Beiträge von Smoker

1. Steam-Name:
    Mein derzeitiger Name auf Steam lautet, Smoker.

1b. TS³-Nickname:
    Mein derzeitiger Name auf dem TS³ lautet, Smoker.

1c. Realer Name:
    Mein Vorname lautet Eric.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:84008169

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Derzeit spiele ich aktiv auf Minecraft Only

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Ich trage derzeitig den Rang des Admin_Don.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 21.01.2020 wieder aktiv auf dem Server.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich bin täglich auf dem Teamspeak von Modern-Gaming, aus dem Grund das ich auf dem TS³ viele neue Freunde kennengelernt habe und mich wohlfühle. Ich finde es ist ein gut strukturierter und geordneter TS³-Server, bei dem alles sehr übersichtlich aufgebaut ist.
    Auf dem TeamSpeak³, kann man sehr schnell neue Menschen Kennenlernen, dies ermöglichen z.B, die Laberecken oder die jeweiligen Channel der Server. Durch die Donator-Channel, kann man sich einen Raum erschaffen, indem man ungestört und in Ruhe mit seinen Freunden Zeit verbringen kann. Das Team sorgt für Ordnung und Ruhe auf dem TS³-Server.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit12:00-22:00 Uhr12:00-22:00 Uhr12:00-22:00 Uhr12:00-22:00 Uhr14:00-03:00 Uhr14:00-00:00 Uhr12:00-23:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
    Als TS³-Moderator, könnte Ich die Tätigkeiten ausüben, die mir am meisten Spaß machen. Den Spielern qualitativ hochwertigen Support bieten zu können, ist etwas, was Ich gerne mache. Da die Benutzer sich schließlich auch wohlfühlen sollen. Das Reden-, Kennenlernen neuer Leute bereitet mir Freude, genau deswegen, möchte Ich TS³-Moderator werden. Als direkter Ansprechpartner bei Problemen oder sonstigen zu fungieren, wäre mir eine Ehre. Ich habe durch meinen Rang gelernt, wie man mit Streitigkeiten umgeht, in hektischen Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren, das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt.

9. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrung mit dem Moderieren habe, dadurch fällt mir der Umgang mit anderen Menschen nicht schwer. Da der vernünftige Umgang mit den Benutzern das wichtigste ist, sollte man auch darauf achten, wie man sich verhält. Zudem bin ich ziemlich aktiv und häufig auf dem TeamSpeak³ vertreten, außerdem bin ich ebenfalls motiviert und weiß, dass ich in der Lage bin, den Posten des TS³-Moderatoren auszuführen und meine Arbeit mit Freude erledigen werde. Ich bin ein Mensch, der unparteiisch ist und immer sachlich bleibt. Ich weiß wie man einen guten Support führen kann, sollte ich jedoch einen Fehler begehen, lerne ich schnell draus. Ich bin mir sicher, dass ich derzeitig eine Bereicherung fürs Team wäre.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
    Nein, ich habe bisher auf keinem TeamSpeak³-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe derzeitig mit keinem in der Community ein Problem.
    Sollte aber jemand einen offenen Konflikt mit mir haben, bin ich immer bereit das Problem zu klären.

12. Probleme mit Admins:
    Wie auch bei Punkt 11 erwähnt, habe ich mit niemandem in der Community ein Problem.
    Sollte aber jemand einen offenen Konflikt mit mir haben, bin ich immer bereit das Problem zu klären.

13. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde bis zum heutigem Tage in keinster Weise sanktioniert.

13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde bis zum heutigem Tage in keinster Weise sanktioniert.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bin offen für jegliche Kritik und bitte euch, falls euch meine Bewerbung oder meine Person nicht überzeugt haben, mir die Punkte mitzuteilen, damit ich an mir arbeiten kann.
    Sollte es noch Unklarheiten geben bezüglich der Bewerbung, bin ich immer für ein Gespräch offen.
    Ich bedanke mich bei euch für das Durchlesen meiner Bewerbung.