Beiträge von Tobias | Tobias_Robinson

Wer bin ich?
    Hallo erstmal, mein Name ist Tobias. Ingame bin ich euch vielleicht schon als Kevin Winter oder als Tobias über den Weg gelaufen. Nennen könnt ihr mich, wie ihr wollt. Ich bin momentan 15 Jahre alt und wurde am 17.07.2000 in der schönen Hafenstadt Kleve geboren, wo ich seitdem immer noch lebe.

Was mag ich, tue ich und will ich vielleicht mal tun?
    Was ich mag? Naja, ich mag es vor einem Personal Computer zu sitzen und mithilfe meiner magischen Werkzeuge, Maus und Tastatur, Pixel auf einer graphischen Oberfläche zu bewegen.

Am liebsten Spiele ich derzeit CS:GO und Garrys Mod, bzw. TTT, auf den Moddern Gamingserver. Mit Zombie Survival kann ich leider nichts anfangen. Neben diesen Spielen spiele ich auch ab und zu Rocket League, GTA V und H1Z1.
    Sofern ich gerade war zum Ansehen habe, schaue ich mir auch ab und zu mal Animes, Filme oder Serien an. Meine derzeitigen Favoriten bei den family guy. Bei den Serien gefallen mir die „Main-Stream“ Serien ziemlich gut. Damit meine ich The Walking Dead, Game of Thrones und Ähnliches.
    Seit drei Jahren mache ich mehrfach die Woche JuJutsu. JuJutsu ist ein Selbstverteidigungskampfsport, bei dem ich bereits bis zum orangenen Gürtel gekommen bin und seit einem Jahr gehe ich auch gelegentlich mal ins Fitness Studio. Momentan besuche ich die zwölfte Klasse eines Gymnasiums in Kiel und strebe für nächstes Jahr mein Abitur an. In meiner Zeit in der siebten bis neunten Klasse habe ich an einem Informatik Wahl-Pflicht Programm Teilgenommen, habe aber darauf verzichtet weiterzumachen, da es miserable unterrichtet wurde. Dennoch hat dieser Unterricht mein Interesse an der Informatik geweckt und ein Wirtschaftspraktikum, das ich letztes Jahr bei einer Software Development Firma absolviert habe, stärkte mein Interesse an der Informatik nur noch mehr. Nach meinem Abitur plane ich es eine Ausbildung/ ein Studium in dieser Richtung anzufangen. Auf genauere Themengebiete habe ich mich da noch nicht festgelegt.

Wie bin ich auf die Community gestoßen?
    Naja, ich kann hierzu leider keine großartige Geschichte erzählen. Ich habe mir früher öfters mal Dark RP Let’s Plays von einigen Youtubern angesehen und wollte verständlicherweise das Spiel natürlich auch einmal ausprobieren. Also habe ich es mir während eines Steam Sales gekauft und bin natürlich auf verschiedenste Server gejoint und habe mitgespielt. Anfangs war es echt schwierig das Spiel zu lernen, da es auf die ersten Blicke ziemlich unübersichtlich war und auf den Servern auf den ich war nur RDM’t wurde und ich kaum verstand was los war. Auch die Operatoren auf diesen Servern slayten mich oft ohne mir überhaupt erklären zu wollen, was los war. Damit hatte ich dann vorerst das Interesse an Dark RP verloren und habe es nur noch gespielt um auf irgendwelchen Servern irgendwelche Leute random zu töten um Frust abzubauen (Das war früher einmal). Irgendwann bin ich dann auf den Modern Gaming Dark RP Server gestoßen und mir ist aufgefallen, dass die Leute dort nett sind und willig waren mir das Spiel zu erklären. Mir gefiel es dort, also bin ich des Öfteren auf diesen Server gekommen und habe dort Dark RP gespielt, bis ich mich dann im Februar des letzen Jahres als Stammspieler beworben habe.

War ich schon mal in anderen Communities aktiv?
    Bisher war ich noch nie in anderen Communities. Das einzige, was ich früher mal, während des Minecraft-Hypes versucht habe mitzuhelfen, war einen Server zu gründen und eine Art Community selbst aufzubauen. Es hatte für ein paar Wochen relativ gut geklappt gehabt und wir hatten einen schönen Server mit einigen Spielmodi und ein paar Stammspielern, doch leider gerieten die Serverowner untereinander in Streit und das ganze Zerbrach.

Wieso möchte/sollte ich ein Mitglied der Community werden?
    Wieso ich ein Mitglied werden will? Viele der Modern Gaming Mitglieder kennen mich bereits und ich genieße die Umgebung dieser Community sehr. Es macht mir Spaß mich hier mit anderen Leuten mich zu unterhalten und zu spielen. Fast alle von den Modern Gaming Mitgliedern sind mir sympathisch und mir gefallen die Umgangsformen hier untereinander. Respekt und Höflichkeit sind mir persönlich sehr wichtig und ich kann mit Freude festellen, dass diese zuvor genannten Punkte hier, bei Modern Gaming, großen Zuspruch finden.

Was kann GMod Networks für mich tun, damit ich mich wohl fühle?
    Hier
    könnte ich jetzt schreiben, dass GMod Networks perfekt ist und alles so
    bleiben soll, wie es ist, aber das entspricht leider nicht der
    Wahrheit.

Momentan habe ich persönlich das Gefühl, dass Modern Gaming langsam zerbröckelt
    und auch das Interesse an Garry’s Mod so langsam nachlässt. Garrys Mod
    ist ein altes Spiel und kann mit den ganzen neuen High-End Grafik
    Shootern leider nicht mehr mithalten. Trotzdem würde ich mir von euch
    allen wünschen, dass ihr wenn ihr gerade nichts zu tun habt einfach mal
    wieder auf die Dark RP Server joint und dort ein wenig aktiver werdet.

So
    das war es von mir. Ich stehe für Fragen offen, falls bedarf besteht.
    Wenn etwas ist könnt ihr mich einfach auf Steam adden als Hans.W

oder mich einfach, wenn ich mal wieder im TS unterwegs bin einfach
    ansprechen. Letzteres wird wahrscheinlich etwas schwer werden, weil ich
    in kürze für einige Wochen in den Urlaub fahren werde. Ansonsten wünsche
    ich euch eine schöne Zeit und verabschiede mich mit diesen Worte