Nach dem er sich das 3. Mal Die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben kann man denn auch mal annehmen ....
Btw Grex was meinst du mit
Durch deine Aktion hier im Forum (denke mal du weißt genau was ich jetzt meine
?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach dem er sich das 3. Mal Die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben kann man denn auch mal annehmen ....
Btw Grex was meinst du mit
Durch deine Aktion hier im Forum (denke mal du weißt genau was ich jetzt meine
?
10/10
@Burnoutmaker Momo
Mache nur Spaß, möchte niemanden beleidigen oder ähnliches
wenn du auf den link gehst wird unbekannter ort angezeigt
Ich nominiere: Liniu, weil er Hasi ist c:
Hasi sagt nein. Hasi hatt schon
Wobbaweil er der sympatischste Co-Owner ist
Ich weiß nicht ob du ihn fronten willst , wowa meinst oder retarded bist. Wobba ist seit dem 19. 5. kein Co Owner mehr
PS: Ich suche jemanden, der das etwa 50/50 mit mir übernehmen würde, da ich nicht immer die Zeit für die Themen finde.
Es ist im Prinzip nichts kompliziertes, aber vor allem das auszählen in den ersten Runden ist relativ unangenehm und langatmig.
Falls jemand Interesse hat, bitte privat melden. :)
Mach ich gerne Süßer
Angenommen.
Wenn ein Teammitglied das sieht , bevor ich Zuhause bin, bitte entbannen
Gruppe 1: @Burnoutmaker
Gruppe 2: @AIMEN
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: @Nonskilled
^ Kennt die Vergangenheit
< Hatte grade Nasen bluten
v Hat heute kein Nasen bluten
Wurde aus Balance Technischen gründen verschlechtert
Ich denke mal jedes Teammitglied ist kompetent genug von einer ID64 die Normale abzuleiten
Wenn ich hier so manche Bilder sehe fühle ich mich so als ob ich Bilder immer mit Paint bearbeite... NepNep TEACH ME SENPAI! xd
Da sich niemand traut hier was zu schreiben
Nicht Kommentieren =/ Keiner Traut sich. Wenn Personen gegen eine anmahne sind für z.b. einen Grund wie du ihn genannt hast muss dies Person doch nicht unbedingt einen Kommentar schreiben und nutzt lieber die Dislike-Funktion.
Behoben =/ hoch geladen bzw. Map gewechselt. Nuggets läd bug fixes oft mit updates hoch, was er als behoben labelt ist meist auch behoben