/demote "Name Nachname" .... z.b. /demote "Schlizi Raab Spiritus" Hausfriedensbruch
Beiträge von Alex
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also wenn ich jetzt nicht komplett behindert bin ist Naro @Butman und da dieser nicht mehr im Team ist muss sich ein Co-Owner drum Kümmern @Zyra Scripze btw er wurde am 6. Sep 2016 gebannt
-
10/10 canzer.
-
$taatsFeind Kümmer dich mal um den entbannungs antrag
-
"mach sie weg das ist Rope Spam."
Er hat höflich gefragt und das nicht so gesagt. Du hast ihn von Anfang an respektlos geantwortet , hättest du einfach erklärt welchen zweck die Ropes haben hätte er das warscheinlich einfach so hingenommen und gut ist. Aber nein du antwortest einfach mit einem Nein und sagst ihm das er die Regeln lesen soll , Darauf hin informiert er dich das du die Ropes entfernen sollst oder er sanktioniert dich, du drohst ihm mit einer Beschwerde da du ja scheinbar nicht weißt was eine Drohung ist hier die Erklärung von Duden
jemanden durch Gesten oder emphatische, nachdrückliche Worte einzuschüchtern versuchen, damit er etwas nicht zu tun wagtDu machst auch so aussagen wie:" Glaub mir ich war mal Co-Owner" mit denen du auch nur versuchst ihn einschüchtern.
Und diese Absperrungen hättest du ja auch mit anderen Props bauen können, weil so auf deinen Screenshots sieht man einfach nur Random Ropes ....
Ich werde mich aber hierzu nicht mehr äußern da ich nicht bei der situation dabei war und ich auch keiner der beiden Co-Owner bin die hier ein urteil fällen müssen... -
Wenn du die Ropes so genutzt hast hättest du es ihm doch einfach erklären können und nicht so respektlos mit ihm zu schreiben und ihm mit einer Beschwerde zu Drohen. Du kannst froh sein das der Ban bei dieser Respektlosigkeit nur eine Woche lang ist
-
[Meine Bannzeit: 7d, Rang Donator+]
Dein Rang ist hier auch sehr wichtig !
Davon mal abgesehen warum hörst du nicht einfach auf die Anweisungen eines Teammitgliedes ? 10 Ropes die laut deiner aussage keinen nutzen hatten kann man auch einfach entfernen
-
Externer Inhalt img.pr0gramm.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern
Und wer glaubt dir das ?
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
The Walking Dead *-*
?!?!?!?!?!?!?!
-
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rare footage wie @Zyra Co Owner wurde. Hier zu Sehen Sexy syntek der von @Zyra befriedigt wird
-
Edit funktion und einen Kommentar da lassen das du was umgeschrieben hast . Spamt das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen zu....
-
JUNG das ist deine 3. Fkn Bewerbung in einer Woche glaubst du wirklich das jemand wie du der 0 Kritik aushalten kann und deswegen seine 1. Bewerbung löscht als Moderator geeignet ist?
-
Zitat
* Admins spielen RP, statt zu administrieren
Das erinnert mich an folgende Situation: Ich habe zu dem doppel geld event mehrfach einen Mass RDMenden /NLR Brechenden Cop gemeldet dies sogar mehrfach. 30 Minuten später wurde dieser sogar gebannt nach dem sich 10 leute gleichzeitig beschwert haben. Kurz nach dem dieser Spieler gebannt wurde kamm DonStrohhut auf denn server bei dem ich mich dann beschwert habe. Nach dem Don im Admin Chat nachfragte ist einer der admins die online waren zu mir und Don TPt und hat sich versucht raus zureden dasber ja gegen den RDMer was gemacht habe
-
fals du nicht weißt wie man die dann einlöst !menu in den chat eingeben auf den Punkt Tickets gehen und das Ticket rein kopieren