Das Erinnert mich an
Externer Inhalt
cdn.upload.systems
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber Diebe wäre doch schon neutral
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Erinnert mich an
Aber Diebe wäre doch schon neutral
Ja man fast 2y später xd
Die Möglichkeit, Bilder direkt im Forum hochzuladen sollte reaktiviert werden / Es sollte zumindest wieder möglich sein, alte Bilder einzusehen
Wurde aus einem Relativ einfachen Grund entfernt. Galexrt musste auf Grund eines Memes auf seinem Privaten Blog eine Geldstrafe auf Grund von Urheberrechts Verletzung zahlen, da er nicht wollte das MG auch in so eine Lage kommt wurde die Möglichkeit entfernt als User Bild-Dateien über Dateianhänge hochzuladen. Im selben Atemzug wurden dann auch alle vorhanden hochgeladenen Bilder Entfernt.
TS3-Administrator Sera?!
Was meinst du mit „Power Connector“? Wenn es da um die PCIE Kabel geht, die kannst du günstig auf Amazon kaufen, falls die bei deinem Netzteil so nicht dabei waren. Ansonsten würde ich auf den Rat von luca1197 in der Shoutbox verweisen, das hörte sich ganz gut an.
Bei den Optionen die er genannt hat benötigt er bei beiden Keinen 6 / 8 Pin PCIe Stecker. Bei einem Low Budget Build wie er beschreibt macht eine 30er Karte auch keinen Sinn.
Solltest du die Karte nur als Display Output benötigen und sonnst nur im Websurfen und Youtube Videos schauen sollte die 1030 Sogar reichen, sollte es mehr sein nimm die 1050Ti
1050TIs laufen ansich mit 75W somit reicht der PCIe Slot für den Strom
Nein er meint schon den Haze der das Letze mal vor bald 3 Jahren im Forum Online war
Alles anzeigen Zitat von Steam Chat: Liniu und Galexrt22:17 - Liniu: 22 Mitglieder und 11.538 Besucher ich lade die seite neu 21 Mitglieder und 13.527 Besucher xd
[...]
22:19 - Galexrt: Sollte gefixt sein.
22:20 - Liniu: ja werden sehr schnell weniger ^^
22:28 - Liniu: 15 Mitglieder und 1.885 Besucher Galex vs DDOS , 1 zu 0 Für Galex
x)
Wir haben dieses Jahr immernoch kein Mario Party gespielt Herr Dachdecker syntek
pain.
Browser / Cache problem.
Mit nun 4 Browsern getestet und auf allen funktioniert es.
Habe das Problem nicht, welchen Browser benutzt du?
Hast du ein Pre-Build PC oder selbst einen zusammen Gebaut bzw Bauen lassen?
Sonnst HWMonitor Auf einem Anderen gerät Herunterladen und auf deinem PC ausführen
Erste Zeile Unter deinem PC Namen ist dein Mainboard
Wenn du weißt welches Mainboard du hast könntest du mal bei der Hersteller Website nachschauen und den Treiber runterladen und neu Installieren.
Sounds like a driver problem to me....
Wie benutzt du W-Lan? Über ein USB Dongle oder verfügt dein Mainboard über W-Lan?
Goc: DIESER STUHL IST GEFÄHRLICH LOS LASS IHN SCHREDDERN
Der stuhl: And this is where your wrong kiddo
GOC: NEIN DER IST JETZT NOCH GEFÄHRLICHER
Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung,
Das Trift ja hier nicht zu, es ist im Endeffekt nur ein Grafik Filter
Ist nur das Falsche Format,
STEAM_0:1:428010438
ist die richtige
Hallo,
bitte bearbeite deinen Entbannungsantrag einmal und halte dich an die Vorlage: Entbannungsanträge da sonnst eine Bearbeitung nicht möglich ist.
Da Wobi nicht so bock hatte und ich nun bald 5 Jahre hier bin kann man mal mitmachen x)
Positive Ereignisse
Vlt füge ich ja noch was ein.
Negative Ereignisse
Eh ja
Nominiere
@Zyra und
@mark272 (falls du dich fragst warum, Ja. xD)
Letztes Jahr im Februar, war eine Woche in Frankreich Bordeaux,
Wann hast du das letzte mal etwas gekauft und es bereut?