Beiträge von Ropher123
-
-
-
Damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Das dann einfach mal der arme eine Polizist zerfetzt wird, weil dieser vorgeht.
Dafür -
Tobias ist ein sehr netter und freundlicher Typ, der die Regeln versteht und umsetzen kann.
#Dafür -
Der Moment wenn man die Beiträge löscht und denkt das alle denken, das dort nie welche waren ^^
-
6.Ich habe zwar erst 1 Tag auf dem Server gespielt aber kenne mich mit RP gut aus
Zitat von Timon Milch7.Ich spiele jeden tag mind. 3-4 stunden
Also irgendwas passt hier nicht zusammen!
-
-
-
-
Unwissenheit schützt vor strafe nicht, jedoch denke ich das man hier über einen temporären ban verhandeln könnte.
-
Hat schlechte Erfahrungen mit VAC
Ist witzig
Mag Roleplay -
7/10
OT: Wo liegt das Problem wenn ich fragen darf ;)
-
-
-
-
1. Lemmy Kilmister
1b.STEAM_0:1:624696832. Propblock (Durch den Propblock waren Printer unzugänglich) (Er wurde mehrmals darauf hingewiesen, doch es hat ihn nicht interessiert)
3. /
4. 18.3.17
5. /
6. Christopher Hatsune : Lemmy Kilmister
7.modern-gaming.net/attachment/1974/
modern-gaming.net/attachment/1976/
modern-gaming.net/attachment/1975/ -
Den Vorschlag mit den Cops finde ich sehr gut, denn ich habe es auch schon oft erlebt das du dir einen mühsamen Gang gebaut hast und die Cops dann einfach durch die erste Seitenwand kommen.
-
1. Benutzer: [Aaron Frühling]
1b. Steam-ID: [Konnte ich mir leider nicht notieren, da Aaron in unmittelbarem Abstand zu diesem Vorfall den Server verließ]
2. Verstoß: [Random Demote (Begründung "Als Terrorist AFK im Knast"]
3. Deine Verstöße: [/]
4. Datum: [14.3.2017]
5. Andere Verstöße: [/]
6. Betreffende Personen: [Christopher Hatsune : Aaron Frühling]
7. Beweise: [Datei war zu groß also hier der Link: http://www.directupload.net/file/d/4660/m5vmre6a_png.htm]
-
-
Ets2/GMOD
War Thunder/ City Skylines
GtaV/ Lucius