Beiträge von Hannibal
-
-
-
Anscheinend ist der User nicht mehr an einer Entbannung interessiert, also schließe ich das Thema.
-
Halte dich doch bitte an die Vorlage.
-
Der Spieler wurde von Philipp Gam gebannt. ( @Philipp Gam)
-
In der Diskussion, welcher ja leider nicht alle sehen können, wurde der liebe Nic noch frecher und sich er hat kein Einziges mal
entschuldigt. Im Gegenteil, er hat sich beschwert, warum Tanvas nur für einen Tag gebannt wurde, aber er selber permanent.
Ich will jetzt nicht die ganze Diskussion zusammenfassen, aber auf jeden Fall den Bann bestehen
lassen. Wer so drauf ist, sollte nicht entbannt werden, sonst wird der Fall sich bestimmt wiederholen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du weißt nicht was es bedeutet, ok. Aber das ist kein Grund nicht die Warheit zu schreiben. Du hast eindeutig mehrmals bewusst auf
Leute geschossen, warst frech, als ein Votekick gegen dich gestartet wurde und als ein Opfer dich darauf angesprochen hat, hörte deine
Stimmlage sich nach allem an, aber nicht danach, dass es dir Leid tat. Und diese freche Antwort topt nochmal alles.
Zitat von NarucrafHDich würde niemanden was an tuhen in rp
(Er ist der Gangsterboss)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Außerdem haben noch ein paar Spieler bezeugigt, dass du auch noch viel mehr Mist gebaut hast, welcher aber nicht in der Beschwerde zu sehen war. Ich
möchte trotzdem noch warten, bevor ich Meine Entscheidung treffe, da der Liebe David. mir noch das ganze Spektakel als Videobeweis zukommenlassen möchte.
-
Ich glaube du verstehst nicht was Off.RDM heißt. Es ist eine Abkürzung für Offensichtliches RDM,
also gewolltest töten von Spielern. Dass du aus Off.RDM "RDM und dann Offline gehen" interpretierst,
kann ich noch nachvolziehen. Die Frage ist, warum schreibst du das in deinen Entbannungsantrag. Das
ist ja eindeutig eine Lüge und es vermindert deine Chancen, entbannt zu werden enorm.
-
Kein Ausrede Spielern grundlos zu schadigen.
Außerdem schreibst du, dass du die Regeln noch nicht so gut kannst und dir nicht klar war, dass
es schlimm ist ohne Grund auf Autos zu schießen. Einen Satz danach meinst du, dass du nicht
damit gerechnet hättest, dass man für FailRP permanent gebannt wird. ok. Du wusstest also doch,
dass es verboten ist. ok. Dennoch werde ich deinen Bann verkürzen, da du dir wenigstens die
Mühe machst, einen ordentlichen Entbannungsantrag zu schreiben. Kleiner Tipp, entschuldige dich
bei dem nächsten mal, falls du nochmal gebannt werden solltest, im Antrag. Kommt noch besser.
Bann wird auf eine Woche verkürzt.
-
Ich würde gerne wissen, warum du überhaupt merhmals auf das Auto geschossen hast.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du es gemacht hast, weil du dachtest, es wäre nicht so schlimm.
-
Bin auch am Start.
Ingame: Hannniibal
-
Ich bitte euch, hier keine Diskussion über die Aufgaben von einem Supporter zu starten.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht gebannt habe. Werde gleich mal nachschauen wer dich warum gebannt hat. Falls ich es war, tut es mir Leid.
Edit: Tut mir Leid, ich habe wohl die Steam-ID vertauscht. Du bist nun entbannt.
-
3/10
-
Ich bitte euch, keine Diskussion über Rechtschreibung anzufangen und auf das Urteil der Co-Owner zu warten.
-
Ich denke, warum Manuel und Nic gebannt werden, ist klar.
Tanvas banne ich, weil er im, laut ihm OOC-Gespräch, Marius beleidigt hat.
Jonny und Benny verwarne ich, weil sie eindeutig mit Tanvas gekoopt haben.
Marius hat dich, als du raus wolltest, sofort raus gelassen. Er wird nicht betraft.
Manuel bekommt einen permanenten Bann, aufgrund von off. RDM | FailRP
Nic bekommt ebenfalls einen permanenten Bann wegen off. RDM
Tanvas bekommt einen Bann für einen Tag aufgrund von Beleidigung
Jonny und Benny kommen beide eine Verwarnung für Koop
In dem Sinne, akzeptiert.
-
Du hast dir die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag zu schreiben und im Gegegensatz zu anderen Spielern auch die Vorlage eingehalten. Allerdings frage ich mich, warum Sebastian dich genau gebannt hat. Im Strafmaß sind Vergehen während des Supports mit Support-X gekennzeichnet, also könntest du im Support gelogen haben oder zum Beispiel rdmt haben. Außerdem ist das mit dem Headset sehr unglaubwürdig. Am besten beschreibst du nochmal genau, was im Support passiert ist und warum du in den Support gezogen wurdest.
-
10/10
-
Halte dich doch bitte an die Vorlage.
-
Nein, es ist viel einfacher.
Für dich und für den Admin, welcher deinen Antrag bearbeitet.
Edit: Der Spieler hat den Entbannungsantrag zurückgezogen,
Thema geschlossen.