Beiträge von Smoker

1. Steam-Name:

★Gaming Pro★

1b. Realer Name:

Eric W.

2. Steam-ID:

STEAM_0084008169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 150€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den 04.03.2014 auf dem Server, ich hatte ab und zu mal eine kleine Pause, aber seit den 09.01.2017 spiele ich jeden Tag auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 15-22 Uhr

Sa-So 13-02 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 01h 12m

seit den 09.01.2017 Januar

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitzte das Turtle Beach Earforce X12

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat über die Jahre eine sehr starke und nette Commuinty aufgebaut. Was mir auch sehr gefählt, ist das die neuen Spieler die auf den Server kommen gut aufgenommen werden. Es gibt auch nichts was zu Stark ist Waffen,Traitor/Detectiv items etc. Es is auch ein sehr aktiver Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich auch eher Abends/Nachts online bin, sehe ich das nicht so viele Moderator/Admins online sind und dort auch viele neue Spieler auf den Server spielen und manchmal auch einfach Random killen. Deshalb möchte ich mich bewerben um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich möchte den neuen Spielern auch bei bringen wie man auf dem Server zu spielen hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch die Regeln kenne, und da ich auch sehr zufrieden mit dem Server bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja als Supporter wo ich denke meine Arbeit auch gut gemacht zu haben. Ich bin kein Supporter mehr, weil dieser Rang wegen mehreren Abuse von anderen Spielern entfernt wurde.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja wegen Afk

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung gefallen, bitte lasst ein paar Rückmeldungen da, weil es meine erste Bewerbung ist. Ich werde auch auf jeden fall alle Regeln als Moderator einhalten.

Ich wollte fragen ob ich meine 25 Mille wieder kriege weil durch denn Server reset hab ich das nicht mehr. Ichhatte das geld von früher wo ich mal gespendet hatte und dann Supporter war. ich hatte auch schon Zed gefragt aber er antwortet mir nicht wäre gut wenn ich das wieder bekomme.

Steam-Name: [MG]★Gaming Pro★

Steam_ID: STEAM_0:0:86232373

Grund der Verbannung: RDM+Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: Permaban

Ausführender Admin: Ken (Sir James Schwester)

Was habe ich gemacht: Also ich glaube es geht datrum als ich gestern Nacht mit ein paar leuten auf den Server war. Blood war auch da und ich beschreib was passiert ist : Ich war vor den Tower Besen ein anderer spieler in der Tower tür und Blood hinter ihn. Ich habe gesehen wie Blood Besen vergiftet (Poisen) hat und verfolgte ihn und habe ihn getötet weil ich es gesehen habe. Danach hat er behauptet ich hätte ihn rdmt was ich aber nicht habe. Dann war die runde danach eine ganz normale bis auf das dann mein Mutter den PC aus gemacht hat wegen Privaten gründen. Dann komme ich heute online und sehe gebannt perma wegen RDM+Serverflucht.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht rdmt habe und keine Serverflucht begangen habe und viele die mich kennen wissen das ich so etwas nie machen würde weil es mein lieblings Server ist und ich schon sehr lange drauf spiele und deswegen auch ich bin schon sehr lange ein aktiver Spieler und ich finde es auch ungerecht das ich deswegen gebannt werde.

PS: Wäre nett wenn ich entbannt werde.

MFG: Gaming Pro

1. [MG]★Gaming Pro★

2. (STEAM_0:0:86232373)

3. Moderator

4. Ja 50€

5. Ich weiß es nicht mehr so aber schon über 1 halb Jahre also schon ziemlich lange

5b. Montag. Dinstag. Mittwoch. Donnerstag. Freitag. Samstag. Sonntag.
    15:30-17 14-17 14-17 14-17 15-18 14-20 13-19

6. Donator++

6b. 1w 5d 14h 28m 5s

7. Ja

7b. Turtle Beach earforce X12

8. Ich finde der Server ist sehr gut zum Zocken.
    Auch mit den Leuten kann man gut zusammen Spielen
    Also der server ist meiner Meinung nach der beste TTT Server den es gibt.

9. Weil ich ja Supporter war und da bin ich auch mit den ganzen kram was man so machen muss gut zurecht gekommen.
    Ich finde auch das es manchmal so wenige Admins etc. on sind.

10. Weil ich eingentlich sehr Kompetent bin und wie gesagt ich war ja mal Supporter

11. 14 Jahre

12. Eric Wilhelm

13. Ja war ich bevor ich den Server kannte war ich auf ein anderen Server Admin und es lief eigentlich ziemlich gut

14. Nein, ich habe bis jetzt keine probleme mit den Admins

15. Nein, ich habe auch keine probleme mit anderen Spielern

16. Nein, ich wurde tasächlich noch nie von den Server gebannt

16b. Ja aber nur wegen AFK grund

16c. Nein ich habe noch keine erhalten

17. Also ich finde ich wär eigentlich super für den rang und ich bin ja auch jeden Tag aktiv on also ich spiele schon viel :). Ich hoffe sie hatten spaß beim durchlesen und wenn sie noch was wissen wollen einfach mich auf Steam adden und ansonsten hoffe ich werde genommen ;) .

Mfg: Gaming Pro