Nochmals danke für das viele positive Feedback!!!
Beiträge von Tobias
-
-
Hey Minchon,
da du ein sehr aktiver und netter Mod bist gebe ich ein
#Dafür -
• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind
-Offensichtlich wurde niemand bedroht.
... Damit ist nicht das Tasern sondern das schießen mit seiner Waffe(HK USP) gemeint.
• darf den Taser/EMP nur verwenden, wenn Straftäter fliehen oder sich an schwer erreichbaren Stellen befinden
-Kann ich natürlich nicht auslassen, ich legitimiere das nutzen des Tasers vollkommen, stelle aber infrage, dass ich weder versucht wurde gefesselt zu werden noch ausreichend gewarnt oder informiert wurde.
Er hat dich offensichtlich davor gesucht gestellt. D.h.: Er darf dich einfach arresten.
Laut Regelwerk des Obdachlosen:
•darf Spieler mit gegebenem Anlass mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen (Jedoch nicht töten, außer in Notwehr)-Der Anlass war gegeben, ich wollte dem Terroristen beistehen. Tötungsabsicht bestand selbst bei Unwissenheit über den Schuh-Schaden nicht.
#Koop. Dies würde eine Verwarnung geben.
-
Ja gut....
-
Dann halt 13 Jahre und 10 Monate???
-
.... 13 Jahre und 8 Monate alt .... :3
-
Vielen Dank für das postive Feedback!!!
-
1. Steam-Name: Tobias Hatsune
1b. Roleplay Name: Tobias Hatsune
1c. Realer Name: Tobias B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre und 8 Monate alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_DON
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 25€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem September 2016 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30-17:00 16:00-20:00 15:30-20:00 15:45-20:000 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-20:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit bin ich Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von: 01w 00d 10h 22m .
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna MIC-900S
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten in Deutschland. Er hat viele Jobs und kompetente Teammitglieder. Am Anfang wurde mir viel geholfen und ich wurde immer nett von Moderatoren in Supports behandelt.
10. Warum möchte ich Moderator_DON werden: Ich möchte Moderator_DON werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen haben Rechtmäßig zu bestrafen. Ich bin mir um die Aufgaben des Moderators bewusst aber ich übernehme auch gerne die Arbeit eines Supporters. Unteranderem sehe ich immer wie die anderen Moderatoren überlastet sind und ich ihnen einfach einem "unter die Arme greifen" will.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: (Ich glaube diese Frage kann ich sehr schwer Beantworten, da man sich nicht immer gut selbsteinschätzen kann und es sonst immer sehr slebstverliebt klingt) Ihr Soltet mich annehmen, weil ich niemanden bevorzuge, ein netter und aktiver Spieler bin und ein starkes Durchsetzungsvermögen habe. Bitte schreibt mir unter die Bewerbung weitere Sachen die an mir Positiv sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war noch nie auf einem Spieleserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, bisher war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Bisher wurde ich nur wegen AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Bisher habe ich keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein gebannt wurde ich noch nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein Job-Banns habe ich auch noch nicht erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Wenn ihr mir ein Dislike gebt, bitte schreibt mir eine Begründung dazu.
Ich freue mich schon auf Feedback! -
Hab dich bisher noch nie auf dem server gesehen. Aufgrund deiner noch so wenigen Spielzeit bin ich:
#Dagegen
-
Ich finde deine Bewerbung sehr mager. Weil du erst ab heute (09.02.2017) Aktiv spielst und ich dich nur sehr selten auf dem Server sehe glaube ich nicht das du 2w Spielzeit hast. Außerdem hättest du zu Punkt 8b, 9 und 10 mehr als nur einen Satzt schreiben können. Bei deiner Spiel Zeit hast du auch nicht das Format [00w 00d 00h 00m] eingehalten.
Deswegen bin #Dagegen -
1. Steam-Name: StackYT
1b. Roleplay Name: Tobias Tiger
1c. Realer Name: Tobias B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: November 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15-17 UhrDienstag: 16:30- 20 Uhr
Mittwoch: 15-20 Uhr
Donnerstag: 15:45- 20 Uhr
Freitag: 13-16 Uhr 20-22 Uhr
Samtag: 13-22 Uhr
Sonntag: 13-20 Uhr
Die Zeiten können sich je nach Terminen u.s.w. verändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 2d 19h 40m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna MIC-900B
9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat eine gute und nette Community, das Serverteam ist nett und man kann mit freunden sehr gut dem Server spielen.
Also ist der Server perfekt für mich.10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte mich als Supporter Bewerben weil ich leuten helfen möchte,
die noch nicht sehr lange auf dem Server spielen.
Unabhängig davon ob sie meine Freunde oder Feinde sind.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich Annehmen weil
ich gut mit Menschen umgehen kann,
ich niemanden bevorzuge,
und schon bei vielen Supports dabei war.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bisher nur mit der Begründung AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Verwarnungen wurden mir noch nie erteilt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein gebannt wurde ich auch noch nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Job-Banns wurden mir ebenfalls noch nie erteilt.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich ein Teil des Serverteams werde!
MFG Tobias