Erbauer: Red Roastbeef
Datum: 28.03.2020
Map: rp_bangclaw
Erbauer: Red Roastbeef
Datum: 28.03.2020
Map: rp_bangclaw
Ram sollte er ziemlich sicher 16gb haben.
Ich werde morgen mittag den PC nochmal anschließen, um alles genau nachzuschauen.
Drei oder vier Jahre, genau weiß ich es gerade nicht.
Editiere den Beitrag wenn ich zuhause bin.
Hallo Zusammen,
ich habe überlegt, meinen PC für einen passenden Wert zu verkaufen.
Da ich mich leider eher weniger damit auskenne, wollte ich die Profis unter euch mal fragen, wie hoch ihr den Preis schätzen würdert.
Specs.:
bequit Silent Base 800 Black
bequit Dark Rock Pro 3
Intel I5 6600k (3,5 GHz)
msi Z170A
Gigabyte Geforce GTX 1070 (8gb)
16GB RAM DDR3/4 @2133MHz
1TB + 500GB SSD
DVD Writer
Kief´s Guns n´More
Erbauer: Kief Kenievel
Datum: 20.11.2018
Map: rp_downtown_evilmelon_v2
Bist du denn mit deinem aktuellen PC zufrieden?
Erbauer: Hannibal
Datum: 13.10.2018
Map: rp_banglaw
Also standest du nur rum und hast Löcher in die Luft geschaut?
Schreib doch einfach was du als letztes auf dem Server gemacht hast.
Warst du Koch, hast du als Polizist nen Kerl durchsucht?
So wie du deine Basis beschreibst, wäre sie selbst mit dem Schild nicht regelkonform.
Da du die Regeln ja auswendig kannst weißt du bestimmt auch warum.
Und selbst wenn du die Regeln selbst geschrieben hättest, du umgehst durch den Reconnect die Strafe, welche Sergio dir erteilt hat.
Denk nochmal über deine Aussagen nach und überarbeite deinen Antrag, welcher ausschließlich für deine mögliche Entbannung dient und nicht für eine unzutreffende Beschwerde.
Es wäre sinnvoll, wenn du trotzdem angibst, was du vor deiner Verbannung gemacht hast.
Vielleicht hast du ja unwissentlich einen Regelverstoß begannen.
Es gibt zig Maps, welche einfach insofern editiert wurden, dass nur Schnee auf dem Boden liegt und manche Dinge weihnachtlich dekoriert wurden.
Ich weiß zwar nicht, wie Performancelastig das ist, aber es zieht bestimmt nicht so viel wie ein Schneefall Plugin beispielsweise.
10/10²
10/10
Meines Erachtens nach die Jobs, bei denen du durch Raids Geld verdienst. Die Farmjobs werden nach einer Zeit langweilig, aber dafür hat man eben ein festen Ertrag.
Bei Raids ist das zwar nicht so, aber diese machen dann doch mehr Soaß als immer nur die Pflanzen zu gießen.
Probier’s mal mit /switchjob, während du den anderen Spieler anschaust.
5/10
Gruppe 1
Gruppe 2: @JAN1DEAD
Gruppe 3:
Gruppe 4:
Gruppe 5:
Gruppe 6: