Ich bin noch nie im TS, Skype, Discord, etc. eingeschlafen.
Beiträge von Hannibal
-
-
Den ersten Vorschlag gabe es bereits, war nicht geplant.
Dein zweiter Vorschlag wurde sogar schon umgesetzt.
-
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wie Jessie immer an seine TS-Avatare kommt.
-
Ist auch das wichtigste im Leben :)
-
Ich habe noch nie ausversehen meine Nummer in den OOC Chat geschieben.
@Maverick
Edit: War natürlich nicht seine richtige :P
-
Ich habe noch nie einen Chicken Dinner gehabt.
-
Ich habe noch nie eine Nacht durch gemacht.
-
Weil ich das nicht wirklich als "TrollRDM" bezeichnen würde
Aber dann sagst du, nach dem du den Polizisten getötet hast und komische Geräusche von dir gegeben hast, ich habe deinen Arsch gerettet.
Mit dieser Aussage gibst du doch zu, ihn bewusst provoziert zu haben, um den Mechaniker vor einer Haftstrafe zu bewahren.
Für mich ein klarer Fall.
-
Ich habe noch nie von Alkohol gekotzt.
-
Dann solltest du lieber sagen, dass du nicht mehr wüsstest, wie oft du das Auto geschlagen hast.
Dennoch entbanne ich dich, da du dich schließlich doch noch entschuldigt hast.
-
Ich fande mein Auto zerstört wieder, weshalb ich nachgeguckt habe, wer es denn zerstört hat.
Laut den Logs hast du mehr als zehn mal auf mein Auto geschlagen. Als ich dich im Support
fragte, warum du denn mein Auto geschlagen hast, meintest du, dass du es doch nur zwei mal
geschlagen hast und ein anderer das auch geschlagen hätte. Ich fragte dich, ob du dir sicher
wärst, es nur zweimal geschlagen zu haben. Du stimmtest diesem zu und hast also deine Chance,
mir die Warheit zu sagen, vermasselt. Wie schon erwähnt, hast du das Auto so oft geschlagen, dass
die gesamte Seite der Logs damit voll war. Wenn man mir so dreist ins Gesicht lügt, dann wird dieser
jemand von mir auch sanktioniert. Ich gebe dir allerdings nochmal die Chance, endlich die Warheit zu
sagen und dich dann vielleicht auch mal dafür zu entschuldigen.
-
Ich habe noch nie Geld auf der Straße gefunden, egal wie viel.
-
Ich stehe zwar nicht auf so langsames Zeug aber der kann schon ganz gut singen. 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wtf ich singe nichts peinliches, ALLES was ich singe ist bei mir heilig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch mehr schöne Zeug gibts hier.
Can, wir lieben dich alle für dein Talent
-
Ich hab noch nie eine Fertigpizza in den Ofen geschoben.
-
-
OT: Warum kommen von Don eigentlich nur Sachen mit Alkohol? ^^
-
Ich habe noch nie Hausaufgaben vergessen.
-
Ich habe noch nie eine Zigarette geraucht.
-
Leider besteht die Jury nicht nur aus syntek, weshalb du wohl mehr solcher Plakate machen musst :/