Beiträge von Smoker

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet ★Smoker★.

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Eric.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84008169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 160€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2023 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens Spiele ich am Abend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 04W 04D 5H.

Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 2500h auf diesem Server gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Astro A40 mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin schon länger in der Community und finde, dass der Server sich stetig verbessert hat. Genauer betrachtet finde ich, dass der Server sehr gut und nicht so "standardmäßig", wenn ich es so nennen darf, aufgebaut ist. Die Shops (Traitorshop, Detektivshop) sind nett gestaltet und nicht zu "übertrieben". Außerdem ist der Pointshop ein schönes Feature mit unterschiedlichsten Items. Dazu kommt, dass das Regelwerk gut durchgedacht bzw. geschrieben wurde.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich schon eine lange Zeit im Team war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat zu Moderieren. Ich kenne die Regeln auswendig und weise andere Spieler gerne auf diese hin, wenn diese aus Versehen gegen eine der Regeln verstoßen. Dazu kommt, dass ich gut mit jedem umgehen kann, sprich ruhig Streitigkeiten oder Konflikte lösen kann, genauso handle ich im Falle eines Regelbruchs objektiv und nach dem Regelwerk bzw. wenn notwendig dem Strafmaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich vertraut bin mit dem Strafmaß, den Regeln und allgemein den Befehlen. Ich bin immer so aktiv und fair wie nur möglich und habe immer den Drang meine Arbeit so gut es geht zu erledigen, was sich auch nicht ändern wird, da ich erst zufrieden bin, wenn ich weiß, dass ich so fair und gerecht wie nur möglich gehandelt habe. Wenn Konflikte entstehen, ob mit mir oder anderen Spielern, sorge ich immer sofort für Ordnung .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, auf Minecraft Only.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Moderator 2017.

Ich war bereits Admin 2020, und Moderator ende 2020.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Nein, mir sind keine Probleme mit dem Team bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dies war aber ein Versehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte anmerken, dass diese Bewerbung meiner alten ähnelt, da sich meine Meinungen nicht geändert haben, werde ich hier auch nicht viel ändern.

Ich finde, wenn man sich Bewirbt und diesen Posten wirklich ausführen möchte, sollte man sich schon die Mühe machen eine eigene Bewerbung zu verfassen. Natürlich kann man ein paar dinge kopieren und abändern, aber du hast bei den wichtigsten Punkten einfach Sachen aus einer bestehenden Bewerbung kopiert und eingefügt ohne viel Mühe. Ich bin ganz klar gegen eine Annahme so fern du deine Bewerbung nicht umschreibst.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet ★Smoker★.

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Eric.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84008169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 160€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.11.2020 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr10:00-22:00 Uhr14:00-03:00 Uhr14:00-00:00 Uhr12:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03W 02D 45M.

Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 2000h auf diesem Server gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Turtle Beach Stealth 600 mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin schon länger in der Community und finde, dass der Server sich stetig verbessert hat. Genauer betrachtet finde ich, dass der Server sehr gut und nicht so "standardmäßig", wenn ich es so nennen darf, aufgebaut ist. Die Shops (Traitorshop, Detektivshop) sind nett gestaltet und nicht zu "übertrieben". Außerdem ist der Pointshop ein schönes Feature mit unterschiedlichsten Items. Dazu kommt, dass das Regelwerk gut durchgedacht bzw. geschrieben wurde. Als ich damals zum ersten Mal auf dem Server spielte, tat ich dies für eine lange Zeit und hatte jeden Tag etwas, worauf ich mich freuen konnte! Ich sah schon nach einem Tag diesen als meinen Stammserver an und war sehr stolz, als ich den Rang Respected bekam. Vor allem wollte ich, gerade weil ich mich so wohl fühlte, sofort spenden und wurde dann Donator. Dies hat sich bis heute nicht geändert, ich hab jedes Mal etwas, auf das ich mich nach einem stressigen Tag freuen kann. Die Community ist einfach die beste und ich hab mich noch nie auf dem Server unwohl gefühlt. Die Community ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich weiß, dass McO immer mein Lieblingsserver sein wird!

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich schon eine lange Zeit im Team war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat zu Moderieren. Ich kenne die Regeln auswendig und weise andere Spieler gerne auf diese hin, wenn diese aus Versehen gegen eine der Regeln verstoßen. Dazu kommt, dass ich gut mit jedem umgehen kann, sprich ruhig Streitigkeiten oder Konflikte lösen kann, genauso handle ich im Falle eines Regelbruchs objektiv und nach dem Regelwerk bzw. wenn notwendig dem Strafmaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich vertraut bin mit dem Strafmaß, den Regeln und allgemein den Befehlen. Ich bin immer so aktiv und fair wie nur möglich und habe immer den Drang meine Arbeit so gut es geht zu erledigen, was sich auch nicht ändern wird, da ich erst zufrieden bin, wenn ich weiß, dass ich so fair und gerecht wie nur möglich gehandelt habe. Wenn Konflikte entstehen, ob mit mir oder anderen Spielern, sorge ich immer sofort für Ordnung .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, auf Minecraft Only.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich trug den Rang des Admin auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Nein, mir sind keine Probleme mit dem Team bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dies war aber ein Versehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin stets offen für Kritik oder sämtliche Fragen.