Dazu kommt noch das man die kisten manchmal 10 mal öffnen muss bis sie verschwindet
Beiträge von Alex
-
-
// Auf Wunsch des Users
-
DU MÖRDER. VEGETARIER! VERGEWALTIGER !!!!!!!!! KINDERSCHÄNDER! BÜSTENHALTER!
1,733,952,179,356 VERWARNUNGEN!
DU UNMENSCH.DU HAST UNSCHULDIGE HUNDEWELPEN AUF DER STRAßE NIEDERGEFAHREN UND HAST MEHRMALS DEN RÜCKWÄRTSGANG EINGELEGT UM DEINEM DREIRAD EINEN KRASSEN RUSTIKALLOOK ZU BESCHEREN.
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen
KRANKER MUTTER(kerm's Mom)-FICKER!!!
Die geschichte hat mich so berührt das ich weinen muste ... Vor lachen
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist aber sehr zufällig das du auf Mo entbannt wirst und du dann ganz zufälligerweise kurze Zeit darauf ganz zufällig Joinst findest du nicht auch ?
-
oder meinst du das man sie heute nur noch für den Multimedia Bereich kaufen würde?
Ja genau so meine ich das
-
Ehr weniger dar diese karten ehr für den Büro/Multimedia gebrauch gedacht sind
-
2GB MSI GeForce GT 730 Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail) (mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1014555.html)
oder
2GB Gainward GeForce GT 710 Silent FX Passiv PCIe 2.0 x 8 (Retail) (mindfactory.de/product_info.ph…x-8--Retail-_1028171.html)damit wirst du in spielen wie gta 5 nicht glücklich gebe lieber die 100 euro mehr aus für die 1050 Ti
-
Bist Entbannt, Petrus Ist / War kein Teammiglied und wurde auf dem Server und im Forum Bebannt Kann also geschlossen werden.
-
Hab mal alle leute Entbannt die von Petrus gebannt wurden
Ach ja
@Zed was sagen sie dazu ?
(Someone) unbanned steamid STEAM_0:1:65386679 (Zed)Zed ist dem Server beigetreten. Und Zed: viddie kos -
240 umgenau zu sein
dell l240as-00 hat er -
@Liniu Iich würde ihm die 1050 ti raten mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1126382.html da sich diese ihre 75 Watt einfach aus dem Pci Slot nukelt.
jo hört sich gut an
-
Ja entweder Hinten oder Drauf
-
Steht auf dem Netzteil Ist in Wat angegeben.
Musst den pc auf machen
Müßte bei dir ein silberner kasten sein aus dem viele kabel kommne -
-
Ja kannst du. in dem langen Blauen bzw Schwarten solt auf deinem Board , ist egal auf welchem.
Wie breit ist das gehüse den ? -
Dar du einen i3 der 3. generation hast wirst du ne normale PCI-E Schnitstelle auf deinem Mainboard haben.
Heißt so viel du kannst jede grafikkarte in deinen Pc einbauen die einen PCI-E stecker braucht (also alle Karten die du im handel neu kaufen kannst )
und zu deinem geheuse es gibt auch low profile karten bzw "kurze" karten -
Dein CPU hat einen Grafik chip eingebaut der hat den namen Intel® HD Graphics 2500 unter Windows wirt jedoch nur Intel HD Grafik.
Die Mainboard grafikkarte ist die deines CPUs -
Alter meine Hand zittert grade krasser als ein Kaninchen das steroiden gefuttert hat @Blyedman