Wie viele Autos besitzt du momentan?
Beiträge von Tobias
-
-
APFEL!!!
hängt am Baum, schmeckt gut, erinnert mich an den bauch von Yukiii__
-
heiß:
Dein PB, das Wetter, eine Sauna
-
@Sunny :
UNDERCOVER!, sonnig, chinese
-
RTL:
Assozial, Carsten Stahl, lieben die Gamescom
-
Ungesund:
Schule, McDonalds, der Hackbraten deiner Mutter
-
Brudi, Du kennst die Regeln gut und würdest ein sehr guter Moderator sein!
#DAFÜR
-
Du bischt ein fresher dude. Mit guten Regelkentnissen.
#Dafür
-
Bischt n coller Boy!
#Dafür
-
Ich finde es immer wieder Lustig wieso leute Beschwerden gegen mich einreichen. Hier erkläre ich die Ganze Situation noch einmal.
Ein Einbruch entspricht keinem Raid, er darf nicht auffällig und gewaltsam erfolgen.
Wegen dieser Regel war der Support am Anfang. Weil ich hörte wie einer vor der Tür eine Waffe hatte.
In dem Support stellte sich heraus das es nicht eure Waffe war die ich hörte.
Ich entschuldigte mich und hatte vorgeschlagen, das ihr den Raid weitermacht. Was ihr auch gemacht hattet.
Propblock gemacht
Dies war kein Prop-Block weil ihr inmitten des Supportes einfach weiter Raiden wolltet, die Printer nehmen und gehen wolltet.
Daraufhin habe ich schnell ein Prop vor die Printer gemacht damit ihr die Printer nicht nehmen könnt und der Support weitergeführt werden kann.
Was ich momentan nicht verstehe ist: Warum ihr meint das das Kein Support war obwohl ich dort mit NoClip hingeflogen bin und es ein eindeutiges Supportgespräch war.
der Jenige der geraided wurde hatte eine Schießscharte und Tobias hat nichts dagegen unternommen sein Kollege mit dem Tobias zusammen gearbeitet hat hat sie auch benutzt und er hat wieder nichts dazu gesagt.
Ja ich kenne den Typen der durch den schlitz geschossen hatte.
Aber ich musste auch gar nichts gegen dieses Sache unternehmen weil diese Lücke zwischen den Props keine bewusste Schießcharte war.
Traurig finde ich unteranderem das mir, damit gedroht wurde Jessie dazuzuholen, Maik Arab seine "Waffe sprechen" lassen wollte und ich am Abend als Sunny und ich bei euch wegen eines anderen regelverstoßes waren noch als "lächerlich" bezeichnet wurde.
Und hier die Chats dazu:
-
Was hat bitte Donator+ mit einem Geldverlust von 390k zu tun?
Und hier ein Tipp: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
-
Das ist DarkRP. Vielleicht kann man mal RP machen, welches eher seriös wirkt, macht aber niemand.
Und wenn ein Moderator schon einen Regelverstoß mitkriegt, dann sollte er auch handeln und nicht RP'n...
Danke.
-
Was gibts da denn auch noch mit mir zu klären? Ich habe es dir gesagt und dir die verwarnung gegeben.
-
2:40
Zitat: "Normalerweise benutzt man den Taser nur wenn man wegäuft"
-
2 Wochen MassRDM?!?!??!
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 3 stück wegen rdm
Ist ja noch OK...
Da du sehr gerne Regelbrüche begehst, und deine Angabe von Warns sogar gelogen ist,bin ich #DAGEGENmodern-gaming.net/attachment/2216/
Quelle : KOOP/RDM? // Beschwerde gegen Alex Alcapone
Oh das sind aber viele...
Seit dem reset habe ich nur eine verwarnung
Ähhhhm.
So wie ich es jetzt verstanden habe, hattest du vor dem Reset 11 Verwarnungen.
Nach dem Reset drei und jetzt eine.
Ist das so richtig?
Wenn ja, kann mir jemand bitte erklären wie sich Verwarnungen einfach so von 3 auf 1 veringern können.
-
Also: Ich bin DAGEGEN da du schon sehr viele Verwarnungen hast und ich täglich Regelbrüche von dir mitbekommen habe.
5. Anzahl an Verwarnungen: 30
Ich glaube das stimmt nicht ganz....
BITTE LEHNT SIE AB
-
Hierzu möchte ich sagen: Das der Entbannungsantrag viel zu früh geschrieben wurde und ich dich gleich Permanent gebannt habe weil du davor schon zwei 2 Wochen Banns bekommen hattest und du dihc immernoch nicht an die Regeln gehalten hattest.
-
Indem Pflanzen wachsen und der Wert sich steigert.
-
Seine Pflanzen waren alle schon LVL 7. Das habe ich gesehen.