Beiträge von Ropher123
-
-
Ähm... pro Upgrade bekommst du jeden Tropfen Öl 5 Sekunden schneller!?!
-
Mir wurde das so erklärt:
Du bekommst keinen Schaden durch die Waffe, sondern "Fallschaden" der Waffe. Da der Schaden nicht von dir, sondern er von Waffe (Messer, Harpune, Machete,..) ausgeht. Somit ist dies glaube ich nicht änderbar.Um dies zu beheben kann man ja aufhören seine Freunde aus Spaß mit Harpunen abzuwerfen ;)
-
Habe dich auf dem Server noch nie gesehen und bei 5 tagen Spielzeit sind die 10 Verwarnungen schon belastend. Du hättest zu den Punkten 9, 10 und 11 auch ruhig etwas mehr schreiben können.
Ich wäre gegen eine AnnahmeZitat von Karate ANGRIFF6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag ca. von 17Uhr bis 22Uhr & Samstag zu Sonntag 0-0Uhr (oft mehr als 15Stunden)
Zitat von Karate ANGRIFF7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 08h 08m
Zitat von Karate ANGRIFF6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit Dezember 2016
Hier passt doch etwas nicht zusammen!?
Laut deinen Angaben verbringst du in der Woche ungefähr 2 Tage und 7 Stunden auf dem Server. Du spielst aber schon seit mehreren Monaten, wo ich nicht verstehe wieso du noch nicht Monate an Spielzeit hast. -
OT; Glaube du hast etwas komisch kopiert ;) Nur kurz nochmal überarbeiten.
Zu dem Antrag. Ohne Beweise (Screens) ist die Chance schlecht etwas erstattet zu bekommen.
-
Ich denke es hätte gereicht den Fehler nur einmal zu schreiben ^^
-
-
Wenn du mit Jessie stress anfängst, kannst du gleich nach Sibierien
in eine Kackhütte auswandern und dir mit Asylanten einen gekochten Hund teilen.-----------------------------------------------------------
Der ist ja schon ein richtiger Marmeladenrapper
------------------------------------------------------------
Hat dich ein Supporter auf dem Dach vergessen?
-
Luca ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch, der die Grenzen von Spaß und Regelbrüchen sehr gut kennt.
ich bin für eine Annahme!
#Dafür -
Manchmal liegt es auch an einer Mod. Zum Beispiel eine Map die nicht mehr up-to-Date ist. Einmal alle Addons deinstallieren und entfolgen.
-
Denke so 272 Millionen Euro
Weil wenn @Tristatus dann mal wieder kommt und dich unbemerkt in den Knast steckt, muss man ja den Anwalt bezahlen können!Für wie viel Geld würdest du mit einer Mülltonne bekleidet durch die Fußgängerzone deiner Stadt laufen?
-
Mit 2 Accounts in so kurzer Zeit Perma-Gebannt zu werden ist doch schon eine Kunst oder?
Denke eine Auszeit tut dir gut. -
7b. Gesamte Spielzeit: 2d 22h wirdsich aber steigern ich bin im Moment nur auf der Suche Nach einer Aufgabe die mich auf dem Server beschäftigt.
Solange du nur Moderator werden willst um eine Aufgabe zu bekommen bin ich definitiv
DAGEGEN -
5/10 Wie soll ich mit Variablen rechnen? :S
OT: Wo ist da denn eine variable @egoshooter? PS 12x2 steht meistens für 12 mal 2
-
-
-
-
-
-