Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Müste mal n Paar spiele Verknüfungen löschen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Müste mal n Paar spiele Verknüfungen löschen
Hab dich einpaar Mal auf Mco gesehen und ich muss sagen das du dich stehts freundlich und nett Verhalten hast . Du bist so wie ich dich erlebt habe sehr reif für dein alter und ich muss ehrlich sagen das ich dich älter eingeschätzt habe.
Zu deiner Bewerbung du hast einige Punkte sehr kurz und knapp beantwortet aber im allgemeinen sieht sie gut aus , hätte vielleicht ein bisschen Farbe rein gebracht.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, werde ich aber noch machen.
Das Don in Moderator_Don steht für Donator :) Also bewirbst du dich nur als Moderator
bin erst heute Abend online. Wäre nett wenn mir das einer abnehmen könnte @N1ghti @Deathnote20
Haben es eben getestet und @N1ghti Ist jetzt grade das 3. mal hintereinander mit T pass T gewesen
~Doppelpost zusammgefügt von syntek
Es ist ja eig gedacht das man nur einen T pass pro map benutzt , Jedoch habe ich eben auf der selben map 3 Benutzt
modern-gaming.net/attachment/1816/modern-gaming.net/attachment/1817/
@N1ghti N1ghti: SirBucket ich spiel einfach nicht wirklich ernst :D Wenn ich Traitor bin werf ich immer ne Taube auf Liniu | Alex :P
Seine freundlichen Worte, dass ich ein schlechter Owner wäre, weil er dachte ich habe ihn rdmt, haben mich inspiriert hier ein fettes #Hashtag Dafuer zu geben
Ok Erstmal Nuggets beleidigen und Admin werden? Kappa
Bitte nimm nur eine Farbe und gleichmäßige abstände
Falscher Forum bereich
Ich werde es bewahren und wenn du wieder da bist gibt es eine salzige Salz Party
Salz is Love Salz is Life <3
Steam hat wieder probleme
Sehr schade das du gehst , WER GIBT MIR JETZT SALZ QQ.
Hoffentlich hört man sich bald mal wieder
Solte wieder gehen
Du hast schon einmal wegen diesem Ban einen Entbannungs beitrag geschrieben . Jedoch hast du es nicht für nötig entfunden dich noch einmal bei @Himmler's Himbeer Joghurt zu melden Bin ich dagegen
Da luca. es nicht für nötig erachtet sich bei mir zu melden, trotz meiner Aufforderung dies bezüglich vor einer Woche, sehe ich hier mit von einer entbannung ab.
Ich habe weder die Zeit noch die lust solchen Lappalien hinterher zu rennen.
Edit: Himmler hatte dich extra noch gebeten dich nochmal zu melden
Ist ein Problem von steam , alle steam spiele die sich mit steam authentifizieren sind betroffen
Shakugan no Shana
O.o war mir sicher das du auf meine frage ob man das kann mit Nein geantwortet hattest
Hallo Ich hatte letztens Folgendes Problem Ich T und ein Detektiv leben noch dazu sind 6 Personen Vermisst Der Detektiv Tötet mich und ich weiß nicht ob er ein Radar hatte oder mich RDMt hat.
Deswegen Folgender Vorschlag
Wie wäre es wenn man Im DMG log nachschauen könnte was Man als Detektiv oder als T gekauft hat um in solchen Situationen Klarheit zu verschaffen
MFG
Liniu