Beiträge von Hannibal

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwelche Addons von dir sich nicht mit welchem von Server verstehen. Falls es aber nicht geht wirds wohl an Vcmod liegen

In der Diskussion, welcher ja leider nicht alle sehen können, wurde der liebe Nic noch frecher und sich er hat kein Einziges mal

entschuldigt. Im Gegenteil, er hat sich beschwert, warum Tanvas nur für einen Tag gebannt wurde, aber er selber permanent.

Ich will jetzt nicht die ganze Diskussion zusammenfassen, aber auf jeden Fall den Bann bestehen

lassen. Wer so drauf ist, sollte nicht entbannt werden, sonst wird der Fall sich bestimmt wiederholen.

Du weißt nicht was es bedeutet, ok. Aber das ist kein Grund nicht die Warheit zu schreiben. Du hast eindeutig mehrmals bewusst auf

Leute geschossen, warst frech, als ein Votekick gegen dich gestartet wurde und als ein Opfer dich darauf angesprochen hat, hörte deine

Stimmlage sich nach allem an, aber nicht danach, dass es dir Leid tat. Und diese freche Antwort topt nochmal alles.

Zitat von NarucrafHD

ich würde niemanden was an tuhen in rp

Außerdem haben noch ein paar Spieler bezeugigt, dass du auch noch viel mehr Mist gebaut hast, welcher aber nicht in der Beschwerde zu sehen war. Ich

möchte trotzdem noch warten, bevor ich Meine Entscheidung treffe, da der Liebe David. mir noch das ganze Spektakel als Videobeweis zukommenlassen möchte.

Ich glaube du verstehst nicht was Off.RDM heißt. Es ist eine Abkürzung für Offensichtliches RDM,

also gewolltest töten von Spielern. Dass du aus Off.RDM "RDM und dann Offline gehen" interpretierst,

kann ich noch nachvolziehen. Die Frage ist, warum schreibst du das in deinen Entbannungsantrag. Das

ist ja eindeutig eine Lüge und es vermindert deine Chancen, entbannt zu werden enorm.

Kein Ausrede Spielern grundlos zu schadigen.

Außerdem schreibst du, dass du die Regeln noch nicht so gut kannst und dir nicht klar war, dass

es schlimm ist ohne Grund auf Autos zu schießen. Einen Satz danach meinst du, dass du nicht

damit gerechnet hättest, dass man für FailRP permanent gebannt wird. ok. Du wusstest also doch,

dass es verboten ist. ok. Dennoch werde ich deinen Bann verkürzen, da du dir wenigstens die

Mühe machst, einen ordentlichen Entbannungsantrag zu schreiben. Kleiner Tipp, entschuldige dich

bei dem nächsten mal, falls du nochmal gebannt werden solltest, im Antrag. Kommt noch besser.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht gebannt habe. Werde gleich mal nachschauen wer dich warum gebannt hat. Falls ich es war, tut es mir Leid.

Edit: Tut mir Leid, ich habe wohl die Steam-ID vertauscht. Du bist nun entbannt.

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke, warum Manuel und Nic gebannt werden, ist klar.

Tanvas banne ich, weil er im, laut ihm OOC-Gespräch, Marius beleidigt hat.

Jonny und Benny verwarne ich, weil sie eindeutig mit Tanvas gekoopt haben.

Marius hat dich, als du raus wolltest, sofort raus gelassen. Er wird nicht betraft.

In dem Sinne, akzeptiert.

Du hast dir die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag zu schreiben und im Gegegensatz zu anderen Spielern auch die Vorlage eingehalten. Allerdings frage ich mich, warum Sebastian dich genau gebannt hat. Im Strafmaß sind Vergehen während des Supports mit Support-X gekennzeichnet, also könntest du im Support gelogen haben oder zum Beispiel rdmt haben. Außerdem ist das mit dem Headset sehr unglaubwürdig. Am besten beschreibst du nochmal genau, was im Support passiert ist und warum du in den Support gezogen wurdest.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.