90% der channel werden halt gelöscht weil leute es nicht schaffen rein zu schreiben wem der gehört
Beiträge von Alex
-
-
Diyar: Ein bisschen zu viele Spiele Galexrt
SleepLess: Nicht genug *
Diyar: ;(
Darauf Dann N1ghti: Galex hat so viele spiele das er Gmod nicht findet, deswegen hat er nur 2 Stunden Spielzeit
-
mache ich süßer
-
ich hab mich noch nie von syntek in cs carryn lassen
-
RDM
RDM bedeutet random deathmatch ...
-
@phrozenballs : Wenn Wobba ein Pokemon wäre wäre sein Typ Abuse
-
Alles anzeigen
Ich muss mich innigst entschuldigen...
Wie es scheint, war ich im Punkt 12b nicht ganz korrekt...
Ich hatte es völlig vergessen, aber es sieht so aus, als wäre ich in der Tat einmal ein Moderator im Serverteam von ModernGaming gewesen.
Und dies sogar auf dem "Build & Fight!"-Server...
Ich schäme mich gerade so sehr, diesen Kommentar dazuzuschreiben, jedoch ist dies ein bedeutender Fehler, der mir unterlaufen ist...
Ich ging damals unter dem Nutzernamen "[MG] Jelly" und war, wie gesagt, ein Moderator(_Don?). Ich bemerkte meinen Fehler, als ich mir einige Themen im Forum unter dem Bereich "Beschwerden" durchgelesen hatte und mir eine alte Beschwerde gegen mich auffiel, die sich als falsch herausstellte, da derjenige, der diese schrieb, ein ernstes Problem mit mir hatte.
Da fiel mir plötzlich mein Kommentar auf und ich erinnerte mich, wie ich diesen in meinem Urlaub am 2.4.2016 schrieb.
Wie gesagt entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen für diesen Fehler in meiner Bewerbung. Ich habe öfters mal Gedächtnislücken, aber nur, wenn die Erinnerungen länger zurückliegen, ein Kurzzeitgedächtnis liegt nicht vor.
Ich verlor meinen Rang im Serverteam, da ich immer inaktiver wurde aus schulischen Gründen.
Ich bitte, meinen Fehler zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca aka. LuZiF3r
Fehler passieren, das du es noch mal ansprichst ist auch gut aber du musdt dich nicht so sehr entschuldigen, es ist ein rang auf einem spiel server keine Bewerbung zu einem Beruf
-
DAGEGEN
Begründe deine Meinung doch oder lösche den Beitrag und dislike
-
ich hab noch nie durch gemacht
-
Ich habe noch nie in einem Videospiel gecheatet.
wie viele vacs hattest du nochmal?
-
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe dich auch bruda
-
Deathnote20 bruda bist du's?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will mich jetzt noch mehr umbringen
-
Ich hab noch nie darüber nach gedacht nyZephyR zu schlagen x d
-
Haben dir deine Eltern den Pc weg genommen oder was ? Ich kenne das ... sind halt arabische Eltern :^)
-
Flashbang buffen ? ( Detonations zeit verkürzen )
-
@N1ghti's Wichtigster Lebenstipp :
N1ghti to admins: Ich empfehle Suizid. Ist einfacher, schneller und spart Kosten
-
Aufgrund der Nachfrage sind die Einsendungen jetzt wieder bis zum 14.10.17 23:59 möglich.
der Wettbewerb ist ja Vorbei jedoch wurde noch kein Gewinner gekürt
-
ach ja weil ich darauf auch nie eine antwort bekommen habe .... (weil ich die frage mit dem Jumpboost schon vor über einem Monat gestellt habe)
"Man wird nur gebannt, wenn man das spammt." Man kann den namen so oft in der runde Ändern wie man will so btw