Wobba: Ey Liniu mach mir mal eine Big Busty Weeb signatur
Me:
Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWobba: Ey Liniu mach mir mal eine Big Busty Weeb signatur
Me:
Die geschichte mit dem Ban auf Mo war etwas anders als du diese hier geschildert hast, es war der abend an dem du Demoted wurdest. Anfangs waren für das donator Item Show case Nold Nex Asfalloth und Ich nur auf Mo, ein paar Minuten bevor wir fertig wurden Bist du und ein anderer Spieler gejoint. Nex Nold und Asfalloth gingen dann vom Server und Ich blieb noch für ein pasr Runden. Irgendwann fragst du mich im Admin chat warum ich dich entfernt und blockiert hatte und kurze zeit darauf schriebst du :" Hallo ich bin ein User möchtest du nicht auf meine frage antworten" Wärend dessen sagte mir Shiinsa im Teamspeak das ich dich bannen sollte und dies Tat ich auch jedoch habe ich dich kürzer als Shiinsa mir gesagt hat gebannt und habe auch erst gezögert und mir das nochmal überlegt gehabt und dich dann für 1 oder 2 wochen ? Gebannt ( bin mir nicht mehr sicher )
Der grund warum ich ihn löschte und blockierte und dies bis im forum auch noch überall habe.
N1ghti und ich haben uns immer dafür eingesetzt alle Konflikte die wir im Team mitbekommen zu lösen.
Selbst am Abend deines Demotes habe ich mit Dir und Sparta ein problem gelöst. Auch habe ich immer wenn leute dich hinter deinem Rücken getrashtalked haben in schutz genommen. Trotzdem erfahre ich dann von Syntek das du ihm in einem Gespräch schreibst :" Aber Liniu mag ich wirklich nicht". Und das bei so viel Arbeit und nerven die du Deathnote20 N1ghti und mir gekostet hast dann noch sowas zu dropen geht garnicht.
Noch als Schlusswort wie man an den Dislikes erkennen kann sind die meisten von Personen die zur selben zeit wie Nicolay im Mo Team waren, sollte zu denken geben.
Wenn er denn nicht erfahren war, wie wurde er dann Admin?
Ein Admin ist einfach ein erfahrenes und kompetentes Teammitglied.
Über den Punkt mit der Kompetent kann man sich streiten, gibt ja genug Beispiele dafür.
Nicolay hat damals so krass gebettelt Admin zu werden, ist Deathnote , N1ghti und Mir so aufn Sack damit gegangen als er dann von N1ghti "Abgelehnt wurde" ( gab keine Bewerbung) war das Thema erstmal vom Tisch. Bis dann irgendwann mal Wobba zum Sadmin wurde und ihm dich Chance geben wollte und N1ghti überzeugt hat.
Ich bin mal so frei....
Hallo,
Ich hab in der Verganenen Woche mal wieder Aktiver auf Rp gespielt und mir sind ein Paar mal Spieler auf gefallen die mit Hilfe von PCP und Wasser einen Übertrieben Hohen Lebenswert erreicht haben.
Ich habe schon Spieler mit "Humanen" 300 HP gesehen Jedoch auch welche mit 800 und 1300. Da es nicht viele Spieler Nutzen aber wenn genutzt so Übertrieben wird fände ich es gut Wenn dies auf vlt. 300 Max HP gecapt wird. Man hat dadurch immernoch einen Vorteil aber man ist nicht ein Panzer der in einem Raid untötbar ist.
Ich habe noch nie Geraucht oder Getrunken und werde das auch nie machen.
Größte lüge deines Lebens !
Jetzt einmal Abgesehen von deinem Antrag: In der Shoutbox gerade eben hast du dich noch vollkommen beschwert das Maximus dich Abfucked.. Zitat: "so ein scheiß Tag heute.. Dieser Maximus fuckt mich extrem ab und jetzt werde ich wegen NLR bruch gebannt, er kommt her und singt zu mir.." und jetzt schreibst du :"möchte mich hiermit an alle betroffenen entschuldigen, besonders bei Maximus für meine Wortwahl und meine Reue zeigen.".
Irgendwie kaufe ich dir das nicht so ganz ab.
Mad gewesenen das er gebannt wurde und dann gemerkt das dass nicht Unordnung war und entschuldigt sich ?
SteamID : STEAM_1:0:101754019
Das ist nicht deine Steam id. Deine Steam id Lautet : STEAM_0:0:101754019
Weil Ich bock hab N1ghti abzufucken Mache ich auch Mit !
Liniu
Lad dein video doch bitte bei YouTube hoch...
good old autokms. Btw Luca dieser Artikel ist so gut geschrieben das man fast denken könnte das der von einer 60 jährigen Computer expertin geschrieben worden sei.
also ich finde einen 2 wochen ban ziemlich überzogen wie du es hier schilderst. Jedoch hat mich BlueFox auf steam angeschrieben und meinte das ihr 3 mit Melonenreit in einem Ts Channel wart und ihr sehr respektlos zu ihm wart.
Da unter dieser Beschwerde nur noch getrollt wurde und sich die betroffen personen nicht mehr gemeldet habe schließe ich das Thema mal. Die Co-Owner sollen einfach ein Urteil Fällen.
Sollte eine betroffene Person noch etwas dazu schreiben wollen schreibt mich im Forum an und ich öffne das Thema für euch wieder
ich hab auch oft standbilder in Source games, liegt scheinbar an der engine
Es gab in Vergangenheit immer mal wieder minecraft Projekte. Ich denke jedoch das Nuggets meinte das GMOD server als Community server angeboten werden dazu sollte man diese vorschläge
Direkt bei Nuggets einreichen.
Btw warum in der Teamspeak Forum Kategorie?
Hab ich da nicht dran gedacht, da hast du recht. Vergiss den punkt mit dem Mainboard:)
Ein z Mainboard bei einem nicht K Prozessor ist geld verschwendung.
Zu Ramm würd ich sagen holl dir erst 8 gb und rüste später auf 16 auf.
Angenommen bitte entbannt ihn jemand für mich