Ganz einfach, er stand still und es war RDT, meiner Meinung nach hat er mit der Verwarnung vollkommen richtig gehandelt. Man könnte vom BM her noch Bodyblock sagen, aber ich denke dass dies unbeabsichtigt war.
Beiträge von Ropher123
-
-
Hab das Samsung Galaxie S6 und bin damit sehr zufrieden. Durch das erscheinen von der S7 und S8 reihe ist das s6 auch Nichtgebrauch so teuer. :)
-
Dein Spaß, bzw Terroristen Name gehört meiner Meinung nicht in eine Bewerbung. Zudem hast du die punkte mager ausgefüllt. HAber dich auch noch nie gesehen
Darum bin ich dagegen.
-
Kronixx ist mir auch aufgefallen, habe dies noch geändert ☺
Justin Yahooodie man sieht beim rPG schlag nur wie wir und alle unsere Prinzen sterben, bzw zerstört werden. Da gibt es nichts außer Trauer zu sehen. Ich meine wer hatte den dieselben dumme Idee die range vom RPG in unserem Haus zu testen... Später wurde uns gesagt, er wollte die Zwischenplattformn testen, dann erlitt diese Person durch zufall einen grausamen Tod. Soetwas passiert wenn man 5 Leute die zueinander passen abends alleine im Ts lässt :).
Edit//
In dem Video sieht man nur kurz die Explosion und wie die Printer sterben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja ich will.
Wie es passierte und wie es endete schneide ich gerade zusammen :)
-
Ey, mein Video wurde geklaut :(
Hab auch noch Videos von der Wiederhochschaff-Aktion, falls es jemanden interessiert.
-
-
ich finde deine Bewerbung an sich gut, nur die schrift Größe und die Farbe könntest du überarbeiten.
Im RP bist du eigentlich ziehmlich nett und bitte sei es auch weiterhin wenn du den posten bekommst ;)
#Dafür
Naürlich werde ich das, ich weiß nicht warum sich daran etwas ändern sollte :). Danke für dein Feedback.
-
-
-
Es hat aber niemand bock nachts, wenn er man farmen ist mal eben koch zu gehen. Der Automat wäre dann schon sinnvoll.
-
Payday macht mit hacks doch gar keinen Bock!?
-
Es ist eine Ablehnung, welche im TS3 Gespräch geklärt wurde. Ich war mit den Regeln noch nicht ganz in reinem deswegen habe ich diese in den vier Tagen intensiv gelernt. Um wenn es zu einem erneuten Gespräch kommen kann mit diesen zu überzeugen. Daher kann sich etwas ändern
Ich finde jedoch schon, dass man vieleicht etwas länger als 4 Tage mit einer erneuten Bewerbung warten sollte.
-
Denke so 300 Euro. Der sieht doch voll fresh aus ^^
Für wie viel Geld würdest du @DubstepKartoffel anknabbern?
-
Man sollte sich vielleicht nicht unbedingt 4 Tage nach einer Ablehnung wieder bewerben. Da sich aus meinem Erkenntnissen in 4 tagen nicht so dermaßen viel ändert bin ich dagegen.
-
-
Das ist so nicht richtig.
Mir wurde das vor 2 Tagen von einem Admin bestätigt. Wir hatten einen Zaun hinter unserer KOS-Linie und haben uns dadurch Schießereien mit Cops anderen Leuten geleistet.Es waren mehrere Moderatoren dabei, die alles okay fanden.
-
Man darf durch fading doors schießen, wenn diese von beiden Seiten durchschaubar und durchschießbar ist.
Von deiner Seite war definitiv NLR-Bruch. Ich verstehe hier nicht ganz dein Problem. -
Dann musst du diesen ja nicht als Beweis eintragen.