Ich habe ein kleines Problem mit der Konfig, denn wenn ich deine Kofig drin habe stellt sich beim Start des Spiels trotz rootlod 0 und picmip 0 die Einstellung für Shader Details auf Low. Ich muss diese bei jedem Spielstart manuell auf high stellen. Weiß irgendwer wie man das löst?
Beiträge von Ropher123
-
-
Er ist ein sehr kompetenter und netter Supporter mit dem man auch viel Spaß haben kann!
#Dafür -
Mag Kartoffeln
Ist gern Terrorist
Ist ein guter Moderator -
-
Dieser Satz war keinesfalls scheinheilig gemeint, ich wollte an den Tag noch 10 Euro spenden, jedoch war der Typ an der Tankstelle irgendwie zu unfähig. War glaube ich eine Aushilfe. Heute habe ich dies nachgeholt und noch gespendet. Es tut mir leid wenn das so rüberkam als ob ich mich einschleimen wolle und dann doch nie mehr spende. Ich ändere dies in der Bewerbung wenn die Spende bearbeitet wurde.
-
Warum hat die Geisel einen Printer gespawnt? @DubstepKartoffel
-
Also liebe Karo, du hast hier einiges falsch verstanden!
Zudem fände ich es nett wenn du dich hier auch mal auf Rechtschreibung der Namen achten würdest.1. Der Satz "Ich verbringe gern den ganzen Tag dort" ist darauf bezogen das es sehr viel Spaß macht dort zu sein. Doch hat man auch ein Reallife was ein daran hindert den ganzen Tag dort zu sein.
2. Das mit Erfahrung gesammelt ist auf das gameplay auf Modern Roleplay und die Adminastration generell bezogen und nicht auf Supports auf Modern Roleplay.
3. Das jeder Bug fast gefixxt wird ist lediglich ein kleiner Rechtschreibfehler gewesen, welchen ich überlesen hatte.
4. Zu dem Punkt: Ich habe mir weitaus mehr als 3 Minuten Zeit genommen um meine Bewerbung zu schreiben.
-
Fehlt.. Einer der wichtigen Punkte fehlt!
Nur so, die Farb Auswahl ist schrecklich.Danke das du mich darauf hingewiese hast, habe es berichtigt.
-
-
Es wird halt die Konsole geöffnet, wodurch du gewisse befehle ausführen kannst. Zb stopsound und so weiter. Du kannst sie auch manuell öffnen, doch dies wird dir hier erleichtert. Sie zieht keine Leistung und hat keine Auswirkungen auf das Spielerlebnis.
-
-
Zitat von Xnce aka Mr. weed [CH]
11. Warum sollten wir dich annehmen?;
Ihr solltet mich annehmen da ich seit 10 Monaten Moderator bin und ich mir mühe gebe möglichst fair zu sein. Ich bin ausserdem sehr hilfsbereit, wenn mich ein Spieler oder ein Teamkollege etwas fragt, ich versuche eigentlich immer zu helfen.Zeit heißt nicht immer Talent. In der Schule sind auch alle seit gleichvielen Jahren, doch einige sind besser oder schlechter als andere. Dies ist für mich kein richtiger Grund.
Sonnst ist deine Bewerbung eigentlich ganz okay.
#ENTHALTEN
-
Zitat von NickPasoter
Ich hatte ein Gespräch mit dem Administrator und habe ich wirklich ausversehen abgeschossen aber da das Gespräch darum ging das ich jemanden rdm gekillt habe glaubte er mich und verbannte mich.
Warte mal, also hast du jetzt auf den Administrator geschossen? Also hast du jemanden rdm und der Administration hat dir geglaubt, worauf du auf ihn geschossen hast und verbannt wurdest?
Bitte die Rechtschreibung mal überarbeiteten.
Dazu kommt das du schriebst das du ca 2 Wochen gebannt bist, aber bei Punkt 8 schriebst das dein permabann doch bitte aufgehoben werden soll.
-
wo hast du das denn aufgeschnappt?
Im Kaufmenü steht das man maximal 3 "kaufen" kann, jedoch kann man mehr kaufen. Ein Freund sagte mir auch das man nur 3 haben darf. Daraus schlussfolgerte ich das man nur 3 kaufen darf. An dieser Stelle entschuldige ich mich für meine falsches Wissen.
-
Ihr wisst schon, dass ihr maximal 6 Drogenlabore besitzen dürft? Wenn ihr zu zweit seid.
-
Ein verrückter Admiral
17 Jahre alt
Schreibt sehr viel ☺ -
Nachdem ich rejoint bin konnte ich das Auto tanken, also wirklich nur ein blöder Anzeigefehler
-
Es geht darum, dass man seit dem neusten Update unbegrenzten Sprit hat und so lange rumfahren kann wie man will. Bin ca 15 Minuten herumgefahren und habe nicht 1% Benzin verloren. Normalerweise müsste ich danach schon mit 30-40% Verlust rechnen. Wenn ich als Mechaniker tanken möchte steht links oben, dass etwas Script Errors veursacht. Habe in einem Video eine kurze Spritztour gemacht und wie dort zu sehen ist, verliere ich keinen Sprit. Bei der Fahrt hätte ich ungefähr 5-8% verloren.
Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Möchte nicht provozieren oder so, aber wann bekomme ich mein Geld ungefähr wieder?
-
1.Steam Name Ropher [GER]
2.RP Name Christopher Werweiß
3.Steam ID STEAM_0:1:155743390
4.Datum des Verlusts 7.2.2017
5.Vorfall Schilderung: Durch den Reset habe ich meine 3 Autos verloren, welche ich verkauft hatte, weil mir das so gesagt wurde. Habe dadurch einen Verlust von 650.500 gemacht.
6. Verloren: Es waren das Taxi, das Polizei Auto und der Toyota Supra
7.Zurückerstattung: Ich fordere die 650.500 Geld
8. Beweismaterial
modern-gaming.net/attachment/1777/lNochmal ein Bild wo es verkauft war:modern-gaming.net/attachment/1778/