1. Steam-Name:
[CrazyB.G.]BlueKiller
1b. Roleplay Name:
Stephano Gambino
1c. Realer Name:
Gerrit A.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:10003454
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 50€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ende 2015 /beginn 2016 und habe eine Pause ab ende 2017 eingelegt, bis ich vor ungefähr einem Monat zu meiner Rückkehr angetreten bin.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meist am Wochenende aber teilweise auch in der Woche einige stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
1W2D22H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin im Besitz eines Mikrofons.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Studio Mikrofon von Rode.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass dies ein guter Server ist der immer viel Spaß beim Zocken bereitet. Er besitzt ein umfangreiches und sehr kompetentes Arsenal an ausgebildeten und fähigen Moderatoren und Admins. Es gibt nichts worüber ich mich objektiv beschweren könnte.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich den sehr beschäftigten Moderatoren und Admins unter die arme greifen möchte, damit diese auch mal am (Modern-)Role Play teil nehmen können und von Support anfragen entlastet werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
In meiner sehr beschiedenen und objektiven Meinung über mich selbst, sehe ich mich als ein sehr Neutrales, eigenständiges, teamfähiges, kompetentes und regelbewustes Individuum und somit erfülle ich alle angegebenen Voraussetzungen für den Job als Moderator. Aufgrund meiner Ausbildung als Jugendleiter wird meine Fähigkeit streitigkeiten zu schlichten unterstützt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich habe das amt als Moderator schon einmal auf diesem Server vor einigen Jahren ausgeführt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie in Punkt 12 bereits erwähnt war ich bereit als Moderator auf diesem Server tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Seitdem ich wieder aktiv spiele nicht und von meiner letzten Spielperiode sind mir keine Kicks bekannt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
3 insgesamt
2 inaktive wegen Prop Abuse (nicht beabsichtigte, unbewusste Fehler)
1 Aktiv Fail RP (eigene Dummheit)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ein Bann wegen eines Missverständnis bezüglich offline flucht, dieser wurde jedoch gekürzt! (vermutlich schon über einem Jahr alt)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch keine Job-Banns erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass Sie sich für das Lesen meiner Bewerbung Zeit genommen haben und würde mich über eine positive Resonanz freuen.