Beiträge von Smoker

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet ★Smoker★.

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Eric.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84008169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 160€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2023 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens Spiele ich am Abend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 04W 04D 5H.

Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 2500h auf diesem Server gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Astro A40 mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin schon länger in der Community und finde, dass der Server sich stetig verbessert hat. Genauer betrachtet finde ich, dass der Server sehr gut und nicht so "standardmäßig", wenn ich es so nennen darf, aufgebaut ist. Die Shops (Traitorshop, Detektivshop) sind nett gestaltet und nicht zu "übertrieben". Außerdem ist der Pointshop ein schönes Feature mit unterschiedlichsten Items. Dazu kommt, dass das Regelwerk gut durchgedacht bzw. geschrieben wurde.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich schon eine lange Zeit im Team war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat zu Moderieren. Ich kenne die Regeln auswendig und weise andere Spieler gerne auf diese hin, wenn diese aus Versehen gegen eine der Regeln verstoßen. Dazu kommt, dass ich gut mit jedem umgehen kann, sprich ruhig Streitigkeiten oder Konflikte lösen kann, genauso handle ich im Falle eines Regelbruchs objektiv und nach dem Regelwerk bzw. wenn notwendig dem Strafmaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: