1. Steam-Name: Mettaton | Yannis
1b. Realer Name: Yannis Jäger
2. Steam-ID: STEAM_0:1:129405253
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator_don Rang.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10 Euro gespendet, plane aber mehr in Zukunft zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 14.11.2016 aktiv auf dem server
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele zirka 3-4 Stunden am Tag, am Wochende mehr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Zirka 5d.10std
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Audio Technica at2020
9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir sehr Spaß auf dem Server zu spielen und mit den verschiedenen Spielern zu spielen. Am liebsten mag ich es zu bauen und zu kämpfen wobei einem immer wieder neue verrückte Kreationen in den sinn kommen
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich helfe gerne anderen Spielern neben dem spielen, bin sehr tolerant und kompetent. Nach dem vielen spielen auf dem Server möchte ich mich für den Server einsetzen und dem Team unter die Arme greifen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin kompetent, engagiert, kenne die Regeln und spiele fair. Ich bin sehr reif für mein Alter und kenne mich gut mit den ulx commands aus. ich spiele gerne auf eurem Server und bin sehr hilfsbereit.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, leider nicht :D
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, auch nicht =O
13. Probleme mit Nutzern: Nope
14. Probleme mit Admins: Nee
15. Wurde ich jemals gekickt: Neieeen
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Keine
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nö
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ebenfalls freue ich mich auf die mögliche Zusammen Arbeit im Serverteam. ![]()
Mfg: Yannis