Beiträge von Doktor Hans Ente

Wie schon viele wahrscheinlich gemerkt haben war ich in letzter Zeit selten auf den Server.
    Das hat auch einen Grund und ich habe mich entschlossen von meinen Amt zurückzuziehen und mich der Schule zu widmen.
    Da ich ein fauler Typ bin und lieber Zocke musste meine Schulische Bildung stark leiden und da das 2. Halbjahr jetzt dran ist und
    es langsam um die Wurst geht muss ich meinen Arsch bewegen und mehr Lernen.Ach und ich muss noch mit nem Nebenjob meine sicke Karre finanzieren.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich habe mir meinen Rang Entfernen lassen und wenn ich das Abi verkackt habe und Hartzen werde, werde ich mich hier wieder Melden und gerne meine Zeit in Garry's Mod verbringen.

Ich werde aber noch im Forum rumschauen und kucken was so abgeht :)

Auf ein Wiedersehn

1. Steam-Name: Pay2day

1b. Roleplay Name: Doktor Hans Ente

1c. Realer Name: Jan.K

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:59567117]

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Kann ich leider nicht mehr genau sagen , sollte aber irgendwann Mitte 2015 gewesen sein

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag. Meistens ab 15 Uhr bis 18 Uhr.Meistens aber auch um Zeiten wie 20-3 Uhr Nachts

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Don

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 05h 5m Was man aber dazu sagen muss ich habe fast 1000 Spielstunden auf diesem Server gesammelt, werden aber ja nicht mehr angezeigt durch den Host-Wechsel

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut und mir gefällt das Konzept vom Server sehr,
    wieso sonst würde er mich über Jahre halten .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden weil ich gerne das Team unterstützen würde und ich denke das ich das Zeug dazu hab, da ich ja schon einmal im Team war.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich schon ein Spieler bin der sehr lange auf den Server spielt kenne ich die Regeln sehr gut und mit den Regeln die neu hinzugefügt wurden habe ich mich mit diesen
    auseinander gesetzt. Ich kann gut einen kühlen Kopf bewahren und mich gut artikulieren.
    Falls ich doch mal einen Fehler mache sehe ich diesen sehr schnell ein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja , war aber zur Zeit als Mitglied sehr inaktiv aufgrund Schule.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber diese waren 2015 und wurden gelöscht. (Falls doch Nötig, habe ich noch einen Screen)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an alle die das hier gelesen haben und freue mich über Konstruktive Kritik!

LG Doktor Hans Ente