fkn furry, Wilkommen und frohe Weihnachten
Beiträge von Alex
-
-
Nächstes Jahr gibt es dann das Modern-Gaming wichteln? :^)
Bekommst dann wieder Mocken und Taschentücher :D
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbstmord Tips by nyZephyR
-
OT: Er hat mehrere.... Hör sie dir an dann...
??????????????????????????????????
Nur weil der Junge Spaß daran hat Lieder über Spiele zu machen ist er Also ein Behindertes ADHS Kind?
Er hat sein Hobby "zum Beruf gemacht" und verdient damit Geld, was ist daran Falsch ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefixt.
-
Installier TS neu , so lange du TS vorher nicht Deinstallierst bleiben deine Einstellungen erhalten. Das Problem hatte ich auch und konnte es so lösen
-
Selbst wenn Du Gmod Deinstallierst bleiben noch Dateien vorhanden Versuche mal Gmod zu deinstallieren und dann den gmod Ordner von Hand zu löschen
i mean
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin ein Hurensohn und schreib drunter, obwohl Jessie gesagt hat, ich soll es lassen, weil die Co Owner vorhatten das zu erlauben.
-
Deswegen habe ich denn Ban sofort ohne diesen Entbannungsantrag verkürzt, weil Ich selbst gemerkt habe das 2 Wochen zu viel sind. Dazu kommt noch seine Respektlose Antwort und das er mit diesem Proppush rache RDM begehen wollte...
Bzw
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2 Wochen einen Stammspieler.
WTF!
hab denn ban 20 sec später auf eine Woche abgeändert und Brummgurke sollte als Stammspieler die Regeln kennen.
Aber das Argument mit dem Stammspieler verstehe ich jetzt grade nicht ganz ... Ich dachte wir sollen neue Spieler leichter bestrafen damit sie bleiben ?
Aber naja Jetzt zu Dir Brummgurke Ich verkürze deinen Ban auf 4 Tage weil du erstens die Regeln kennen solltest und Zweitens das du noch mit mir diskutiert hast das er ja afk war... Bitte lese dir noch mal die Regeln in diesen 4 tagen durch.
-
Ich hab noch nie Wobba grundlos beleidigt
-
Habs Grade mal getestet, ich werde immer zu Paypal / Paysafecard weitergeleitet ohne das die Steam id Fehlt.
Mit was möchtest du denn Spenden ?
Wie sieht denn deine Steam id aus ? ungefähr so STEAM_0:0:51214373 ? ( halt mit anderen Zahlen)
-
Würden sich wieder Leute für Eine Runde
Aids of Empires.
Heute Abend um ca 20 Uhr Finden ?
-
Well its simpel
5/10
-
Was ist mit Mko ? Mein Kampf Only Jojo
-
Und übrigens an all die leute die finden das Marcel sich wenig mühe bei der Bewerbung gegeben hat hier seine Alte Supporter bewerbung. Und Marcel möchtest du sagen das syntek wenn er sagt das es überzogen ist er als RP Coowner nicht recht hat?
Spoiler anzeigen
Heil syntek
-
Auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert was für leute sich auf rp bewerben gebe ich trozdem mal meinen Senf dazu... Als der gute Marcel vor ein paar Monaten noch Moderator war hatte ich relativ wenig mit ihm zu tun jedoch war er einer der Kandidaten die immer "Raab Spiritus" in den TP Command eingegeben haben und damit immer Linxiee und mich ( ab und zu auch Zyra) in einen Support Teleportiert hat dazu habe ich auch oft sehr überzoge Banns auf dem Server durch ihn mitbekommen. Über diese überzogen Banns hat sich Linxiee einmal im TS auf geregt ( wenn ich mich recht erinnere war das ein 4 Wochen Ban für eine failbase, ) und hat dies aufgenommen und Später im Forum hochgeladen. In dieser Aufnahme sieht man durchgehend Marcels Desktop bzw sein TS3 Fenster und das Forum das Video beginnt ab dem Zeitpunkt ab dem Linxiee Marcel flamed, da frage ich mich warum er überhaupt das aufgenommen hat weil das einzige Aufnahme Programm das ich kenne das eigenständig auf nimmt , PlaysTv, nimmt nur spiele auf und nicht den Desktop (soweit ich weiß).
Zwar ist der Aufgabenbereich für einen Supporter anders als der eines Moderators aber ich glaube nicht das du als Teammitglied geeignet bist. Bin dagegen
EDIT: Hab mal das Video gefunden xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn du hilfe beim zusammen bauen brauchst meld dich bei mir
-
@Zyra wird dich Vermissen