Es gibt regeln und die mods haben sich an das Strafmaß gehalten.
Beiträge von Ropher123
-
-
Zitat
Jetzt wurde ich wegen support lüge gebannt und freuntlich nett waren die auch nicht jede 2 sekunden eine beleidigung wie zb. verpiss dich, hau ab kleiner basdart natürlich habe ich sie auch vorgewarnt die beleidigungen zu lassen.
Zitatauserdem ich habe nie gesagt das sie im support beleidigt haben.
Da passt was net
-
-
-
Proxh , ihr solltet eure Droid-Bank-Website vieleicht mal auf Rechtschreib und Grammatikfehler untersuchen. :=)
Ein Beispiel:
Das Geld wir ins unserer Bank =(Korrektur) Das Geld wird in unserer Bank
-
Denk bitte daran keine Doppelposts zu verfassen. NitroBazzliner
-
Am besten erstellst du eine Beschwerde in der Kategorie "Beschwerden Gegen Spieler" und hälst die Vorlage ein. Vorlage: Vorlage: Beschwerde über Spieler
PS: Video ist nicht verfügbar
-
GTA V
Tom Clancys Ghost Recon Wildlands kann ich dir echt nur empfehlen
Emergency 2017 Das ist ein Ersatz Simulator für alle Einsatz Gruppen (Feuerwerk, Polizei, Rettungsdienst, THW, etc) im freien Modus kannst du dir einfach die Langeweile vertreiben und in den 3 Kampagnen mit Spaß neue Fahrzeuge freischalten und Großeinsätze meistern. Gibt auch einen tollen mehrspieler Modus für Freunde ;)
ich muss leider jetzt weg, kann später noch mehr schreiben.
Schönen tag noch
-
-
massrdm ist doch 3 leute+ oder? Schlagt mich wenn es falsch ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, 100 Päckchen Marlboro..., einen Feuerlöscher,Feuerzeug
-
Hat dein Headset vllt noch irgendwelche treiber, oder deine Soundkarte ist nicht aktuell?
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel
-
Manchen Mods ist es im Support egal wenn man sich hinsetzt oder baut etc.. Doch wenn er dich mehrmals verwarnt sollte man doch aufhören, sofern man denken kann. Dieser Mod fühlt sich dadurch halt gestört und du machtst weiter nachdem er dich mehrmals verwarnt hat. Dies zählt für mich auch als respektlos.
-
-
-
-
Es dauert immer ein wenig, bis dein Rang ankommt. Wie viel zeit ist denn zwischen der spende und dem serverbeitritt vergangen?
-
- Wie oft denn noch! Regelbrüche sind kein Demotegrund!!!!!!!!!!!!!
- Du kannst den ganzen Namen des Moderators sehen, wenn du auf den Server joinst