Solange das System nicht geändert wurde:
Es hat doch sowie so einen Cooldown. Wenn du einmal gedownt worden bist und wiederbelebt wirst kannst du für eine gewisse zeit nicht wiederbelebt werden.
Beiträge von Alex
-
-
Auch hier frage ich mich, wenn du sowas mitbekommen hast, warum gehst du dann nicht zu den Sadmin+ damit diese was dagegen tun können?
(Tut mir leid ihr beiden ist spät und ich müde haha)
Bei der ersten Situation war glaube ich sogar ein Sadmin+ Online. Bei der Zweiten meinte ein Anderer User das dieser sich beschwert, didnt happen i guess.
-
Ich habe zwar nur in der ersten Woche auf dem Server gespielt und dann nie wieder aber hey Feedback warum ich nicht mehr spiele ist ja hier gefragt.
Ich musste in dieser kurzen Zeit mehrmals mitbekommen das einige Spieler von Teammitgliedern bevorzugt werden, um ein genaues Beispiel zu nennen: Youton als col der Israeli Air Force wird von Thanathos als Geisel genommen, nach etwas RP wird dieser wieder freigelassen. Darauf hin hat die Midas die Thanathos geraidet, nach dem Raid wurde dann im OOC von Kanister geschrieben:"Ihr habt denn falschen Juden als Geisel genommen" Kanister hat für diese Aussage keinerlei Sanktion erhalten. Als ein Thanathos Spieler auf die Aussage geantwortet hat wurde dieser für 5 min gemuted.
Als ich noch normaler Soldat in der Thanathos Army war, hat panzer Fahrer Pingu auf einen Truppen Transport mit einem APC geschossen und einen RDM(+) warn erhalten. Einen Tag später ist eine ähnliche Situation mit einem Midas Panzerfahrer passiert, dieser wurde jedoch nicht bestraft. Da ich beide Situationen nicht vollständig mitbekommen habe möchte ich hier niemanden etwas unterstellen, jedoch bin ich am selben Tag der 2. Situation zu Keksie gegangen und habe ihn gefragt ob man die RDM regel erweitern kann da diese sonnst in vielen Situationen schwammig sein kann, bis heute wurde sie nicht angefasst.
Ich habe in meiner kurzen Zeit auf MVT als Türkischer MP meine Zeit verbracht, leider war es mir fast nie möglich meinen Job zu machen weil die anderen Spieler sich zu wenig auf RP einlassen, auf die Spize hat es jedoch ein Teammitglied getrieben. Das Teammitglied hat Fahnenflucht als Kurdischer Scharfschütze begangen, als ich ihn drauf angesprochen habe schrieb dieser in den looc nerv nicht und ist weg gerannt.
Spoiler anzeigen
Sowwy falls ich denn Beitrag beschissen geschrieben habe, liege halb schlafend im Bett xd
-
Jäger wer?
10/10
-
Ist ja nicht mal der Most Disliked Beitrag xD
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Steam-Support kann VAC- oder Spielausschlüsse nicht aufheben; selbst dann nicht, wenn Sie diese als ungerecht empfinden. Sie sind für die Sicherheit Ihres Steam-Accounts verantwortlich.
Wenn es sich tatsächlich um ein VAC-Ausschluss handelt der fehlerhalt ist, können diese auch aufgehoben werden.
(Dieser Kommentar soll dich nicht als Cheater beschuldigen.)
Diese werden jedoch automatisch Aufgehoben.
Darf man Fragen welche Tastatur du benutzt? Da ich bisher noch nie von einem VAC Ban von einem Hardware Treiber gehört habe. -
Ich gehe kotzen.
-
ayy alles Gute David
-
Hi,
wäre es eine Möglichkeit wieder auf 85 Slots zu gehen? Selbst sich normal zu Unterhalten bei 90 Spielern ist schwierig bis schlicht weg Unmöglich, Leute Teleportieren sich, Voice Chat Hackt ab und Chat Nachrichten sind bis zu 5 Sec Verzögert.
-
Hallo,
Ich möchte mal Allgemein etwas über "Warum hast du nicht mit der Person direkt gesprochen?" bzw "Hast du mit der Person direkt gesprochen bevor du die Beschwerde verfasst hast?" los werden, weil es immer wieder das selbe ist.
Es macht für die Teamleitung litterarisch keinen Unterschied ob man sich nun im Forum oder im Teamspeak über ein Teammitglied beschwert weil der Ablauf danach IMMER der selbe ist: Beschwerde kommt rein -> mit User und Teammitglied sprechen um ein Gesamtbild zu haben -> Falls User Unrecht dem User erklären warum Teammitglied Richtig gehandelt hat -> Falls Teammitglied unrecht das Teammitglied aufklären und ggf. Sanktionieren. -
1. Art des Vorschlages:
Zivilisten so wie D Klassen brauchen Brechstangen.
2. Beschreibung:
D Klassen und Zivilisten die Möglichkeiten geben sich eine Brechstange zu kaufen. Da Zivilisten keine Lootspots nutzen können müsste man diese kaufen können.
3. Begründung:
Da es gewollt ist das Zivilisten sowie D Klassen sich gegenseitig ausrauben/Raiden können wäre dies nur bedingt möglich ohne Türen aufbrechen zu Können.
Zivilisten dürfen:
- Sich gegenseitig raiden und bestehlen, wenn diese Wertgegenstände haben.
4. Inhalte:
zvm_weapon_add lockpick :)
-
1. Beschreibung:
Sollte man sich als D Klasse einen Printer kaufen kann man diesen nicht auspacken.
2. Auslöser:
Der selbe Kaufautomaten Fehler wie die selben 38x davor.
3. Datum:
17.08.21 4 Uhr morgens.
4. Fehlercode:
Keinen Erhalten
5. Beweismaterial:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Beschreibung:
D Klassen können obwohl nicht genügend andere Jobs bzw Sicherheitsdienst anwesend ist Beuteorte durchsuchen. Zu dem Zeitpunkt des Testens waren neben D Klassen 2 CTler, ein Feldagent und ein GOCler im Job.
2. Auslöser:
Unbekannt.
3. Datum:
17.08.21 4 Uhr morgens.
4. Fehlercode:
Keinen Erhalten.
5. Beweismaterial:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OT: hab zu dem Zeitpunkt geschlafen und somit war das either mein PC oder mein Handy
-
1. Steam-Name:
Liniu
1b. Roleplay Name:
D5 670 "Linsi"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:51426971
3. Datum des Verlusts:
16.08.21
4. Was ist passiert:
Sever wurde gegessen, aka ist gecrashed.
5. Verloren:
1x Soar
6. Rückerstattung:
2100 Moneten.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8. Zeugen:
Julian S.9. Server:
SCP RP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mit slomo -
Dann ist das wohl Ali-Sensei sein Bier.
Alles andere ist nicht Ziel führend.
Somit erstmal geschlossen.
-
Sagen Personen, die die erste Option gewählt haben, bei einem Abschied zu dieser Uhrzeit "Bis heute" anstelle von "Bis morgen"?
What about Bis später?
-
Gravel hat recht. Jeder der was anderes sagt Leugnet das Datum und ist ein Ketzer der auf den Scheiterhaufen verbrannt werden muss.
-
Für den USER Ralle hat das Ohne Probleme Funktioniert