet waren und teilweise Überschnitten haben wurden diese zum Größtenteils einmal Überarbeitet, hier zu Zählen die Stichpunkte und der Einleitende Text. -
Hallo,
Deine Bewerbung ist leider sehr kurz gehalten.
Zudem spricht der 3 Wochen Ban auch nicht Für dich.
Hiermit ist Deine Bewerbung leider abgelehnt.
-
Angenommen.
-
Angenommen.
-
Angenommen.
-
Aufgrund von nicht eingehaltener Vorlage Abgelehnt
-
OT: Wenn Desmond mehr für einen Stuhl als für seine Grafikkarte ausgegeben hat. xD
-
des Weiteren macht das ganze dann so gut wie unmöglich 966 zu Recontainen.
Ich kann 966 mit einem mk48 wenn ich alles Treffe solo umschließen, sollte es nicht voll gefressen sein und selbst dann ist man eigentlich nie alleine bei einem Breach