Beiträge von Marlboro

Vorwort: Schönen Guten Tag erstmals. Da ich selber gemerkt habe das meine letzte Bewerbung reiner Müll war, habe ich mich jetzt entschlossen diese 30-60 Minuten Zeit zu lassen um etwas Vernünftiges zu kreieren.

Ich bin ehrlich die letzte Bewerbung einfach hingeklatscht zu haben, und auf was gutes zu hoffen aber an den Like / Dislike Verhältnis habe ich selbst gemerkt damit komme ich nicht weit, Jetzt Wünsche ich euch erstmals Viel Spaß Beim lesen!

1. Steam-Name: Mein Steam-Name Lautet : SchimDo

1b. Roleplay Name: Auf dem DarkRP Server heiße ich Abduselam Ahmic

1c. Realer Name: Mein Spitzname Lautet : Ile (Die Server-Admins Können natürlich mit Absprache, Meinen Richtigen-Namen Erfahren!

2. Steam-ID: Meine Steam-ID : STEAM_1:1:81167883

3. Wie alt bin ich: Ich wurde am 22.12.2002 geboren und somit 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich: In Dieser Bewerbung Möchte ich mich als Moderator für den DarkRP Server Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Für den Server Habe ich Noch nicht Gespendet, werde es aber wahrscheinlich bald tun.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe damals aktiv Gespielt dann eine Zeit nachgelassen, aber ungefähr seit dem 02.01.2018 spiele ich wieder aktiv.

Montag-Freitag                                                                                                              Samstag-Sonntags                                                                                                                                                     
    Ich bin Montags bis Freitags erreichbar von 15 Uhr bis 23 Uhr.
    Ich bin Samstags und Sonntags von 12 Uhr Bis 2-3 Uhr Nachts Online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich Habe Momentan den Normalen User Rang!

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 03d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ich bin im Besitz eines Headset, das natürlich auch Funktionstüchtig ist!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe ein Mikrofon von "Sennheiser".

9. Was halte ich von dem Server?: Der Server ist einer der größten Deutschen Server im Deutsch-Sprachigem Raum, er besitzt ein ausgeklügeltes Job-Systeme Mit Vielen Jobs durch die Anzahl an Jobs gibt es Jeden Tag neue Geschehnisse, die man erleben kann.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich bin Respektvoll Gegenüber ältere Spieler / Auch dem ServerTeam, Ich bin mir bewusst das der Job viel Verantwortung mit sich Bringt und Geduld. Ich bin in der Lage fair für Beide Parteien zu Entscheiden, und möglichst Ruhig ohne Beleidigenden Wörtern sich zu Besprechen, und die Beste Lösung Gemeinsam zu finden.

11. Warum solltet ihr mich als Moderator Annehmen?: Wie oben beschrieben gehe "Ich Respektvoll mit anderen Leuten um und werde fair für beide Parteien Entscheiden."

Ich bin ein ruhiger Mensch es sei den ich werde direkt ohne Grund Beleidigt, dann werde ich innerlich Schon mal zum Beast aber Bleibe Trotzdem ruhig und werde deswegen auch meine Meinung nicht ändern.

Ich habe paar Erfahrungen im Thema Support, aber sicherlich werde ich einiges bei euch dann noch Lernen.

12. War ich bereits auf einem Spiel Server Moderator?: Ja aber nicht auf einem DarkRP bzw Garrys Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Server-Teams?: Nein ich War noch Kein Mitglied des Server-Teams.

13. Hatte ich schon Probleme mit Nutzern: Nein, ich gehe immer Respektvoll mit anderen Spielern um!

14. Hatte ich schon Probleme mit Admins: Nein, ich gehe immer Respektvoll mit dem ServerTeam um!

15. Wurde ich jemals Gekickt: Ich wurde schon sehr oft vom Server gekickt, grund war zu Langes AFK sein oder Quick Kick.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, mir Wurden keine warns gegeben.

15c. Wurde ich bereits Gebannt: Nein, ich wurde noch nie vom Server Gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten?: Ja, mangelnde Kompetenz beim Bürgermeister.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und Wünsche Allen noch Einen Schönen Tag!

1. Steam-Name: RiiVu

1b. Roleplay-Name: Petrenko Lotski

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81167883

3. Grund der Verbannung: Off.RDM-NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: Vom 20.01.17 bis 3.0.2.17

2Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Zwei

6. Ausführender Admin: Dittmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Wir waren Drogenkoch und Haben an unsere haustür KOS Inside Geschreiben da man aber bis nach draußen die gehört hat dürften die halt nen Durchsuchungsbefehl wir haben sie Gebitte unser Gebit zu verlassen Was sie nicht getan haben Dan hat Mich Ein Polizist Getötet Den ich aber Aus Rache weil meine Labore Hoch Wahren ihn Getötet Was ich aber im nach hinein Gemerkt habe Deswegen Es Tut Mir leid Noch mal

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Kann doch nicht ohne RP leben, außerdem bin ich sonst auch immer ziemlich lieb und mach keinen unsinn. LG RiiVu