Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Suga
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Suga
1. Braucht man eine Ausbildung um Omega Seven zu spielen?
Nein brauchst du nicht.
2. Muss sich die Omega Seven Einheit im Funk anmelden, wenn ja in welchem?
Müssen nicht, ist aber immer ganz nett im RP, im MTF Funk dann.
3. Kann man als Omega Seven an Bestimmten Automaten Sachen kaufen?
Sofern es sich nicht geändert hat kannst du dir nur die Standart Heilungs Items wie Rüstung, Medkits und Bandagen Kaufen.
4. Zu was gehört Omega Seven, also wem ist man unterstellt?
6. Und welchen Rang hat man als Omega Seven? Man steht ja logischerweise über privates u.ä. aber wo genau steht man?
Siehe Rangordnung Rangordnung der Foundation | Recontainmethoden
5. Kann ich mir aussuchen wo ich mit meiner Ausrüstung unterstütze (z.b. im D Trakt oder in einer Contaiment Zone) oder wird mir das im RP mitgeteilt?
Im RP mitgeteilt.
Hallo Yurix,
erstmal muss ich sagen, dass deine Beschwerde berechtigt ist. Jedoch muss ich sagen, dass es hier wirklich sehr pingelig ist eine Beschwerde gegen Felix zu verfassen. Hast du schon versucht mit Felix Kontakt aufzunehmen? Mir kommt es leider so rüber als würdest du versuchen Felix irgendwie eine rein zu würgen und nach kleinen Fehlern zu suchen. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren.
Schöne Grüße
Albert Dinkelburg
Zwar unterstütze ich denn gedanken das mann immer alles Persönlich klären kann, aber das ist halt nicht immer der fall. Da der User nicht geschilerdert hat worum es bei diesem Support gespräch ging kann das entweder eine Lapalie sein oder etwas ernsteres.
Gehen wir davon mal aus das der Beschwerdensteller einen Regelbruch begangen hat und das Support gespräch seine Richtigkeit hatte, könnte er sich Trozdem Defamiert fühlen da er so gesehen auf den Präsentierteller gestellt wurde, von anderen Usern noch angequatscht worden ist.
Grade in einer Situation in der mehrere Personen auf einen Einreden kann dies Unangenehm, so sehr sogar das man lieber einmal mehr die Klappe hält und nichts sagt, das mann dann nicht mit dem Admin Persönlich Sprechen möchte kann ich mehr als nur Nachvol
Tetrahydrocannabinol
OT: get a rope, wtf
Natürlich nur ein Joke, bitte nicht ernst nehmen.
Es ist wohl aktuell die schlechteste Zeit sich einen neuen Computer zusammen zustellen.
Zahlst dich dumm und dämlich und musst dann trotzdem teilweise ewig auf Teile warten.
Alles anzeigenGuten Tag.
Gebe mal kurz meinen Senf zur Bewerbung.
Ich bin der Meinung, dass Maverick definitiv für einen Posten im Generalstab geeignet ist, da er Aktivität aufweist, dazu in der Lage ist seine derzeitige Einheit gut zu Leiten und Kompetenzen im Kampf zu zeigen.
Das einzige, was er meiner Meinung nach bessern sollte, ist die Bereitschaft Dokumente für seine Einheit bereitzustellen, anstatt dies an seine Co-Leitung zu übertragen.
Würde tatsächlich auch gerne wissen, warum die Bewerbung 6 Dislikes hat.
Gerade Liniu und Wobba sind (soweit ich weiß) nicht aktiv auf MvT und können seine Leistungen dementsprechend schlecht einschätzen.
MfG.
Bin als Jose Samuel der Türkischen Militär Polizei anzutreffen. Habe auch maverick bereits per Konversation mitgeteilt.
correct me if im wrong,
aber eigentlich sollte man Looten können sobald 24 Spieler in anderen Jobs als D Klasse und SCPs Vorhanden sind.
OT: Hatte nicht drauf geachtet 3,3k x 3,3k, hatte es erst beim Uploaden gemerkt
13. Meine Wunschnummer als O5.
O5-10 ''Mad General''
Ist nun, mit der Annahme von Barbartos, vergeben.
Der Meme, dass Co-Owner depressiv werden ist ernste Realität, weil sie diejenigen Personen sind, die diesen Stress am meisten zu spüren bekommen.
Heyyyy das ist ja wie mein Sprichwort XD.
Es ist extrem schwierig immer Jeden Spieler Zufrieden zustellen, sogar unmöglich würde ich behaupten.
Die meisten Spieler schauen leider nicht über den eigenen Teller Rand und wollen änderungen nur in ihrem gunsten, oder halt garkeine.
Um da ein Konkretes beispiel zu geben, ich war alleine am CS Spielen als mich Busfahrer als SH Commander im TS angeschrieben hatte ob ich kurz zeit für ihn hätte, zu dem Zeitpunkt war ich In Sugas Privaten TS Channel und habe ihm zu mir Gemoved da sonnst niemand in dem Channel war. Keine 2 Sec Später war die halbe SH in dem Channel, war Extrem Toxic und die 2 leute die Fragen gestellt haben, Bussfahrer und Luli konnte ich nicht Ordentlich mit ihrem Problem helfen bzw erst nach längerem hin und her helfen.
Das ist nicht das einzige mal das mir soetwas wiederfahren ist.
Auch wenn ihr wegen einem Raid Abgefuckt seit, fuckt nicht andere ab lg. Co Owner haben viel mehr zu tun als es von Außen scheint sei es Regelnschreiben, diese zu Reworken, Loot Spots, Development Konzepte oder algemeines Balencment.
Konstruktive Vorschläge sind immer gerne gesehen aber bitte überlegt auch was dies im Umkerschluss bedeutet und wenn diese alle Betreffen.
Die Tatsache, dass TCF-Events so verhäuft auftreten ist eigentlich der Beweis dafür
"Macht mal nicht so viele Events" - Ich.
Hat sich ja gut gehalten Dx
Developer only ding. selbst ich hab den befehl vergessen.
In den Devgroups waren glaube ich bei SCPRP auch Co Owner drin. Zumindest hatte ein co owner die mal gesetzt soweit ich weiß, alles greift auf DIE SELBE GRUPPE zurück.
Musste mich Developer dafür setzen um die zu Plazieren.
Müssen Co-Owner machen.
Wir haben nen Befehl dafür.
Bin grad so geil, not gonna lie.
Solltest du das nicht geändert haben, war das ein Developer only Befehl.
Kanister wenn du dir das sowieso anschaust, könnte man sich evt denn Schaden pro sec anschauen, bzw niedriger stellen? Für eine Normale 100 HP Person ist es so gut wie unmöglich durch die PD zu kommen ohne zu sterben.
schreibe ich diesen brief an Sie werte SH ich hoffe sie bekommen idesen wenn ja ich wäre gerne ein teil von ihnen ...
Ernst gemeinte Frage, kennst du die SH Lore?
Mir wurden 2 Warns mit dem Grund
Man muss dazu sagen das die 1. Zurückgezogen worden ist, weil Jäger dir erst nicht Wiederholungstat gegeben hat. D.h. Ist nur eine.
Sollte mit Restart Funktionieren.