Beiträge von Hannibal
-
-
-
FDP, weil legalisierung von Cannabis.
-
Darf man fragen, ob noch Spenden benötigt werden?
Wäre bereit am Montag noch mehr zu Spenden, falls nötig.
-
Ja, am besten auch mit Fotos und erkennbar, dass du es gebaut hast.
Achte aber darauf, das du deine Einsendung nicht mehr ändern kannst
und auch keine neue Einsendung machen kannst.
-
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte keiner werden aber wenn Ich möchte denn Server zusammen mit der community auf bauen und in zum besten Server machen den es je gab .
Das verstehe ich nicht ganz. Warum bewirbst du dich denn, wenn du in der Bewerbung schreibst, dass du gar keiner werden möchtest.
Außerdem denke ich, dass du als Supporter nicht wirklich beitragen kannst, die Community aufzubauen. Ist denke ich nichtmal nötig.
-
- Zwei Beiträge, ohne einen „unterbrechenden“ Beitrag eines anderen Nutzers, im selben Thema zu verfassen
Hast es schon wieder getan :/
Edit: Ghostmaxi, bearbeite also deine Beiträge, um keine Doppelpost´s zu machen. Sonst riskierst du eine Verwarnung.
-
-
Habs mal in die RP-Bewerbungen verschoben.
Sollte denke ich mal hier platziert werden.
-
-
Trotzdem kein Grund einen Entschädigungantrag abzulehnen.
Bis auf zwei Moneyprintern konnte man alles den Besitzern zuorden.
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Benutzer: juanlu16
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:175007615
2. Verstoß: Der Spieler hat mich ständig absichtlich rdm´t
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 17.09.2017
5. Andere Verstöße: Ich bin mir zu 90% sicher, dass der Spieler nicht deutsch war.
6. Betreffende Personen: Mich (Hannibal), juanlu16
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rick and Morty
10/10
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist nicht sehr clever, in einem Support Scherze zu bringen.
Außerdem, dinge wie, ich spieler eh nicht mehr auf eurem Server zu sagen,
welche nicht als Scherz zu erkennen sind und dann zusätzlich zu sagen, haha
du brauchst aber lange um mich zu bannen. Merkste selber, dass das in dem
Kontext noch weniger als Scherz zu verstehen ist.
-
Er wollte dich zwei Wochen aufgrund von Troll-RDM bannen. Dann hast du Sprüche wie "Ja wie willst du mich denn
bannen wenn du nichtmal einen anderen Moderator herholen kannst", oder "Du brauchst ja lange wird das denn
noch was". Aufgrund dieser Respektlosen Sprüche hat er den Bann auf sechs Wochen verlängert.
-
Aha. Ich war zuvor mit dir im Support, du warst sehr freundlich und zuvorkommend.
Mag wohl daran gelegen haben, dass du ein kleines Problemchen mit Ronald hast.
Ich habe außerdem genug mitbekommen, um festzustellen, dass du dermaßen Respektlos gegenüber
Ronald warst. Nicht wegen der Stimmlage, sondern wegen des Inhalts, was du von dir gegeben hast.
-
Zufälliger Weise habe ich mitbekommen, wie Respektlos du im Support warst. Du warst schon am Anfang provokant
und nicht wirklich kooperativ. Du meintest ständig Sachen: "Oh wie lange brauchst du denn noch, um mich zu bannen".
Ich habe leider nicht mehr alles genau im Kopf, aber ich halte deine Strafe mehr als gerechtfertigt. Das ganze kann der
liebe Garnele Mortler auch bestätigen, welchen @Crane ja als "Verstärkung" geholt hatte.
-
Halte dich doch bitte an die Vorlage.