Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Standard
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Standard
Uff.
Wenn du mehr ausgeben möchtest / kannst kann ich dir
https://de-de.sennheiser.com/gaming-headset-gsp-300 Empfehlen ( danke dafür syntek )
Was für eine Preisvorstellung hast du ?
"Fremder: Und was machst du gerade so? Ich spiele gerade an Wobbas dicken Busen :D"
Fremder:
Das ist in Baden-Württemberg Region , oder? :D
xD
Abgelehnt, Gründe sind in dem Kommentar von Wobba gut zusammen gefasst.
14. Probleme mit Admins:
Nein
Von meiner Seite aus Stimmt das nicht ganz. Ohne darauf großartig öffentlich im Forum einzugehen,kannst mich gerne deswegen Privat fragen, hast du immer mal wieder dinge getan die ein Negatives licht auf das Serverteam werfen können. Ich rede dabei nicht von deiner Arbeit als Co-Owner, auch wenn eine Regelfrage im Forum zu Stellen echt dämlich ist weil du damals N1ghti nicht geglaubt hast.
War somit kein bug und du wurdest "Bestohlen".
Hast du dann nochmal E gedrückt ? Sonnst hätte der andere Bürger die 500k bekommen wenn er denn Automaten betätigt hat.
Man kann die Basisversion von Destiny 2 bis zum 18.11. kostenlos dem Account hinzufügen. Wie z.B. bei For Honor behaltet ihr diese danach permanent.
Es gibt bestimmt auch einen Link zum Einlösen, ich habe aber einfach im Launcher den Geschenkebutton verwendet.
Edit: Das Einlösen ist derzeit evtl. noch etwas buggy. Ich konnte das Geschenk sehen und anklicken, Hatte aber weiterhin nur die Option das Spiel zu kaufen. Erst nach Neustart des Launchers konnte ich es installieren.
SleepLess hingegen hatte praktisch ein leeres Geschenk, was auch durch einen Neustart nicht behoben wurde.
Wenn ihr Probleme vermeiden wollt wartet vlt. noch bis morgen, dann lässt es sich bestimmt problemlos einlösen.
Bei Battle.net btw.
Randbemerkung:
???
Er findet es einfach nicht witzig und disliked es wo ist da das Problem ?
3/10 stehe nicht so auf deutsch rap
Hundert Jahre gehen vorbei,
Jetzt ist es so weit,
sie wollten meine Tränen sehen,
doch ich hab nur gelacht.
Denn ich folge einer Spur,
Und fliege heut noch weit,
Mit dem was hundert Jahre war
Wird jetz schluss gemacht.
Detektiv Conan - Nur Fragen in meinem Kopf
Btw. ist die Übersetzung vom Threadtitel maximalst triggernd. Grundschüler Englisch
Beschwerden an Simon xD
Du solltest mir den key geben weil ich so einen Sexy Bart habe
Wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt
Würde gerne eine Geisterstadt bauen und würde da Hilfe gebrauchen, suche aktuell nach einem Ort der relativ flach ist in Spawn nähe
Hab reingelagt :x