Wäre es mit dieser Lizenz möglich "mehrere Sender",für Verschiedene Musikrichtungen, zu haben?
Beiträge von Alex
-
-
-
https://www.indiegala.com/store#giveaway
Sweet Girl Adventure
Könnte es Sein das dieses Angebot abgelaufen ist? Da ich dies nicht unter diesem Link auffinden kann und auf den Normalen Store Weitergeleitet werde.https://www.indiegala.com/giveaways Ist der richtige Link.
-
Und hier stopen wir diese Diskussion mal(auch wenn Linxiee dies eig. schon getan hat). So lange ein Moderator einen Admin nicht fragt sollte dieser keine Aufgaben eines SAdmins übernehmen.
-
Als Schurke hab ich sogar extra ein "ZOMFG OLOLOL" makro.
Zap into /spit ?
-
a und auch Unbox Runden. Der eine hat die Uhr der Unsichtbarkeit gezogen.
Danach hatten alle 3 sie.Hat das ein S-Admin überprüft oder sind das evlt. nur 3 Spieler die Trollen ?
-
45 euro auf key seiten billiger
-
We need heal plox, dks sind wa soviele scho, vllt pala? Fassbier und Paladosen:)
Werd meinen Monk die Tage leveln, der ist Heiler
Bin btw aktuell auf einem GS von 317 und ihr so ?
-
-
OT:
syntek sollte hier, wie beim Alpahbet, nicht eig mal ein Neues Thema erstellt werden? Da dies nun auch 231 Seiten hat
BrummGurke da dies dein spiel ist würdest du bitte ein neues Thema erstellen
-
-
OT:
syntek sollte hier, wie beim Alpahbet, nicht eig mal ein Neues Thema erstellt werden? Da dies nun auch 231 Seiten hat
-
-
-
Jup manche bekomme dafür ein perma ban und Aufnahmen waren auch da mit der Drohung ich bin dagegen
???
Grade so ein Bangrund wie NS kann man nicht immer gleich bestrafen. Man muss immer die Situation bzw. Die Härte der Aussage beachten. Die Aussage mit der Aufnahme macht auch keinen sinn. Nur weil ein Beweis zu einer Aussage vorhanden ist macht es diese nicht schlimmer.
Btw So einen Inhaltslosen Beitrag würde ich normalerweise löschen, Mit der Begründung Like/Dislike Funktion Nutzen, jedoch bin ich mal darauf eingegangen.
Generell sind Entbannungsanträge dafür da um denn Spielern eine 2. Chance zu geben. -
Könnten uns ja an mythic probieren wenn wir eine volle Gruppe zusammen bekommen. Sollten aber dann alle mind. 300+ sein
-
Samstag Abend würd ich paar Inis laufen, jmd dabei?
Kannst du schon hc oder nur normal ?
-
Mil der irgendwie immer alle cutsence überspringt aber Trotzdem letzter ist.
-
-
Meinst du jetzt mit dem "Abuse" das er dich gebannt hat? Weil ich unter Abuse was anderes verstehe. Ich verstehe unter Abuse eine ausnutzung von den Rechten , also ein Vorteil zu erschleichen.
Oder willst du dich über ein ungerechtfertigten Bann beschweren?
Denke er meint Rechte abuse da er denkt das er ungerechtfertigt gebannt wurde.
Der Support wäre auf dem Video noch interessant btw