Beiträge von Stephano Gambino

1. Steam-Name:
    [CrazyB.G.]BlueKiller

1b. Roleplay Name:

Stephano Gambino

1c. Realer Name:

Gerrit A.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:10003454

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ende 2015 /beginn 2016 und habe eine Pause ab ende 2017 eingelegt, bis ich vor ungefähr einem Monat zu meiner Rückkehr angetreten bin.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist am Wochenende aber teilweise auch in der Woche einige stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

1W2D22H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin im Besitz eines Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Studio Mikrofon von Rode.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass dies ein guter Server ist der immer viel Spaß beim Zocken bereitet. Er besitzt ein umfangreiches und sehr kompetentes Arsenal an ausgebildeten und fähigen Moderatoren und Admins. Es gibt nichts worüber ich mich objektiv beschweren könnte.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den sehr beschäftigten Moderatoren und Admins unter die arme greifen möchte, damit diese auch mal am (Modern-)Role Play teil nehmen können und von Support anfragen entlastet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner sehr beschiedenen und objektiven Meinung über mich selbst, sehe ich mich als ein sehr Neutrales, eigenständiges, teamfähiges, kompetentes und regelbewustes Individuum und somit erfülle ich alle angegebenen Voraussetzungen für den Job als Moderator. Aufgrund meiner Ausbildung als Jugendleiter wird meine Fähigkeit streitigkeiten zu schlichten unterstützt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich habe das amt als Moderator schon einmal auf diesem Server vor einigen Jahren ausgeführt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie in Punkt 12 bereits erwähnt war ich bereit als Moderator auf diesem Server tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Seitdem ich wieder aktiv spiele nicht und von meiner letzten Spielperiode sind mir keine Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

3 insgesamt
    2 inaktive wegen Prop Abuse (nicht beabsichtigte, unbewusste Fehler)
    1 Aktiv Fail RP (eigene Dummheit)

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja ein Bann wegen eines Missverständnis bezüglich offline flucht, dieser wurde jedoch gekürzt! (vermutlich schon über einem Jahr alt)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch keine Job-Banns erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Lesen meiner Bewerbung Zeit genommen haben und würde mich über eine positive Resonanz freuen.

1. Steam-Name: [BTFGC] BlueKiller

1b. Roleplay-Name: Blue Fuchs

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100034546

3. Datum des Verlusts: 24.09.2017 13:20-13:30

4. Was ist passiert: Ich habe als Drogenhändler, geprintet und weed pflanzen gemacht und im nächsten momment ist der Server gecrasht

5. Verloren: 4x Max lvl. 10 Money Printer (mit overclocker tuner kühler) wert: schätze 180k-200k

4x lvl.7 weed pflanzen wert: 228K

6. Zurückerstattung: 410K

7. Beweismaterial: http://plays.tv/video/59c799c7…-video-f-r-modern-gaming- modern-gaming.net/attachment/3349/

modern-gaming.net/attachment/3350/modern-gaming.net/attachment/3351/modern-gaming.net/attachment/3352/modern-gaming.net/attachment/3353/modern-gaming.net/attachment/3354/modern-gaming.net/attachment/3355/modern-gaming.net/attachment/3356/

8. Zeugen: Nein

1. Steam-Name: [BTFGC]BlueKiller

1b. Roleplay-Name: Gerrit Tiger

3. Datum des Verlusts: 8.3.17

4. Was ist passiert: Ich habe mir Melon erarbeitet und diese konnte man nicht richtig verkaufen da mehr drin war als man im entefekt verkaufen konnte!

5. Verloren: 81k

6. Zurückerstattung: 81k

7. Beweismaterial:

8. Zeugen: Ja Dennis Ente aus dem Server-team

• 1. Steam-Name: [BTFGC]BlueKiller

3. Datum des Verlusts: 8.2.17

4. Was ist passiert: Durch arbeiten am Server ist meine Familie gelöscht wurden!

5. Verloren: 5mil (+1mil des konto standes jedoch ohne beweis nur mit beweis für " +80k")

6. Zurückerstattung: Hoffe 5,5mil

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/1775/

8. Zeugen: [Ja / Nein - Wenn ja, wer?]

• Bernd Tiger
    • (alle die Tiger im nahmen haben ingame)

1. Steam-Name: [BTFGC]Blukiller

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht!

4. Wie lange bin ich gebannt: 24.1.17 6tage+

5. Anzahl an Verwarnungen: weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin: Ditmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Ich habe die 10min warte zeit vor dem offlinegehen nicht beachtet jedoch in den chat geschrieben das ich gehe!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich musste off damein vater meinte ich solle noch aufräumen und es sei schon spät (Schule) und sollte sofort den PC aus machen! So habe ich die 10min nicht eingehalten! :( Ich hoffe eine enbannung oder auch nur eine kürzung auf einen tag

1b. Roleplay Name: Gerrit Tiger

1c. Realer Name: Gerrit

3. Wie alt bin ich: 14 reife 15-16+

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 45€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Siet mehr als einem Jahr!

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin täglich im Forum und gucke meine Benachrichtigung durch
    InGame-Aktivität: ich spiele in der Woche fast jeden tag so 2Stunden und am Wochen ende min 2+

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 14h 00m seit dem neuen Owner!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kopfhörer Logitech G933 / Rode NT1-A und eine externe Soundkart

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn Gut da es immer was zu tun gibt und tolle Team Member mit Guten Humor!

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich habe viel erfahrung und habe sogar schon ein par Admin und Moderator mit den Regeln Geholfen und habe auch gute Regel kenntnis! fragen sie auch gerne Kermit! So wie Kermit sehr nett war und ihm als Mod beistehen will!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Super Regel kenntnise so wie guten umgang mit Spielern und eine tolle Team fähig keit! So wie im notfall auch mal stram werden kann wen user fräch sind!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin/Mod: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Früher wenige jedoch habe ich mich in meinen Spiel kenntnisen gestärkt!

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ban wegen einem miss verständnise bei offlin flucht wurde auch gekürzt!

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: ja aber ohne grund von degradierung!

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wen ich in euer geiles Serverteam komme und Problemfälle lösen kann! Ich bin reifer als meine alter weil ich nur Freunde von 15++ habe !

3. Datum des Verlusts: 16.01.17 21:~7

4. Was ist passiert: Server Crash darduch verlsut von printern!

5. Verloren: 4x lvl 10 printer Preis unbekannt

6. Zurückerstattung: ~120k

7. Beweismaterial:

8. Zeugen: Ja weis aber nicht wer!modern-gaming.net/attachment/1577/modern-gaming.net/attachment/1578/modern-gaming.net/attachment/1579/modern-gaming.net/attachment/1580/modern-gaming.net/attachment/1581/modern-gaming.net/attachment/1582/