8/10
Beiträge von Smoker
-
-
0/10
-
Ich habe deiner Bewerbung dislike da ich Deusdaniel qualifizierter finde als dich
Ich finde beide haben für mich die Voraussetzungen für den Rang des Superadmins
Das passt irgendwie nicht richtig zusammen.
für Deusdaniel spricht das er schon eine längere Zeit admin als Smoker ist und deswegen schon mehr Erfahrung als Smoker gesammelt hat
Nicht immer ist jemand, der länger im Team ist auch gleich besser geeignet. Ich Spiele täglich 5-6 Stunden auf dem Server und habe so bereits eine Menge Erfahrung gesammelt und Situation miterlebt, weshalb ich jetzt sagen kann, dass ich definitiv geeignet bin.
Smoker hat mir in Situationen wo ich nicht wirklich weiter wusste nicht wirklich geholfen, da haben mir eher Deusdaniel, Seko, Loko und Desertdragon weitergeholfen
Ich helfe immer jeden Spieler und kann mich auch nicht erinnern, wo ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Um das alles hier nicht in die Länge zu ziehen, bitte ich dich, wenn du möchtest auf den Ts zu kommen für ein Gespräch, wo wir und beide austauschen können. -
8/10
-
Da dies keine normale Bewerbung ist Max_wall, möchte ich gerne eine Begründung für deinen dislike. Ich denke nämlich du hast meine Bewerbung gedisliked, da ich es bei dir getan habe (mit Begründung).
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet ★Smoker★.
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Eric W.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:84008169
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Superadmins.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 160€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 21.01.2020 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Uhrzeit 10:00-22:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr 14:00-03:00 Uhr 14:00-00:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang Admin_Don.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 02W 04D 10M.
Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 2000h auf diesem Server gesammelt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Turtle Beach Stealth 600 mit integriertem Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Also, ich bin schon länger in der Community und finde, dass der Server sich stetig verbessert hat. Genauer betrachtet finde ich, dass der Server sehr gut und nicht so "standardmäßig", wenn ich es so nennen darf, aufgebaut ist. Die Shops (Traitorshop, Detektivshop) sind nett gestaltet und nicht zu "übertrieben". Außerdem ist der Pointshop ein schönes Feature mit unterschiedlichsten Items. Dazu kommt, dass das Regelwerk gut durchgedacht bzw. geschrieben wurde. Als ich damals zum ersten Mal auf dem Server spielte, tat ich dies für eine lange Zeit und hatte jeden Tag etwas, worauf ich mich freuen konnte! Ich sah schon nach einem Tag diesen als meinen Stammserver an und war sehr stolz, als ich den Rang Respected bekam. Vor allem wollte ich, gerade weil ich mich so wohl fühlte, sofort spenden und wurde dann Donator. Dies hat sich bis heute nicht geändert, ich hab jedes Mal etwas, auf das ich mich nach einem stressigen Tag freuen kann. Die Community ist einfach die beste und ich hab mich noch nie auf dem Server unwohl gefühlt. Die Community ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich weiß, dass McO immer mein Lieblingsserver sein wird!
10. Warum möchte ich Superadmin werden:
Ich habe in meiner Zeit als Admin, meiner Meinung nach, genug Erfahrung gesammelt. Ich versuche meine Arbeit so gut es geht zu perfektionieren und bleibe immer fair und sachlich. Ich lasse mich nicht provozieren und bleibe stets ruhig. Außerdem denke ich auch von mir selbst, dass ich meine Arbeit als Admin sehr befriedigend erledigt habe und ich denke, dass es nun an der Zeit wird sich noch zu steigern, und, dass ich bereit für eine neue Herausforderung bin. Ich habe meine Ziele erreicht, die ich in meiner damaligen Bewerbung zum Moderator genannt habe. Ich habe immer, wenn ich abends online war, dem ganzen Regelbrüchen ein Ende gesetzt. Gerade dadurch, dass nun auch abends nicht mehr soviel RDMed wird, haben wir neue User gewonnen und bekommen immer mehr Stammspieler. Ich höre mir auch gerne Feedback von Usern an und bekomme fast ausschließlich positives. Dies hat mich auch angereizt mich nun zu bewerben.
Ich möchte natürlich auch den neuen Moderatoren-/Innen ein gutes Vorbild sein und ihnen eine bestmögliche Einweisung geben, da ich bereits eine Einweisung durchgeführt und gemerkt habe, dass es mir sehr viel Spaß macht den neuen Teammitgliedern zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich vertraut bin mit dem Strafmaß, den Regeln und allgemein den Befehlen. Ich bin immer so aktiv und fair wie nur möglich und habe immer den Drang meine Arbeit so gut es geht zu erledigen, was sich auch nicht ändern wird, da ich erst zufrieden bin, wenn ich weiß, dass ich so fair und gerecht wie nur möglich gehandelt habe. Wenn Konflikte entstehen, ob mit mir oder anderen Spielern, sorge ich immer sofort für Ordnung und dafür, dass sich alle wieder gut verstehen, da ich den Zusammenhalt in der Community sehr wichtig finde. Ich denke, ich bin reif genug und habe nun ausreichend Erfahrung für den Posten des Superadmin_Dons gesammelt! Ich habe zwar ab und zu Fragen, aber auch eher selten. Allerdings können meiner Meinung nach immer mal Fragen entstehen und Fragen sind ja da, um aus ihnen etwas Sinnvolles zu lernen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Superadmin:
Nein, war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits 2017 Moderator auf dem Minecraft Only Server (ich wurde damals aufgrund meiner Inaktivität demoted).
Momentan bin ich auf Minecraft Only Admin_Don.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Nein, mir sind keine Probleme innerhalb des Teams bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bisher keine Verwarnung erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, dies war aber ein Versehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Mir ist bewusst, dass dies keine normale Bewerbung ist. Deswegen bitte ich euch um ehrliche Kritik und eure Meinungen, denn diese sind mir sehr wichtig. -
Randomgranaten am 23.03.2020
Randomgranaten am 06.04.2020
Du hast in dieser Zeit schon ein wenig aktiv gespielt, aber wie kann es sein, dass du innerhalb von 2 Wochen Zwei mal für Random Granaten verwarnt wurdest.
Ich denke du hast dir bei dieser Bewerbung nicht viel Mühe gegeben, da sie sehr mager ausgefüllt ist.
Punkt 10 ist ein sehr wichtiger Punkt und du hast dort nur einen Satz stehen.
Du agierst sehr viel im Voice-Chat was auch sehr gut ist, aber deine Reaktionen bzw. Ausdrücke sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei.Ich denke du bist noch nicht bereit für den Posten, da du dein Verhalten ändern musst.
Deswegen bin ich vorerst gegen eine Annahme.
-
0/10
-
10/10
-
Moin, hiermit melde ich unser Team Aale für SEKO an.
Unser Team besteht aus:
- AIMEN #2110
- zSmoker #9835
- ItsRaphi #9638
- Kunigunde2 #EUW
- ParexAlex #EUW
Wir schätzen unser Team in Silber ein.Viel Glück an alle!
-
10/10
-
-
10/10
-
4/10
-
-
-
10/10
-