Wenn syntek s cs accounts 10% deiner steam freundesliste istmodern-gaming.net/attachment/4267/
Beiträge von Alex
-
-
NICHT WIRD IM EINEM I GESCHRIEBEN. Habs mal im Thread Namen berichtigt.
-
Wie das jetzt bei deinem fall ist @Mexim müsste woll syntek sich anschauen.
-
Den Donator+ Rang gibt es erst, wenn man 20€ gespendet hat.
Nein. Wenn du 2x 10 Euro sendest erhälst du einen Don+ Rang.
-
Scheiß anime bild
Weebs gehören an die Wand gestellt!
-
Ich würde wohl er personen mit dem spectate befehl zuschauen ( auf TTT und B&F) weil man, meines empfinden nach nicht sehen kann wohin die jeweilige person ziehlt. Und auf b&f triggern die meisten aimbots auch auf builder Köpfe.
Btw beim invis befehl sieht man die Pets der admins
-
ja hab auch cs go
Mach mal go raus, hab gehört das das Probleme verursacht
-
So weit ich weiß gibt es kein jollanplays der admin ist oder verstehe ich das falsch??
Da es sagt das er kein Admin ist modern-gaming.net/attachment/4170/
In der ban liste nach der steam id des gebannt suchen ( kann auch ein bearbeiteter vote ban sein ) sonnst müssen sich die co owner drum kümmern
-
guter man, vlt kriege ich es jetzt mal hin mehr als nur eine fading door zu bauen
-
Ich habe noch nie ... ein volles Sparschwein in der Bank abgegeben
Meine sind mir immer kurz nach dem kaufen runter gefallen und kaputt gegangen
-
Fkn Weebs x d
Spoiler anzeigen
Ps: code geass is gut -
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Rich wobbsen hat sich heute krass gegönnt ( erstmal den snap gescreenshotet gehabt :^) )
-
Ich habe mit Günter Feldmann zusammengearbeitet, ihm gehörten die 4 Pflanzen und die 4 weiteren Printer.
Da er aber nicht extra noch eine Entschädigung beantragen wollte, meinte er, dass ich es hier mit rein schreiben solle.
Grüße
Jessie oder Nuggets meinten mal das jede person einen einzelnen Antrag stellen soll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Maverick Wobba ( danke für den Video Titel) LinXiee N1ghti @xSparta
-
Ich zocke nur mit Leuten PUBG wenn sie so krass sind wie @Jessie Pinkmann ....
Bock auf ne runde ? xd
-
Lieber Osman bitte Benutze doch das Nächste mal direkt in das Richtige unterforum und nicht unter allgemeine Diskusion
-
MSI Afterburner installieren, Hardware überwachung einschalten ( Falls du nicht weißt wie das geht Anleitung ) und Ablesen wie CPU / GPU Ausgelastet ist
-
Man bekommt folgenden Fehler wenn man einen Chat beitreten will
[ERROR] addons/damagelogs/lua/damagelogs/cl_chat.lua:14: attempt to index local 'ply' (a boolean value)
1. SetPlayer - addons/damagelogs/lua/damagelogs/cl_chat.lua:14
2. AddPlayer - addons/damagelogs/lua/damagelogs/cl_chat.lua:69
3. AddPlayer - addons/damagelogs/lua/damagelogs/cl_chat.lua:98
4. StartChat - addons/damagelogs/lua/damagelogs/cl_chat.lua:158
5. func - addons/damagelogs/lua/damagelogs/cl_chat.lua:392
6. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
Datzu sieht das Chat fenster so ausExterner Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist halt immer noch Dark RP kein
Serious RP